Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine süße Lotti

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyDi Jul 04, 2017 7:39 am

Sie heißt jetzt Louisa und wohnt schon seit vor unserem Urlaub in der Schweiz. Die Mama umsorgt sie toll und näht ihr hübsche Sachen, wie diese Hose

Meine süße Lotti 19553310

Meine süße Lotti 18622610

Meine süße Lotti 18600810

Eigentlich suchte sie für ihre Mama eine Puppe und hat sich dann selber in Lotti/Louisa verliebt und sie für sich gekauft.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyDi Jul 04, 2017 9:54 am

Das ist doch total schön, Sylvia. Vielleicht findet sie ja für ihre Mama auch noch ein Baby bei Dir, wäre ja klasse!! :dafür: :dafür: Meine süße Lotti 1960436275
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyDi Jul 04, 2017 9:57 am

Nein Birgit, die Mama hatte sich für eine andere Puppen entschieden. Aber ich freu mich trotzdem
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyDi Jul 04, 2017 10:04 am

Klar, steht Dir ja auch zu diese Freude. Finde es auch sehr süß,dass sie ihr nun so schöne Kleidchen und Höschen näht! :dafür: Meine süße Lotti 1960436275
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyDi Jul 04, 2017 12:44 pm

Ich finde es immer wieder schön, wie viel Freude die neuen Mamas an ihren Babys haben.

_________________
Meine süße Lotti A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine süße Lotti Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyDi Jul 04, 2017 6:59 pm

Ich finde es auch schön, dáß die Mama von Louisa so viel Spaß hat an der kleinen Maus. Ist aber auch eine Süße ! Meine süße Lotti 1007913581
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyDi Jul 04, 2017 8:33 pm

das ist wirklich lieb, dass die Süße so viel Freude bereitet - da freut man sich gleich mit!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptyMi Jul 05, 2017 10:37 am

Das stimmt.

Mich macht es auch glücklich, wenn die Adoptivmamis so viel Freude an den Kleinen haben.

Ich bekomme über Whats App auch regelmäßig Fotos von einer " Mama" geschickt, die die Kleine nun schon ein Jahr besitzt. So schön......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptySa Aug 05, 2017 6:50 pm

Diese Maus ist aber auch herzallerliebst und wirklich schöne Sachen macht die Mama ihr da.
Das ist doch der schönste Lohn gell?
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti EmptySo Aug 06, 2017 10:15 am

Ja, ich freu mich wirklich sehr. Vorallem, wenn man immer mal wieder Fotos von den Mamas geschickt bekommt, die zeigen, wie sehr sie ihre Maus lieben Meine süße Lotti 2772028561 Meine süße Lotti 2772028561 Meine süße Lotti 2772028561
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte





Meine süße Lotti Empty
BeitragThema: Re: Meine süße Lotti   Meine süße Lotti Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine süße Lotti
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *LOTTI *
» Lotti hat jetzt Haare
» Wer möchte Lotti Wegerich?
» Meine "Lotti"Ist fertig !
» Neue Fotos von Lotti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Sylvia's Nesthäkchen-
Gehe zu: