Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptyFr Jan 13, 2012 7:55 am

So lange hab ich noch nie gebraucht, aber endich hab ich das Rooting fertig. Nun kann's weitergehen. Mir scheint, ich hab derzeit eine Blockade :kopfkratz: :kopfkratz:

Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig 100_4612

Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig 100_4613

Hilfe, ich krieg die Fotos nicht mehr kleiner und wenn sind sie total verschoben, muss ich mir was suchen....
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22529
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptyFr Jan 13, 2012 8:37 am

Sieht sehr schön gleichmäßig aus.Ich seh aber auch nur zwei Bilder vom Kopf.Das ist korrekt,oder? :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptyFr Jan 13, 2012 9:45 am

Ich auch. Aber was ich sehe, sieht sehr gut aus!!!! Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig 4163016541
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptyFr Jan 13, 2012 9:48 am

Also ich sehe zwei super Detailaufnahemen.Gleichmäßig und dünn gerootet. Bravo.
Zeig mal das ganze Köpfchen mit Frisur, bitte.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptyFr Jan 13, 2012 9:53 am

Super Rooting! Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig 1674853883

_________________
Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig A618
Liebe Grüße
Daggi

Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptyFr Jan 13, 2012 9:54 am

sehr sehr schön gleichmäßig, bravo :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptySa Jan 14, 2012 12:37 am

Danke!! 🆗 :a2:
Ist leider noch nicht fertig, meine Abschlußfärbung mach ich immer erst nach dem Rooten, weil ich dann immer noch was auszusetzen hab. Die Haare sind erst mal provisorisch geschnitten (Das ist mir eh immer ein Graus, die wachsen ja nimmer nach). Die Augen fehlen auch noch. Aber sobald Max fertig ist, gibt es Fotos :ww: :ww: :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptySa Jan 14, 2012 12:49 am

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptySa Jan 14, 2012 11:12 am

Also das Rooting find ich super klasse, trau dich ruhig mal, sie sehr kurz zu schneiden, das sieht nachher viel besser aus Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig EmptySa Jan 14, 2012 11:18 am

SUPER rooting !!! :bravo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty
BeitragThema: Re: Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig   Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Wunschbaby Max..endlich ist das Rooting fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wunschbaby
» Rebornbabys alle noch ohne Rooting
» Frieda ist fertig
» Romeo ist fertig!
» julien ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: