Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jettemaus ist jetzt auch versiegelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 1:06 pm

Ich kann nicht anders, nebenbei nehme ich mir meine älteren Babys vor, färbe nach und versiegle. Ist ja auch gut zum testen und üben :a1:
die neuen BS sind zwar viel schöner, aber ich mag die alten auch noch ganz gerne sehen
Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 100_4730
Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 100_4731
Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 100_4732
Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 100_4733
Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 100_3813
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 3:52 pm

Ist doch toll Karin!
Man muss doch die alten BS nicht weniger mögen als die Neuen!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 4:36 pm

Finde ich gut Karin dass du deine "alten"Bausätze überarbeitest und dass du sie noch magst !Ich nehme mir meine auch so nach und nach vor und bin erstaunt wie schön man sie jetzt verbessern kann!Deine Maus sieht auch süss aus jetzt!L.G.manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 4:40 pm

Ich liebe diese Löckchen! :11:

_________________
Jettemaus ist jetzt auch versiegelt A618
Liebe Grüße
Daggi

Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 5:34 pm

Na des schaut doch super aus :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 7:01 pm

Also ich liebe dieses Jette-Gesichtchen. Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 3040023605 Ich habe Jette bestimmt 4 oder 5 mal rebornt und verkauft. Die Mamis waren immer begeistert. Einen Bausatz habe ich auch noch hier liegen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 8:14 pm

Ich mag meine alten Babys auch alle noch, auch wenn ich jetzt ganz anders draufschaue, als damals noch .
Finde ich ne gute Sache, dass Du Deine Jette nochmal neu gemacht hast, ist klasse geworden!!! :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 9:07 pm

:126: :126: :126:

Schaut gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyMi Feb 22, 2012 9:30 pm

Das ist eine total schöne Färbung, gefällt mir sehr, sehr gut Karin. Hat sich gelohnt.... deine Überarbeitung. BRAVO!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyDo Feb 23, 2012 9:03 am

Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 1497567482 Dankeschön, freue ich mich, dass sie euch gefällt. Ich nehme mir eins nach dem anderen vor und es ist toll, was man machen kann. Für meine Juans hab ich mir sogar neue Gliedmaßen besorgt, aber das wird
bei meinem "Black Sammy" ein Akt werden, aber eine schöne Herausforderung 🆗 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyDo Feb 23, 2012 9:11 am

Oh ja! Die gefällt mir auch sehr gut. Bravo! Jettemaus ist jetzt auch versiegelt 4163016541

Mich hat es auch etwas gepackt, nachdem ich meine Jördis (Alexander von Brit) nochmal neu gerootet habe. Bin mir nur noch nicht sicher, wie ich das mit meinem Sam mache, den ollen Fischkopp. Der ist noch mit NC-Farben gearbeitet. Muss ich wohl alles entfärben, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt EmptyDo Feb 23, 2012 9:26 am

Danke Astrid :16: Mit NC-Farben hab ich noch nie gearbeitet, ich nehme ja Jo Sonja und MV (oder SV...muss ich erst noch testen) , ich wasche dann kräftig ab, färbe drüber, lass einen Tag die Farbe einziehen und dann versiegeln, über Nacht trocknen, dann backen und das hat ganz gut geklappt. Aber die Hanelsche Jasmin 🆗 werde ich wohl entfärben müssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Jettemaus ist jetzt auch versiegelt   Jettemaus ist jetzt auch versiegelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Jettemaus ist jetzt auch versiegelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bausätze abzugeben (jetzt auch einzelne aufgelistet)
» meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt
» Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt
» Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden
» Jetzt ist er fertig der Max

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: