Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Gutzwiller Bausatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 5:34 pm

oooh schaut mal...diese Süße gibts jetzt als Bausatz
http://www.puppen-traumland.de/Reborn-Bausaetze/Little-Dreams-Collection/Birgit-Friedrich-Gutzwiller/Reborn-Bausatz-Annika.html

Ich mag dieses Silikonbabygesichtchen sooo sehr. Neuer Gutzwiller Bausatz 4292909820
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 5:41 pm

ja ist ne richtig Süße!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 5:52 pm

Das ist ja ein süßer Bausatz ! Neuer Gutzwiller Bausatz 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 6:02 pm

Das Silikoni ist ein Traum Neuer Gutzwiller Bausatz 414005950 Neuer Gutzwiller Bausatz 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 6:02 pm

Inge, ich habs gewusst, dass sie in dein Beuteschema passt!
Hast du sie schon bestellt?
Die gibts doch nur so wenig.
Ich freu mich dann schon auf Bilder von dir!!! :a2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 6:06 pm

Ach das seh ich ja jetzt erst, nur auf 300 St. limitiert? Oh man, ich hab doch schon so viel Vorbestellungen, weiß noch nicht. Das Sili ist das Hammer und der BS sieht net schlecht aus, menno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 6:40 pm

Ja, hab ich auch gedacht!
Aber Inge braucht den unbedingt!!! 🆗 :121:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 6:57 pm

:a1: Tina, du wieder :a1:
Vielleicht wirds bei mir ein Auftrag. Muss ich noch abwarten.
Aber ich bin auch schon am Überlegen ob ich ihn mir holen soll :kopfkratz:
Hab doch kaum Bausätze zu Hause :trauer:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 7:15 pm

Das denk ich mir, dass du wir wir fast alle eine Wohnung brauchst zum wohnen und eine für die
Rebornmaterialien. 🆗
Bei mir reicht auch fast der "unter der Treppe Stauraum" nicht mehr. :127:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 7:28 pm

das mit dem "hab keine Bausätze" war nicht ironisch gemeint :a1: :a1: :a1:

ich hab wirklich kaum Bausätze zu Hause...momentan nur den Jayden von N.Scholl, den Walter von Tuzio Ross und bald die Lilli von Brit :a1:

Und so 1-2 Vorbestellungen. Das wars auch schon :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22539
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 7:40 pm

Ich hab auch nie allzuviel hier,wenn die Lilli jetzt kommt sind es 4 Stück,wovon einer aber schon in Arbeit ist.Ich kann mir aber auch nicht allzuviel erlauben,muß aufs Geld achten :gr2:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11742
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 7:50 pm

Ich lege mir auch immer höchstens zwei bis drei Bausätze hin sonst setzt man sich irgendwie unter Druck und dann machts nicht mehr so viel Spass finde ich!!!Übrigens hat irgendwer schon den Mini "Zachary "von Marita Winters ? Ich habe Pre-Order bei OSR bestellt und da tut sich nichts!Aber ich glaube ich habe den schon rebornt gesehen bei ebay!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 9:20 pm

Ich finde den Zachary auch total niedlich aber der ist mir zu klein, oder zu groß.
Also für ein Mini zu groß und für ein Baby zuuuu klein 🆗
Inge, du hast dich immer noch nicht an den Jayden getraut wie ich gerade lese.
An das Walterlein traust du dich auch nicht?????
Hast du die Lilli noch nicht?????
Oder hattest du sie bei Carmen bestellt?
Brit hat doch schon verschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 9:24 pm

Ich Angsthase 🆗 Nach den "harten Worten" von Mieke bei meiner Tanya, warte ich mit dem Jayden und Walter noch ein bisschen. Seitdem trau ich mich gar nimma an den Jayden ran.

Wenn mir Carmen endlich mal die komplette Rechnung schicken würde und ich endlich mal bezahlen könnte, wäre die Lilli bald mal bei mir. Die süße Maus wird vielleicht mein nächstes Baby werden. Ich ärgere mich ja noch immer, dass ich sie nicht 2 Mal genommen hab :trauer:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 9:28 pm

Ingelein, wieso vielleicht?
Wenn du dich an Jayden nicht rantraust und an Walter auch nicht.....
dann bleibt doch nur Lilli.
Sonst ist doch kein BS bei dir 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyMo Jan 23, 2012 9:40 pm

ähm...du hast Recht, dann bleibt nur noch Lilli übrig :121: Na mal schaun wer das nächste Baby wird :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 12:12 am

Ja ich hab den Mini Zachary von Dollsgarden schon hier, man ist der klein und soooo süüüüüüüß Neuer Gutzwiller Bausatz 414005950
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11311
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 5:13 am

ich habe sie auch schon bestellt, einen Kundenauftrag und eine vielleicht für mich???
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 9:57 am

Ich habe ihn (leider) auch bei Carmen vorbestellt, und da tut sich absolut nix. Meine Rebornfreundin hat ihn schon längst reborned. Der ist soooooooo süß geworden. Na ja, ich hab aber BS en masse hier rum liegen. Im Moment hat es mich mit Jördis (Alexander von Brit) gepackt. Habe jetzt nachgerootet und will sie/ihn heute versiegeln. Ich glaube, jetzt ist es wieder ein Junge. Mal sehen ... Mit Zachy war ich ja schon am Überlegen, ob ich ihn mir von Dollsgarden nochmal hole. Wenn ich nicht so viele BS hätte, würde ich es glatt tun, aber so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 10:30 am

Amelie schrieb:
Ja ich hab den Mini Zachary von Dollsgarden schon hier, man ist der klein und soooo süüüüüüüß Neuer Gutzwiller Bausatz 414005950

Ich auch!!! Seit gestern! Der ist soooooo winzig und soooooo süss!!! Ich weiss bloss noch nicht, woher ich Klamöttchen für das Schnuckelchen herkriegen soll...und Windelchen...gibts da überhaupt was in der Grösse?

Leider kann ich ihn noch nicht mal anfangen weil mein Paket von OSR noch nicht mal versendet wurde..... habe schon vor Tagen bestellt und das Ganze sei immer noch in Bearbeitung.... hab doch meine Josonja Farben zurück geschickt... und nun hab ich gar nix mehr hier.... Neuer Gutzwiller Bausatz 1478
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22539
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 10:33 am

Also bei ebay unter Puppenkleidung findet man in Deutschland auch ganz viele herzallerliebste Strickteilchen für ganz winzige Babys.Vielleicht schauste da mal.Hab da auch schon ultraminipampers gesehen,hatte da auch schonmal welche von und die waren einem 33cm Baby zu klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 10:36 am

Ich hatte schon mal geguckt aber bisher nur so typische Puppenkleidung gefunden... qualitativ halt nicht sooo gut... aber muss ich wohl nochmal suchen! Danke für den Tip!!! Neuer Gutzwiller Bausatz 1497567482
Windelchen hab ich gestern gekauft aber die sind leider zu gross... Neuer Gutzwiller Bausatz 022
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 10:39 am

Guck mal:
http://www.ebay.de/itm/260940700458?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Habe ich gestern unter Beobachtung genommen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neuer Gutzwiller Bausatz 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22539
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 10:58 am

Ansonsten versuchs mal hier, da gibts echte Frühchenbekleidung.
http://stores.ebay.de/The-Baby-and-Premature-Clothes-Shop?_trksid=p4340.l2563
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 11:03 am

Ui, süss!!! Geht bestimmt hoch im Preis....!
Strickst Du eigentlich auch auf Bestellung Mieeeekelein...? :563:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 11:04 am

Danke Euch beiden für die Tips!! Neuer Gutzwiller Bausatz 1497567482
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 11:19 am

Da bin ich eine echte Mimose! :tue1: Wenn ich unter Druck arbeiten muss, geht gar nichts. Da ist es die reinste Quälerei zu stricken. Aber ich werde mal ein paar kleine Sachen machen und Eva hat schon die Legler-Minis bestrickt. Noch hast du nicht mit Färben angefangen. 🆗 Ist ja noch ein wenig Zeit.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neuer Gutzwiller Bausatz 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 11:35 am

Also Minipampers gibts bei Carmen im Shop, die passen dem auch ^^ Ja mit der Kleidung ist so ne Sache, weiß auch noch nicht was er anbekommt
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 11:37 am

Amelie, die Evelin bei Petra hat doch auch so einen kleinen geknetet. Den hat Bettina sich zum Geburtstag geschenkt. Der hatte süße gekaufte Sachen an.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neuer Gutzwiller Bausatz 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz EmptyDi Jan 24, 2012 11:38 am

Birgit schrieb:
Ansonsten versuchs mal hier, da gibts echte Frühchenbekleidung.
http://stores.ebay.de/The-Baby-and-Premature-Clothes-Shop?_trksid=p4340.l2563


Isch danke Diiiiir!!! Hab grad bestellt dort!!! Juppiduppi! Neuer Gutzwiller Bausatz Adancer04Neuer Gutzwiller Bausatz Adancer04Neuer Gutzwiller Bausatz Adancer04
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Gutzwiller Bausatz Empty
BeitragThema: Re: Neuer Gutzwiller Bausatz   Neuer Gutzwiller Bausatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Gutzwiller Bausatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neuer Bausatz von L.Lee Eagles
» Neuer Legler Bausatz koooooommt
» Annika von Gutzwiller
» Annika - Birgit Gutzwiller
» charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: