Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 9:58 pm

jetzt möchte ich euch die ersten Bilder vom fertigen Finn zeigen. nächste woche kommt meine neue kamera. da werden dann noch neue fotos kommen. die werden dann endlich mal etwas schärfer werden und ich mach dann noch mikroaufnahmen.

der kleine finn bekam ein schlingenrooting, das sehr lange dauerte, er wiegt stolze 2900 gramm und die neue mama kann es garnicht mehr erwarten den süßen in ihren armen halten zu können.

für kritik bin ich sehr dankbar. diese kann ich dann bei meinem nächsten baby berücksichtigen.

und nun gehts los :foto: :

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0111

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0110

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0112

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0113

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0114

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0115

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0210

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dscn0211

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa260910

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa270911

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa260911

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Bild_010


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Sa Mai 12, 2012 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11727
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 10:14 pm

Hach wat is der Kleene süß!!!!!!!!!Ich kenne ihn ja persönlich und kann euch versichern - da ist nichts geschönt - der ist genau so schön wie er ausschaut!!!Steffi hat ein "Händchen " für die Details bei den Reborns und ihr rooting ist auch Spitze!!!Aber das könnt ihr ja alle selbst auch einschätzen!!!L.G.manu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 10:15 pm

klasse, gefällt mir total gut!
die Augenbrauen gefallen mir besonders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 10:17 pm

Also ich hab echt gar nichts auszusetzen, der ist wirklich ganz ganz toll geworden Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3040023605

Wenn er die Haare hoch hat, gefällt er mir am besten. Hast du prima hinbekommen Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1674853883 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 10:17 pm

danke euch. ach manu...du machst mich ganz rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 10:56 pm

Der schaut super aus :126: :126:

Hautfärbung finde ich ganz toll und auch die Augenbraunen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 11:03 pm

Dein kleiner Finn ist perfekt! :126: :126: :126:
Ich finde ihn wunderschön und die Augenbrauen sind der Wahnsinn, die sehen echt toll aus, oder besser toll echt! :11: :11:
Der Kleine ist ein Traum und ich kann verstehen, das seine neue Mama es kaum noch erwarten kann. Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 414005950 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 11:06 pm

:danke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 11:09 pm

Der Kleine ist wirklich ganz toll geworden :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySa Nov 12, 2011 11:19 pm

Der kleine Finn ist einfach spitze. Das Rooting find ich auch Klasse. Sieht einfach toll aus. :11:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11287
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 7:38 am

ein ganz herziger Kleiner Kerl :11: gefällt mir sehr gut
und die Augenbrauen sind echt toll geworden :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 8:23 am

Er ist superschön geworden. Ganz ganz toll. Auch hier wieder die Augenbrauen megaschön gezeichnet. Färbung klasse, schön zart.
Ein kleiner süsser Kuschelprinz :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 8:32 am

der kleine ist perfekt, super arbeit :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 8:52 am

wow, du hast es voll drauf Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1674853883

Das Rooting und die Färbung, einfach Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3603028494

_________________
Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! A618
Liebe Grüße
Daggi

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 8:58 am

Steffi?! ... Weißt Du, was gerade passiert ist? Ich habe heute mal länger geschlafen, setze mich mit meinem Kaffee und Croissant gemütlich ans Läppi, rufe das Forum auf und will genüsslich gucken, was es Neues gibt. Schlage hier die erste Seite auf, beiße gerade von meinem Croissant den ersten Bissen ab, da guckt mich dieser Fratz an .... und ich vergesse glatt weiter zu kauen weil mir die Spucke weg bleibt! Nee! Der ist so perfekt, dass man denkt, da liegt ein echtes Kind. Die Augenbrauen sind mir auch sofort aufgefallen ... und diese Augen ... traumhaft! Und das, obwohl ich bei Babies wirklich keine braunen Augen mag! Aber bei manchen passt es tatsächlich, wie ich festgestellt habe. Den kleinen Kerl hast Du wirklich spitze hinbekommen!!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 11:29 am

oh danke nuffi. Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1497567482 is ja echt voll süß deine kleine geschichte. :a1: aber weißt du was? er hat schwarzblaue augen mit mehrschichtiger tiefenwirkung von osr.


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am So Nov 13, 2011 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 12:03 pm

:a1: sorry Nuffi, aber ich musste jetzt wirklich laut lachen :a1: :a1: :a1:
Hab mir das grad bildlich vorgestellt. Und an den Mundwinkeln läuft dir noch der Kaffee runter :a1: :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 12:15 pm

Einfach zauberhaft, der kleine Schatz ! Super rooting, alles perfekt ! :beifall: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 12:36 pm

danke euch allen. Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1497567482

habe grad mal ein foto von den augen geschossen. ich glaube da kann man die farbe gut erkennen. :foto:

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa280910
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 1:15 pm

Tatsächlich. Mein Gott, ist der schööööööööön! Bin total verschossen! Inge, jetzt musste ich aber lachen ...!!!!!! Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1826703395 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1826703395 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1826703395 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1826703395 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1826703395
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 3:40 pm

der kleine mann wurde heute zum ersten mal gewickelt. da war er schon sehr müde. jetzt schläft er. 🆗

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa281020

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa281011

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa281012

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa281014

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa281013

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa281022

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Pa281023


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am So Nov 13, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 3:43 pm

soooo schöne Bilder, bin auch hin und weg, könnte mir die Bilder immer wieder anschauen. Sooo süüüß Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 414005950

Nuffi wieder :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 3:46 pm

Eine mega tolle Arbeit.Da gibts nichts zu meckern!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 4:01 pm

Einfach nur wunderschön. Und so geniale Fotos. Da gibt es nix zu meckern.
Ein Traumkindchen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 8:03 pm

Was haste denn da noch für süße Bilder gemacht? Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 414005950 Einfach traumhaft der kleine Mann!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptySo Nov 13, 2011 9:20 pm

Ein Rebornbaby der EXTRAKLASSE Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 700590801 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 700590801 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 700590801 Mensch Steffi, da fällt mir aber wirklich gar nix ein, was man besser machen könnte. Ich sehe absolut keinen Unterschied zu einem echten Baby. Das ist eine wunderbare Arbeit und die Wickel-Fotos erst... also, wer da nicht ins schwärmen kommt. Ich bin echt total begeistert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptyMo Nov 14, 2011 7:33 am

WOW Steffi ganz toll der kleine und deine presäntation ist spitzeda gibt es nichts weiter zu sagen nur das er sehr realistisch wirkt Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 1674853883 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptyMo Nov 14, 2011 5:01 pm

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3040023605 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3040023605 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3040023605 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3040023605 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptyDo Nov 24, 2011 6:34 pm

der kleine finn ist heute bei meiner kundin angekommen, die sich riesig freut. bin ganz glücklich. ich darf euch sogar die fotos zeigen.

oben ist finn mit seiner "mami" zu sehen und unten liegt er neben seiner neuen "schwester" anabell (auftragsbaby poppy rebornt von bianca malodobry). hat gleich ne ganze familie bekommen der süße.

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dsc00411

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Dsc00412
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! EmptyDo Nov 24, 2011 6:36 pm

Boa! Der sieht auf dem Arm noch echter aus! Einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!1 :126:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: