Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT

Nach unten 
+2
Manuela
Daggi
6 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyDo März 20, 2014 8:07 pm

Die kleine Maus ist fertig. Das Einsetzen der Augen war eine Friemelarbeit, weil die Augenhöhlen haben überhaupt nicht gepasst haben. Jetzt habe ich Flachaugen eingesetzt, die konnte ich ganz gut andrücken. Schade, dass man selbst bei den 18er Augen nichts Weißes mehr sieht, aber 16er hätten überhaupt nicht gepasst!

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT P1030611

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT P1030612

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT P1030613

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT P1030614

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT P1030615

_________________
Fern von Toby Morgan ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Lilli_16


Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyDo März 20, 2014 8:58 pm

Eine süße sehr realistische kleine Mausi Daggi.  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 2414815279 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 2414815279 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 2414815279 
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyDo März 20, 2014 10:26 pm

Sehr süss ist die kleine Maus geworden und was ich sehen kann auch schön gefärbt!Du hast sie gepaintet , kann ich jetzt auch nicht so gut sehen auf den Fotos!Mit den augen ....das hatte ich auch schon öfter ,dass da nichts passt !Ist da jetzt garnichts vom weissen zu sehen ?Wäre nicht so gut ist aber auf den fotos nicht genau zu sehen, real sicher besser !Insgesamt finde ich sie sehr gelungen !L.G. von manu  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1960436275 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1960436275 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1960436275 
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyDo März 20, 2014 11:32 pm

Die Kleine ist hinreißend. Süüß! Toll gemacht, schön fotografiert und angezogen. Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1081910901 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 414005950 

 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3603028494 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3603028494 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3603028494 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3603028494 

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 8:59 am

Schön gefärbt hast Du sie, keine Frage, und angezogen ist sie auch sehr niedlich  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 688598839  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 688598839  aber das Painting finde ich ein wenig zu abgeschnitten vorne, gefällt mir jetzt nicht ganz so gut.  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 2861877846  Aber man kanns auch nicht wirklich richtig beurteilen, mag auch aus ner anderen Perspektive schon wieder ganz anders aussehen , also nicht böse gemeint meine Aussage.  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1497567482 
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 9:21 am

Danke! Ich finde sie jetzt auch ganz niedlich! Aber diese - für meinen Geschmack - zu großen Pupillen sind sehr gewöhnungsbedürftig. Diese kleinen Augenöffnungen haben einfach eine viel zu große Augenhöhle von innen, so dass man auch nicht einfach kleinere Augen einbauen kann! Wahrscheinlich würden sogar 20er Augen in die Höhle passen, dann sieht man nur noch Pupille. Ist mir auch schon bei vielen anderen Bausätzen aufgefallen, dass die Kinder soooooo große Augen haben, dass man kaum das Weiße sieht!

Ne, nicht abgeschnitten, Birgit, erst seitlich und dann in einer kleinen Tolle nach hinten gekämmt! Und natürlich weiß ich, dass du deine Kritik nicht böse meinst!

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT P1030627

_________________
Fern von Toby Morgan ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 9:39 am

Auf diesem Bild sieht es auch schon ganz anders aus als auf denen oben.  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 2966699632 
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 9:49 am

Also wenn man garnix weißes sieht, würde mich das schon bissel stören, das hat dann was so von Dämonen-Augen. Aber sonst ein ganz süßes Mäuslein !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 9:51 am

Ich finde sie auch sehr sehr süß!
Hast du mal die Augenmerk der kleinen Iris von ANC ausprobiert???
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 9:55 am

süß ist sie geworden  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1007913581  und das Panting passt gut


das mit den Augen beunruhigt mich jetzt - der BS ist meine nächste Auftragsarbeit
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 10:43 am

Ich bin gespannt, wie du das mit den Augen machst, Marion. Wenn du eine bessere Lösung findest, bessere ich vielleicht noch mal nach. Eventuell sind nicht so dunkle Augen (dunkelblau) Augen auch besser geeignet.
Tina, ich habe verschiedene Augen ausprobiert und in diese riesige Höhle haben keine wirklich gepasst, bis auf die Flachaugen. Stell dir vor, du tust in so einen kleinen Augenschlitz 20er Augen mit kleiner Iris rein - du wirst trotzdem nichts mehr vom Augenweiß sehen, weil die Höhle zwar gut ausgefüllt ist, aber das Auge an sich zu klein.

_________________
Fern von Toby Morgan ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 10:45 am

Ist ein richtig süßes Mäuschen geworden ! Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3040023605 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3040023605 
Das mit den Augen kenne ich. Da könnte man grad verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 2:45 pm

Das mit den Augen scheint inzwischen eine richtige Seuche zu sein. Hab ich auch schön öfter gehabt. Das ist doch zum junge Hunde kriegen!!!! Ich frage mich, wieso das früher immer gepasst hat.

Die Mausi gefällt mir sonst gut. Vielleicht hättest Du die Haare noch ein bißchen weiter ins Gesicht painten sollen. Ich weiß, ich hab gut Reden - mir gelingen die Haare oft auch zu weit nach hinten, und man sieht es erst auf den Fotos ...

Hast Du eine neue Färbetechnik an dem Kind ausprobiert? Die Marmorierung der Haut ist mir aufgefallen. Ist zwar auf den Fotos nicht so richtig zu erkennen, aber ich meine, dass sie Dir an den Beinchen sehr gut gelungen ist. Im Gesicht ist sie nicht schlecht, aber eben an den Beinchen besser.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 4:30 pm

ich habe hellere, blaue Augen hier, aber noch nicht reingemacht, weil ich erst fertiggefärbt habe - gerne gebe ich meine "Erfahrung" weiter, aber ich fürchte, ich Kriegs nicht besser hin  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 340254379


Zuletzt von marion spindler am So März 23, 2014 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 9:43 pm

Eine süße Maus!

Dieses Augenproblem hatte ich auch schon mal. Hab damals zigmal die Augen geändert. Aber noch heute gefällt mir das Ergebnis nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyFr März 21, 2014 10:51 pm

Deine kleine Fern ist total niedlich geworden und die Färbung finde ich auch sehr schön
 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1674853883  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3603028494  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1674853883 
Mit den Augen ist das echt ein Problem. Ich dachte mir neulich auch, dass das füher viel besser passte. Mit Yao (Amy) hat ich ja auch das Problem, ich musste 22-er Augen nehmen und vom Weißen sind man auch sehr wenig
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptySa März 22, 2014 8:39 am

Stimmt! Man sieht deshalb häufig auch neue Reborns, die diese riesengroßen Augen haben. Das wirkt wirklich manchmal Alienhaft bzw. so leblos! Früher wurden auch häufiger für normal große Bausätze 18er Augen empfohlen und erst für größere 20er und selten 22er Augen. Jetzt sollen ja schon 50 cm Reborns 22er Augen bekommen.

Nuffi, das ist ein ganz, ganz neues Baby, und ein ganz, ganz kleines noch dazu! Die haben manchmal überhaupt keine sichtbaren Haare oder eben ziemlich hohe Ansätze. Meine Fern hat aber die kurzen Haare zur Seite gekämmt und auch noch an den Enden nach hinten gebogen. Deshalb sieht es auch so gerade am Ansatz aus!

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT P1030628

_________________
Fern von Toby Morgan ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptySa März 22, 2014 10:34 pm

Ehrlich,ich finde das ist ein super schönes kleines Baby und wenn ich das sage,wills was heißen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptySo März 23, 2014 8:54 am

Danke Gabi! Ich freu mich über dein Lob!

_________________
Fern von Toby Morgan ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyDi März 25, 2014 10:30 pm

Wow, das ist ja eine süße Schnecke. Ein richtiges Baby und sie sieht sehr real aus Daggi. Das hast du wunderbar gemacht  Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 1674853883 Fern von Toby Morgan ADOPTIERT 3603028494 
Das Augenproblem ist ärgerlich. ich würde auf jeden Fall versuchen, andere Augen aufzutreiben, vielleicht mal mit Kanis telefonieren oder so. Sie können doch sicher welche mit kleineren Pupillen anfertigen, denke ich!
Das ist so ein tolles Rebornbaby!!!!!!!!!!!!!!, da lohnt es sich wirklich noch einen Versuch zu starten. Vielleicht findest du ja mal passende Augen bei einer Messe?
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT EmptyMi März 26, 2014 8:10 am

Danke Gitta, für den Tipp! Ich muss gestehen, dass ich mich jetzt schon an die "dunklen" Augen gewöhnt habe, nachdem ich sie nachpoliert habe und sie richtig glänzen! Habe die kleine Fern fast jeden Abend in der Hand, weil ich ihr noch Schühchen und ein Haarband aus der gleichen Wolle, wie das Kleidchen gemacht habe, und ich finde sie jetzt auch ganz herzig!

_________________
Fern von Toby Morgan ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte





Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Fern von Toby Morgan ADOPTIERT   Fern von Toby Morgan ADOPTIERT Empty

Nach oben Nach unten
 
Fern von Toby Morgan ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fern ADOPTIERT
» Elody Wosnjuk ADOPTIERT
» Maurice ADOPTIERT
» Cuddles ADOPTIERT
» Lara von Eva Wakolbinger ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: