Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 12:06 pm

so jetzt kommt endlich ein bischen leben in meine gallerie!
charlottchen ist schon ein weile fertig aber jetzt versiegelt, bin gespannt ob sie euch gefällt!

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0410
charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0313

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0418
charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0419

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0420
charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0421

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0422
charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Img_0423



Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11725
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 2:25 pm

Och man was fürn süßes Knutschmäuschen!!!Die sieht superschön gefärbt und gerootet aus - zum verlieben!!!Hast du toll gemacht!!!L:G.manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 2:25 pm

Eva die ist knuffig :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 2:41 pm

Na Endlich! :puh: Endlich mal wieder eins von deinen schönen Rebörnchens. charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 3040023605

Gefällt mir gut und gibt mir Hoffnung, bald wieder mehr zu sehen. :150: :150:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 4:20 pm

Das ist ja eine süße Maus, gefällt mir richtig gut ! :beifall:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 5:59 pm

oh vielen dank :danke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 6:10 pm

:126: :126: :126: :126:
Gefällt mir gut...so richtig zum knutschen mit ihren Stirnfalten. :11:
Gut gefärbt,schön angezogen und fotografiert. :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 7:06 pm

Die ist ja knuffig! :11: :11: :11:
Mir gefällt die Kleine auch sehr gut und total süß angezogen ist dein Charlottchen! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22518
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 8:22 pm

Der Bausatz ist jetzt nicht so meins,aber Du hast sie sehr schön rebornt und präsentiert.Da möchte man die kleine Maus doch am liebsten hochnehmen und versuchen ihr ein Lächln zu entlocken!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 8:46 pm

Oh Gottohgott ist die süüüüüüüß, ganz ganz toll gemacht, einfach hinreißen charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 3040023605 charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 8:51 pm

OHHHHH,Eva,die Kleine ist absolut schön geworden.Alles super stimmig.Haste fein gemacht.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 9:24 pm

Jep, ein total schönes Grummelchen, gefällt mir ausgezeichnet :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 10:02 pm

Also in diesen BS muss ich mich erst einmal eingucken. Du hast sie aber sehr schön gemacht - und irgendwie gefällt sie mir immer besser, je öfter ich mir die Bilder ansehe ... charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 1212055764
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMo Okt 31, 2011 10:40 pm

Eine wunderschöne kleine Maus und das Outfit ist klasse.
Gefällt mir sehr gut.
:bravo: :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyDi Nov 01, 2011 9:20 am

:Blume:

_________________
charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller A618
Liebe Grüße
Daggi

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyDi Nov 01, 2011 9:50 am

ganz ganz toll geworden die kleine und du hast sie wundervoll presäntiert, einfach klasse eva charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 3040023605
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11284
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyDi Nov 01, 2011 10:00 am

wo ist mein Beitrag hin verschwunden??? :kopfkratz:
also nochmals: wnderschöne Bilder . . . ein sehr schönes Kindchen, ein richtiges Eva-Baby :126: :hermalen:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyDi Nov 01, 2011 10:05 am

dankeschön, charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Blumen20
:Blume: :hüpf:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyDi Nov 01, 2011 9:58 pm

Sie ist einfach zum "abknutschen"!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyMi Nov 09, 2011 11:22 pm

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 414005950 charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 414005950 Ein supersüßes Knuddelbaby charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 414005950 charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 414005950
:bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptyFr Nov 11, 2011 3:17 pm

charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 3040023605 Ohhhhhhhhhh ja die gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller EmptySo Nov 13, 2011 6:34 pm

die hast du wirklich sehr gut hinbekommen. ich mag zwar den bausatz nich so, wegen dem gesichtsausdruck, aber du hast aus ihr eine sehr niedliche realische maus gemacht. das feine rooting passt auch perfekt zu ihr. voll süß... :11: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller 414005950 :126: :126: :126:

wenn da nur nicht diese falten zwischen den augen währen. aber dafür kannst du ja nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty
BeitragThema: Re: charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller   charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller Empty

Nach oben Nach unten
 
charlottchen - charlotte von birgit gutzwiller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annika - Birgit Gutzwiller
» Pitu von Birgit Gutzwiller - Christin
» charlotte
» Annika von Gutzwiller
» Neuer Gutzwiller Bausatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Eva´s kleine Sternchen-
Gehe zu: