~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Realborn Presley awake ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 2:26 pm

Hier ist der kleine Kerl. Ich war mal so mutig und habe ganz, ganz sparsam einzelne Haare eingepflanzt und auch mit Absicht eine hohe Stirn und hohe Geheimratsecken gelassen. Ich wollte ein wirklich frisches Baby, wie sie in unserer Familie üblich waren!














_________________

Liebe Grüße
Daggi



Zuletzt von Daggi am Mo Okt 12, 2015 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 2:37 pm

Daggi der kleine Kerl wirkt jetzt wirklich ganz neu mit den wenigen Haaren und diesen Neugeborenen Augen !Hast du sehr gut hinbekommen !!!Das Strick-Set ist das auch von dir ?Ebenfalls zuckersüss!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 3:11 pm

Sehr schön! Gefällt mir gut!

Über die Haare kann man sich streiten, aber wir haben es ja gesehen. Und in unserer Familie ist auch die hohe Stirn weit verbreitet.

Die Garnitur ist auch Klasse!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 3:23 pm

Danke!
In echt sieht das nicht nach soooo wenig Haaren aus, aber auf den Fotos sieht die Stirn extrem hoch aus! Aber solche gibt es auch. Meine Kinder hatten so gut wie überhaupt keine Haare, bis sie gut 1 Jahr alt waren - und dann auch nur ganz helle und feine! Es gibt sogar Babys, die haben überhaupt keine Haare. Aber das trau ich mich noch nicht, einfach gar keine Kopfarbeit zu machen.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 6:26 pm

Hast Du toll gemacht, Daggi. Der kleine Kerl gefällt mir sehr gut !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 7:01 pm

Der Kleine sieht wirklich sehr neugeboren aus. Sehr schöne Hautfärbung und wenig Haare ist sowieso schwieriger, als viele. Gut gemacht. Auch super süß angezogen ist er. Fertig zum ausfahren.
Der Bausatz ist schwierig finde ich....hab den auch gemacht...ein Portrait wars bei mir.Hat mich Nerven gekostet.
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 7:03 pm

Daggi, der ist super geworden!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 8:04 pm

win herziger kleiner Mann ist das, und er sieht tatsächlich sehr frisch gechlüpft aus
sehr schöne Arbeit
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 9:28 pm

Gefällt mir sehr gut Daggi, so ein richtiger Frischling. So wenig Haare einzuarbeiten ist nicht einfach. Das hast du prima gemacht!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   So Mai 03, 2015 9:56 pm

Der BS ist gar nicht meins,aber deine Arbeit kann sich sehen lassen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   Mo Mai 04, 2015 7:57 am

Ohja, wenige Haare zu rooten ist megaschwer, merke das jedes mal wieder bei mir, denn ich will immer weniger Haare rooten als nachher bei rauskommen. Aber das hast Du ja richtig gut hinbekommen!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   Mo Mai 04, 2015 8:08 am

Danke! Ja der war nicht einfach und so wenige Haare zu rooten ist wirklich sehr schwer - irgendwann kommt man in Versuchung, da noch ein paar Haare und da vielleicht noch..... Wenn ich mir die Fotos von meinen Kindern ode Milena angucke, haben die an den Schläfen und über den Ohren fast gar keine Haare. Die sind erst später gekommen!


_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   Mo Mai 04, 2015 9:53 am

Super toll geworden, auch wenn der BS nicht so meins ist. Und auch ich kann Dir nur zustimmen, wenig Haare sind schwerer als viele !! Ich kenne das auch !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   Mo Mai 04, 2015 5:48 pm

Oh ja. Dieser BS ist auch nicht so meiner ... aber Dein Spatz ist sehr niedlich geworden. Welche Augenfarbe ist das wirklich? Bei mir sehen sie so braun aus ... In dem Strickset finde ich ihn besonders süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   Mo Mai 04, 2015 10:58 pm

Gut gemacht
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   Di Mai 05, 2015 7:49 am

Stimmt Nuffi! Die Augen sind braun - allerdings mit kleinen Sprenkeln von blau und grün.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Realborn Presley awake ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten
 
Realborn Presley awake ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Realborn Presley awake ADOPTIERT
» REALBORN . . Presley Asleep
» Realborn(R)*Prototype Asher awake
» Julie und Mavie als Zwillinge (Evelina Wosnjuk) ADOPTIERT
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: