Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silikonbabys in Eschwege

Nach unten 
+2
Birgit
Mieke
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyDo Nov 05, 2015 6:46 pm

Silikonbabys in Eschwege 2197500976 Jetzt gibt es sogar eine Galerie für die Silis..... Mieke ich danke dir herzlich.
Hab meine Beiträge jetzt ewig gesucht Silikonbabys in Eschwege 865507736


So, das Auto ist gepackt, da passt keine Maus mehr rein.
Da so viele von euch nicht nach Eschwege fahren, zeige ich euch hier meinen Messestand.
Ich hoffe, er gefällt euch.

Silikonbabys in Eschwege Eswg1

Silikonbabys in Eschwege Eswg2

Silikonbabys in Eschwege Eswg3

Silikonbabys in Eschwege Eswg4

Silikonbabys in Eschwege Eswg5

Silikonbabys in Eschwege Eswg6

Silikonbabys in Eschwege Eswg7
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyDo Nov 05, 2015 6:54 pm

Wow sieht klasse aus!

Silikonbabys in Eschwege 1674853883 Silikonbabys in Eschwege 1674853883 Silikonbabys in Eschwege 1674853883 Silikonbabys in Eschwege 1674853883

Wenn das keine erfolgreiche Messe wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Silikonbabys in Eschwege 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyDo Nov 05, 2015 7:33 pm

Ich hab die Bilder ja schon bei Facebook gesehen. Mir gefällt der Stand supergut, richtig hübsch alle drapiert und auch nicht überladen...aber hattest Du nicht mehr Babys?? Kam mir bei der Vorstellung die Tage so viel mehr vor. :kopfkratz:

Auf jeden Fall unheimlich schön gemacht, da müssen die Leute doch stehenbleiben und sich auf Anhieb in die Schätzchen verlieben!! Silikonbabys in Eschwege 1081910901 Silikonbabys in Eschwege 1081910901 Silikonbabys in Eschwege 1081910901
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!! :daumendrücken: Silikonbabys in Eschwege 1497567482 Silikonbabys in Eschwege 1497567482 Silikonbabys in Eschwege 1497567482 Silikonbabys in Eschwege 1497567482
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyDo Nov 05, 2015 8:45 pm

der Stand ist ein Träumchen Silikonbabys in Eschwege 1081910901

das wirst dich nicht retten können vor Andrang!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyDo Nov 05, 2015 8:56 pm

Ich danke euch von Herzen. Ich gehe mit nicht so viel Erwartung ran, was wird das wird und wenn es nicht klappt, kann ich es auch nicht ändern. Hab mein Bestes gegeben, mehr geht nicht.

Birgit, es sind alle Babys die du auf dem Stand siehst. Mehr hab ich nicht. Bei FB kam dir das sicher nur deshalb so viel vor, weil ich immer 2 x gezeigt habe. Einmal auf meinem privaten Account, nochmal auf meiner Seite und dann auch manchmal wiederholt. Wollte eben bissel mehr Werbung machen als letztes Jahr, da war ich zu spät dran. Wobei ich mich mit FB immer noch nicht so perfekt auskenne, es fehlt einfach die Zeit.

Danke für eure guten Wünsche ihr Lieben Silikonbabys in Eschwege 1037498673
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyFr Nov 06, 2015 7:32 am

Ein sehr ansprechender Stand !!!!! Nun bleibt mir nur, dir ganz viel Erfolg und Zuspruch zu wünschen und Leute, die auch das Geld haben. Bitte bitte nicht falsch verstehen, ich weiß, das alle Puppen jeden einzelnen Cent wert sind, es müssen sich eben nur auch Leute finden, die sie bezahlen können.

Ich wünsche dir, wie allen Anderen eine absolut erfolgreiche Messe !!!!! :daumendrücken: :daumendrücken: :daumendrücken: Silikonbabys in Eschwege 1497567482
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyFr Nov 06, 2015 7:54 am

Mir kam es hier im Forum viel mehr an Babys vor, Gitta, bei Facebook hab ich nicht mehr jeden einzelnen Beitrag angeklickt,weil ich sie ja hier auch gesehen habe. Aber ist ja auch egal, sind ja so auch ganz schön viele. Da steckt so viel Arbeit drin, das ist bewundernswert, wie Du das neben dem Job und Familie alles geschafft hast. Silikonbabys in Eschwege 1034360257

Und klar, für so ne kleine Hausfrau wie mich sind das alles Preise in unerschwnglicher Höhe. Aber wenn ich dann andere "nur" Reborner sehe, die ihre Babys für über 1000€ anbieten, dann sind Deine Silis eigentlich noch günstig. Silikonbabys in Eschwege 2966699632 Da werden sich sicher ein paar Mamis finden, die zuschlagen bei den Süßen!! Silikonbabys in Eschwege 2722172973 Silikonbabys in Eschwege 3529088896
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyFr Nov 06, 2015 8:29 am

Dein Stand ist sehr schön geworden. Die Kundinnen werden kommen, da bin ich ganz sicher, zumal es ja nur wenige Künstlerinnen gibt, die Silikonbabys machen. Und deine Babys sind wirklich was Besonderes, keine 08/15 Reborns!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!!

_________________
Silikonbabys in Eschwege A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikonbabys in Eschwege Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptySo Nov 08, 2015 6:50 am

Silikonbabys in Eschwege 3603028494 Silikonbabys in Eschwege 3603028494 Silikonbabys in Eschwege 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptySo Nov 08, 2015 8:02 am

Oh, die seh ich jetzt erst, ganz toller Stand Gitta und so viele Babys! Wünsche dir ganz viel Erfolg in Eschwege. Ich habe seit dem Tod meines Mannes überhaupt kein Interesse mehr gehabt irgendwas mit Puppen zu machen, aber wenn ich das sehe, bekomme ich doch auch wieder Lust, mal anzufangen.
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptySo Nov 08, 2015 8:10 am

dein Stand ist toll, professionell und trotzdem liebevoll und romantisch und deine Babys sind ein Träumchen.

Viel Erfolg

_________________
Silikonbabys in Eschwege 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptySo Nov 08, 2015 5:12 pm

Einfach bezaubernd und wunderschön

Silikonbabys in Eschwege 3603028494 Silikonbabys in Eschwege 3603028494 Silikonbabys in Eschwege 3603028494 Silikonbabys in Eschwege 3603028494 Silikonbabys in Eschwege 3603028494

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 10:28 am

Nun lese ich jetzt erst eure lieben Zeilen und möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken.
Hab schon geschrieben, dass es toll war. Das Interesse war groß und da meine Preise ja nun auch nicht sooo hoch angesetzt waren, hatte ich meine Vollsilikonbabys und auch einige Teilsilis bereits am Samstagvormittag verkauft. Darüber freue ich mich natürlich ganz sehr.

Mir war das schon klar, dass viele Leute nicht so viel Geld in der Tasche und auch nicht auf dem Konto haben. Also bin ich mit keinerlei Erwartungshaltung in die Ausstellung gegangen.
Um so überraschter war ich dann doch, dass recht sich erstaunlich viel Eurinchen unter den Leuten befand. Hätte ich nicht gedacht.

Von meinem Trollen ist auch nur einer übrig geblieben. Sie sind da oben auf dem Ast irgendwie untergegangen, die Leute haben sie gar nicht richtig registriert und ich habe auch nicht extra darauf aufmerksam gemacht, weil ich sicher bin, dass der kleine Rotschopf auch noch ein zu Hause findet, wo er sein Unwesen treiben kann. Außerdem hänge ich an den kleinen Kerlchen und geb sie nur ungern her :pfeif:

So, nun muss ich mal das ganze Durcheinander hier sortieren und das ist nicht wenig.
Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche Silikonbabys in Eschwege 1037498673
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 10:30 am

ich freu mich mit dir über diesem tollen Erfolg Silikonbabys in Eschwege 3094622884
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 10:37 am

Gitta, den Erfolg hast du dir verdient! Alles was wir hier schreiben, ist die pure Wahrheit und das haben die Kunden jetzt auch erkannt. Deine Puppen sind einzigartig und es kommt in Mode eine Kramer-Puppe zu haben. Fakt.

Du siehst auch bei den Fotos, wie liebevoll Sylvia deine/Eure Puppen zeigt!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Silikonbabys in Eschwege 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 11:07 am

Dein Stand ist einfach Silikonbabys in Eschwege 3603028494 und ich freue mich über Deinen Erfolg, den Du Dir wirklich verdient hast ! Silikonbabys in Eschwege 3227046708
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 12:34 pm

Oh, schön, dass sich Eschwege für Dich gelohnt hat! Das ist doch ein gutes Gefühl, oder? Schade, dass ich dieses Jahr nicht kommen konnte, aber auch ich habe sehr schöne Tage gehabt. Nächstes Jahr will ich wieder in Eschwege rumstöbern kommen. Ich hoffe, das klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 3:31 pm

Ihr seid wunderbar Silikonbabys in Eschwege 1037498673 und ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr immer so ehrlich seid!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 5:56 pm

Wie toll Gitta!
Ich freu mich über deinen Erfolg!
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 7:23 pm

dann gratuliere ich dir mal schnell

_________________
Silikonbabys in Eschwege 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 7:49 pm

Das ist so schön zu lesen, Gitta, dass Eschwege so ein Erfolg für Dich war. Ich freue mich sehr für Dich, und bin auch ein bißchen mit stolz, dass Du zu meinen Freunden hier gehörst...haha, kann ich doch später mal sagen" Ja, die Gitta, die kannte ich schon bevor sie so berühmt geworden ist!!" :zwinker3: Silikonbabys in Eschwege 1497567482 Silikonbabys in Eschwege 1497567482 Silikonbabys in Eschwege 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 8:20 pm

Boah, jetzt übertreibt ihr aber schon ganz schön!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 8:26 pm

Nö, Gitta, ich nicht! Silikonbabys in Eschwege 2861877846 Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel! Silikonbabys in Eschwege 1497567482 Silikonbabys in Eschwege 1497567482 Silikonbabys in Eschwege 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 8:59 pm

Herzlichen Glückwunsch Gitta

freue mich für Dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege EmptyMo Nov 09, 2015 9:38 pm

Ich freu mich auch sehr für Dich, liebe Gitta!!!!!!!
Du hast es verdient!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silikonbabys in Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys in Eschwege   Silikonbabys in Eschwege Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikonbabys in Eschwege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Silikonbabys für Eschwege
» Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege
» Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege
» Silikonbabys
» Silikonbabys-Weihnachtskrümel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Silikonbabies-
Gehe zu: