Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Messestand in Eschwege 2016

Nach unten 
+2
Manuela
Birgit
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyMi Nov 02, 2016 7:06 pm

Puh, endlich fertig. Ich hatte ja vorletztes WE noch 4 Konzerte in einem wunderschönen Schloss.
Alles lief ganz toll, das Publikum wollte selbst nach 3 h nicht nach Hause gehen und ich war vielleicht glücklich.

Seit dieser Veranstaltung hatte ich nun frei, um mich auf Eschwege vorzubereiten. Die Silikonis waren ja schon fertig,
aber es gab trotzdem noch so viel zu tun. Vor allem Fotos aufnehmen, auf meiner HP einstellen und Facebook haben unglaublich
viel Zeit in Anspruch genommen.

Mein Messestand ist vom Aussehen her wie im letzten Jahr, dafür war keine Zeit mehr, aber der Inhalt hat sich natürlich geändert.

Ich möchte mich bei euch nochmals recht herzlich für euer Interesse und die vielen lieben Postings bedanken.
Hab mich sehr gefreut und weiß es zu schätzen.

Birgit & Manuela: Ich freue mich auf euch in Eschwege... kommt noch jemand?

Mein Messestand in Eschwege 2016 Pmi_1

Mein Messestand in Eschwege 2016 Pmi_2

Mein Messestand in Eschwege 2016 Pmi_3

Mein Messestand in Eschwege 2016 Pmi_4

Mein Messestand in Eschwege 2016 Pmi_5

Mein Messestand in Eschwege 2016 Pmi_6

Fotos zu allen Silikonbabys in Eschwege findet ihr auf meiner HP: http://tillyszauberwelt.npage.de/messe-ausstellungen.html
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyMi Nov 02, 2016 7:29 pm

Schööön, Gitta, ich freue mich auch, Dich und Deine Schätze zu sehen!!! Nuffi kommt auch, aber sonst wohl keiner von hier, oder?
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyMi Nov 02, 2016 7:44 pm

Freu mich auf deinen schönen Stand Gitta!!! Wirst bestimmt eine Menge Besucher haben! Und hoffentlich auch viele Käufer ! Das es anstrengend ist alles so schön vorzubereiten, glaube ich gern! Das ist auch der Grund, warum ich es mir nicht mehr zutraue, leider! Also Toi, Toi, Toi für Eschwege! Mein Messestand in Eschwege 2016 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyMi Nov 02, 2016 8:02 pm

wie schön Mein Messestand in Eschwege 2016 1960436275
ich würde es zu gerne sehen ... dieses Jahr wieder nicht, schade
ganz ganz viel Erfolg und eine schöne Zeit Mein Messestand in Eschwege 2016 3227046708
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyMi Nov 02, 2016 8:32 pm

oh wie schön. Viel Erfolg und Spass

_________________
Mein Messestand in Eschwege 2016 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyMi Nov 02, 2016 10:51 pm

Wunderschön !!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, und neben der Arbeit und dem Stress Spaß und Freude. Mein Messestand in Eschwege 2016 2414815279 Mein Messestand in Eschwege 2016 2414815279

Dass ich auch gerne dabei wäre, muss ich ja nicht extra betonen, aber wie heißt es doch: "Heute ist nicht alle Tage......" Vielleicht klappt es ja irgendwann mal, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyMi Nov 02, 2016 10:54 pm

EINFACH WUNDERSCHÖN !!! Mein Messestand in Eschwege 2016 2762884219 Ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkaufen ! Mein Messestand in Eschwege 2016 2414815279
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyDo Nov 03, 2016 8:45 am

Toller Stand, Gitta !!! Ich wünsche dir ganz viele liebe Besucher und auch ganz viele Verkäufe ! Das hast du verdient !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyDo Nov 03, 2016 6:38 pm

Total lieb von euch, diese vielen guten Wünsche. Ihr seid wirklich toll und ich danke euch von Herzen.
Mein Messestand in Eschwege 2016 2414815279
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyDo Nov 03, 2016 8:46 pm

Das sieht ja schön aus!
Schaffe es leider wieder nicht,wünsche dir aber auch einen
Guten Erfolg!
Mein Messestand in Eschwege 2016 2414815279
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 EmptyFr Nov 04, 2016 8:23 am

Das ist ein toller Stand und soooo viele süße Geschöpfe gibt es bei dir zu sehen. Ich drücke die Daumen für liebe Besucher und viele neue Mütter für die Babys.

Leider kann ich dieses Jahr wieder nicht kommen.

_________________
Mein Messestand in Eschwege 2016 A618
Liebe Grüße
Daggi

Mein Messestand in Eschwege 2016 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte





Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty
BeitragThema: Re: Mein Messestand in Eschwege 2016   Mein Messestand in Eschwege 2016 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Messestand in Eschwege 2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silikon-Elfen für Eschwege
» Silikonbabys in Eschwege
» Meine Silikonbabys für Eschwege
» Teilsilikonbaby "Sandrino" in Eschwege
» Klein-Emma in Eschwege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Silikonbabies :: **Tillys Zauberwelt**-
Gehe zu: