~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lennox von Iris Klement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Lennox von Iris Klement   So Apr 09, 2017 2:36 pm

Hier zeige ich Euch jetzt mal meinen kleinen Lennox, der schon seit ein paar Wochen fertig ist.
Er hat ein Gesichtchen, aus dem man echt beides machen kann, ein kleines Baby oder eben ein Kleinkind, auch wenn er von der Länge her natürlich eher Baby ist, so ca. 52cm. Er trägt jedenfalls Größe 56, alles andere war zu knapp.

Ich habe lange Zeit mit mir gehadert, ihn überhaupt irgendwo zu zeigen oder anzubieten, weil er einen Makel an der Nase hat, einen winzigkleinen dunklen Strich, der sich mit nichts entfernen liess. Ich bin schier dran verzweifelt, finde ihn so aber doch ganz süß- Mutterstolz- und werde da mal selbst drüberwegsehen.


























































In welchem Outfit gefällt er Euch denn am besten?
Nach oben Nach unten
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   So Apr 09, 2017 2:47 pm

Ui! Ich finde ihn ja als Baby am schönsten. Ein richtig süßes Kerlchen geworden. Gefällt mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   So Apr 09, 2017 6:52 pm

Ich finde ihn auch richtig süß. Ist ja ärgerlich, daß er eine kleine Stelle an der Nase hat.
Mit dem schwarz-weißen Anzug gefällt er mir am besten, obwohl ihm die anderen Sachen auch gut stehen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7061
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   So Apr 09, 2017 6:58 pm

ich finde ihn ganz ganz herzig
den darfst du nicht verstecken!! babylike mag ich ihn auch am liebsten!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   So Apr 09, 2017 7:01 pm

Mir gefällt er auch mit dem Smoking am besten. Der ist sehr hübsch geworden und die Löckchen sind so süß.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   So Apr 09, 2017 8:37 pm

Danke Euch schonmal ganz lieb für die netten Kommentare!
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   So Apr 09, 2017 11:35 pm


Herzallerliebst ist er geworden dein kleiner Lennox.

In dem Smoking finde ich ihn sooo herzig, aber mit den anderen Klamöttchen gefält er mir auch.



_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Mo Apr 10, 2017 8:46 am

Das ist ja ein süßer kleiner Mann geworden !! Aber wo bitte ist da ein Makel ?? Hab ich was an den Augen, ich habe nichts gesehen

Im Festanzug und Strampler gefällt er mir am Besten aber auch alles Andere passt super zu ihm,

hast du zuckersüß hin bekommen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Mo Apr 10, 2017 8:53 am

Vielen Dank auch an Dich, karin und Sylvia
Der Smoking ist das erste Weihnachtsoutfit von Melvin damals gewesen. Das fiel mir in einer alten Kiste in die Hände, mit Sachen, die Steffi alle nicht mehr haben wollte. Ich dachte, den kann er nochmal gut tragen, zumal er auch so gut passt. Ist ja nichts dran und im Endeffekt nur einmal getragen.

Lennox hat über dem rechten Nasenloch, also wenn man draufschaut auf die Bilder links, einen kleinen dunklen Strich. Ich denke, da muß er irgendwo draufgeschlagen sein, als mir der Kopf einmal runtergefallen ist,zwar auf einen Teppich, was eigentlich ja weich ist, aber irgendwas muß da wohl gelegen haben. Ich hab echt alles versucht, den wieder wegzubekommen, entfärbt, mit Marduk eingeschmiert und zig Schichten drübergefärbt, aber nichts hat ihn komplett verborgen oder überdeckt. Wenn man als Reborner sowas weiß, sieht man es natürlich immer, das ist das Übel. Vielleicht fällt es wem anderes ja auch gar nicht auf, aber erwähnen wollte ich es für mein ruhiges Gewissen dann doch.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Mo Apr 10, 2017 9:47 am

Nee fällt echt nicht auf und wenn doch, hat sicher Lennox eben gekratzt
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Mo Apr 10, 2017 8:05 pm

Genau! An einen Kratzer hab ich auch gedacht. Muss gleich nochmal gucken, ob ich es jetzt sehe ...
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Mo Apr 10, 2017 8:08 pm

Also, Birgit, entweder hab ich 'n Knick in der Linse oder Du hast den Röntgenblick - hab sogar meine Lesebrille aufgesetzt und seh immer noch nix.
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Di Apr 11, 2017 8:11 am

Das hast Du so schön gesagt, Nuffi. Vielleicht sehe ich es tatsächlich nur, weil ich es weiß
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7781
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Di Apr 11, 2017 9:02 am

Ich finde deinen kleinen Burschen auch entzückend Birgit, sehe die Stelle an der Nase auch nicht! Ich hoffe der findet auch bald ne liebe Mama aber ganz bestimmt!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
feenbaby
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1689
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 67
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Di Apr 11, 2017 12:44 pm

wo ist denn mein Beitrag hin....?

Ein süßes Lockenköpfchen ist das geworden und der Strich fäll nicht ins Gewicht.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Di Apr 11, 2017 6:10 pm

Ach ja, was ich noch sagen wollte, den Kratzer kann ich auch nirgends entdecken.

Und wie ja schon erwähnt wurde, ein Baby, hat öfter mal ein Fleckchen oder Kratzerchen.


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Di Apr 11, 2017 6:14 pm

Danke, ihr Zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Mi Apr 12, 2017 8:04 pm

Ach, was ist denn das für ein süßes Lockenköpfchen? Der ist ja oberniedlich und in dem Outfit mit der weinroten Jacke könnte ich ihn dir wegklauen. Das ist nämliche mein Lieblingsklamotte bei Lennox. Aber auch im Smoking ist er umwerfend. Kratzer kann ich auch nicht erkennen. Das hast du gut gemacht Birgit
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 53

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Mi Apr 19, 2017 6:20 pm

Ich seh keinen Makel.....
Er ist so knuffig.....

ich finde rot steht ihm gut...

Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Do Apr 20, 2017 7:37 am

Danke auch Euch ganz lieb für die netten Kommentare. Ich bin auch ganz verliebt in den süßen Schatz, aber wenn man dann glaubt, man würde so ein Baby gleich verkaufen, hat man sich auch getäuscht. Läuft wieder genauso ab, wie bei meinen anderen Babys auch, der steht wieder monatelang in der Verkaufsliste. Da ist man jedesmal wieder enttäuscht udn fragt sich, was an ihm den so viel schlechter ist, als an den teuren Babys von einer Jacky und Co. Muß man denn als Nobody alles verschenken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   

Nach oben Nach unten
 
Lennox von Iris Klement
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Troll Cedric - Iris Klement
» Tamino von Iris Klement - Jonas und Anastasia von Olga Auer
» Schwertliliengewächse: Iris, Tigrida, Ixia, Sparaxis, Crocus, Freesia, Montbretie u.v.m.
» Bildertagebuch - Iris, die kleine Mischlingshündin... - VERMITTELT!
» ZEIT-Titelgeschichte: Lasst das! zum Fleisch essen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: