Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lennox von Iris Klement

Nach unten 
+2
marion redl
Birgit
6 verfasser
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptySo Apr 09, 2017 2:36 pm

Hier zeige ich Euch jetzt mal meinen kleinen Lennox, der schon seit ein paar Wochen fertig ist.
Er hat ein Gesichtchen, aus dem man echt beides machen kann, ein kleines Baby oder eben ein Kleinkind, auch wenn er von der Länge her natürlich eher Baby ist, so ca. 52cm. Er trägt jedenfalls Größe 56, alles andere war zu knapp.

Ich habe lange Zeit mit mir gehadert, ihn überhaupt irgendwo zu zeigen oder anzubieten, weil er einen Makel an der Nase hat, einen winzigkleinen dunklen Strich, der sich mit nichts entfernen liess. Ich bin schier dran verzweifelt, finde ihn so aber doch ganz süß- Mutterstolz- und werde da mal selbst drüberwegsehen.


Lennox von Iris Klement Dscf8911

Lennox von Iris Klement Dscf8910

Lennox von Iris Klement Dscf8912

Lennox von Iris Klement Dscf8913

Lennox von Iris Klement Dscf8914

Lennox von Iris Klement Dscf9027

Lennox von Iris Klement Dscf9026

Lennox von Iris Klement Dscf9031

Lennox von Iris Klement Dscf9028

Lennox von Iris Klement Dscf9029

Lennox von Iris Klement Dscf9030

Lennox von Iris Klement Dscf9032

Lennox von Iris Klement Dscf9110

Lennox von Iris Klement Dscf9010

Lennox von Iris Klement Dscf9012

Lennox von Iris Klement Dscf9013

Lennox von Iris Klement Dscf9011

Lennox von Iris Klement Dscf9014

Lennox von Iris Klement Dscf9016

Lennox von Iris Klement Dscf9018

Lennox von Iris Klement Dscf9020

Lennox von Iris Klement Dscf9017

Lennox von Iris Klement Dscf9022

Lennox von Iris Klement Dscf9021

Lennox von Iris Klement Dscf9019

Lennox von Iris Klement Dscf9024

Lennox von Iris Klement Dscf9023

Lennox von Iris Klement Dscf9025

In welchem Outfit gefällt er Euch denn am besten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptySo Apr 09, 2017 2:47 pm

Ui! Ich finde ihn ja als Baby am schönsten. Ein richtig süßes Kerlchen geworden. Gefällt mir sehr gut!
Lennox von Iris Klement 1960436275
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptySo Apr 09, 2017 6:52 pm

Ich finde ihn auch richtig süß. Lennox von Iris Klement 3040023605 Ist ja ärgerlich, daß er eine kleine Stelle an der Nase hat.
Mit dem schwarz-weißen Anzug gefällt er mir am besten, obwohl ihm die anderen Sachen auch gut stehen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptySo Apr 09, 2017 6:58 pm

ich finde ihn ganz ganz herzig Lennox von Iris Klement 1432818476
den darfst du nicht verstecken!! babylike mag ich ihn auch am liebsten!! Lennox von Iris Klement 1960436275
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptySo Apr 09, 2017 7:01 pm

Mir gefällt er auch mit dem Smoking am besten. Der ist sehr hübsch geworden und die Löckchen sind so süß.

_________________
Lennox von Iris Klement A618
Liebe Grüße
Daggi

Lennox von Iris Klement Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptySo Apr 09, 2017 8:37 pm

Danke Euch schonmal ganz lieb für die netten Kommentare! Lennox von Iris Klement 1497567482 Lennox von Iris Klement 1497567482 Lennox von Iris Klement 1497567482 Lennox von Iris Klement 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptySo Apr 09, 2017 11:35 pm


Herzallerliebst ist er geworden dein kleiner Lennox.

In dem Smoking finde ich ihn sooo herzig, aber mit den anderen Klamöttchen gefält er mir auch.


Lennox von Iris Klement 3040023605
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyMo Apr 10, 2017 8:46 am

Das ist ja ein süßer kleiner Mann geworden !! Aber wo bitte ist da ein Makel ?? Hab ich was an den Augen, ich habe nichts gesehen :kopfkratz:

Im Festanzug und Strampler gefällt er mir am Besten aber auch alles Andere passt super zu ihm,

hast du zuckersüß hin bekommen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyMo Apr 10, 2017 8:53 am

Vielen Dank auch an Dich, karin und Sylvia Lennox von Iris Klement 1497567482 Lennox von Iris Klement 1497567482
Der Smoking ist das erste Weihnachtsoutfit von Melvin damals gewesen. Das fiel mir in einer alten Kiste in die Hände, mit Sachen, die Steffi alle nicht mehr haben wollte. Ich dachte, den kann er nochmal gut tragen, zumal er auch so gut passt. Ist ja nichts dran und im Endeffekt nur einmal getragen. :zwinker3:

Lennox hat über dem rechten Nasenloch, also wenn man draufschaut auf die Bilder links, einen kleinen dunklen Strich. Ich denke, da muß er irgendwo draufgeschlagen sein, als mir der Kopf einmal runtergefallen ist,zwar auf einen Teppich, was eigentlich ja weich ist, aber irgendwas muß da wohl gelegen haben. Ich hab echt alles versucht, den wieder wegzubekommen, entfärbt, mit Marduk eingeschmiert und zig Schichten drübergefärbt, aber nichts hat ihn komplett verborgen oder überdeckt. Wenn man als Reborner sowas weiß, sieht man es natürlich immer, das ist das Übel. Vielleicht fällt es wem anderes ja auch gar nicht auf, aber erwähnen wollte ich es für mein ruhiges Gewissen dann doch. Lennox von Iris Klement 688598839
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyMo Apr 10, 2017 9:47 am

Nee fällt echt nicht auf und wenn doch, hat sicher Lennox eben gekratzt :zwinker3:
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyMo Apr 10, 2017 8:05 pm

Genau! An einen Kratzer hab ich auch gedacht. Muss gleich nochmal gucken, ob ich es jetzt sehe ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyMo Apr 10, 2017 8:08 pm

Also, Birgit, entweder hab ich 'n Knick in der Linse oder Du hast den Röntgenblick - hab sogar meine Lesebrille aufgesetzt und seh immer noch nix.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyDi Apr 11, 2017 8:11 am

Lennox von Iris Klement 337176510 Das hast Du so schön gesagt, Nuffi. Vielleicht sehe ich es tatsächlich nur, weil ich es weiß Lennox von Iris Klement 264172684
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyDi Apr 11, 2017 9:02 am

Ich finde deinen kleinen Burschen auch entzückend Birgit, sehe die Stelle an der Nase auch nicht! Ich hoffe der findet auch bald ne liebe Mama aber ganz bestimmt! Lennox von Iris Klement 1960436275 Lennox von Iris Klement 3040023605 Lennox von Iris Klement 2038714500 Lennox von Iris Klement 1007913581
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyDi Apr 11, 2017 12:44 pm

wo ist denn mein Beitrag hin....?

Ein süßes Lockenköpfchen ist das geworden und der Strich fäll nicht ins Gewicht.

_________________
Lennox von Iris Klement 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyDi Apr 11, 2017 6:10 pm

Ach ja, was ich noch sagen wollte, den Kratzer kann ich auch nirgends entdecken.

Und wie ja schon erwähnt wurde, ein Baby, hat öfter mal ein Fleckchen oder Kratzerchen.

Lennox von Iris Klement 2414815279 Lennox von Iris Klement 2414815279
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyDi Apr 11, 2017 6:14 pm

Danke, ihr Zwei. Lennox von Iris Klement 1497567482 Lennox von Iris Klement 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyMi Apr 12, 2017 8:04 pm

Ach, was ist denn das für ein süßes Lockenköpfchen? Der ist ja oberniedlich und in dem Outfit mit der weinroten Jacke könnte ich ihn dir wegklauen. Das ist nämliche mein Lieblingsklamotte bei Lennox. Aber auch im Smoking ist er umwerfend. Kratzer kann ich auch nicht erkennen. Das hast du gut gemacht Birgit Lennox von Iris Klement 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyMi Apr 19, 2017 6:20 pm

Ich seh keinen Makel.....
Er ist so knuffig.....

ich finde rot steht ihm gut...

Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement EmptyDo Apr 20, 2017 7:37 am

Danke auch Euch ganz lieb für die netten Kommentare. Ich bin auch ganz verliebt in den süßen Schatz, aber wenn man dann glaubt, man würde so ein Baby gleich verkaufen, hat man sich auch getäuscht. Läuft wieder genauso ab, wie bei meinen anderen Babys auch, der steht wieder monatelang in der Verkaufsliste. Da ist man jedesmal wieder enttäuscht udn fragt sich, was an ihm den so viel schlechter ist, als an den teuren Babys von einer Jacky und Co. Lennox von Iris Klement 556133867 Lennox von Iris Klement 2273694275 Muß man denn als Nobody alles verschenken?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lennox von Iris Klement Empty
BeitragThema: Re: Lennox von Iris Klement   Lennox von Iris Klement Empty

Nach oben Nach unten
 
Lennox von Iris Klement
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LENNOX von Iris Klement ... ein Wonneproppen
» Frederieke von Iris Klement
» Paulino von Iris Klement
» Cedric von Iris Klement
» Paulino von Iris Klement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: