Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 5:59 pm

Hallo ihr Lieben - ich überarbeite im Moment ein paar ältere Reborns weil mir die Färbung nicht mehr gefiel und versiegelt wurden sie dann auch!Ich höre direkt wie einige von euch sagen"Ohh Gott diese Haarfarbe!!!"Ihr habt recht wenn ihr so denkt aber das war ein Wunsch meines Mannes, also habt bitte Nachsicht!!!Ist halt der Pumuckl!L.G.Manu
Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Dsc04322

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Dsc04323

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Dsc04324

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Dsc04325

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Dsc04326

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Dsc04327

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Dsc04328
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 7:06 pm

Ich finde ihn total knuffig, auch mit der Haarfarbe.

Und das letzte Bild....(auweia, das tut doch weh) ist schon sehr speziell. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 7:22 pm

Du meinst das Kind im Ofen ? Jaaa da muss man dann ganz rationell sein für 10 min und vergessen dass das unsere Süßen sind !!!Ist ja nuur zu seinem Besten!!!!!L.G.manu :a1:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 7:28 pm

Mir gefällt er mit den roten Haaren,wollte auch immer schonmal so einen richtigen kleinen Rotfuchs machen,aber der richtige Farbton ist mir bisher noch nicht übern Weg gelaufen.Wo hattest Du das Haar her,Manuela?

Im Übrigen finde ich ihn sehr süß und gut gelungen,was die Färbung angeht,paßt alles zusammen. Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt 688598839
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 8:17 pm

Hallo Bigit !Danke für den netten kommentar!Ich glaube die Haare für den Süßen hatte ich von OSR !!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 8:24 pm

Okay,dann werde ich da demnächst mal nach schauen,eilt ja nicht.Vielen Dank!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 8:47 pm

Ich finde er ist toll geworden und die roten Haare passen richtig gut zu ihm! :11: :11:
Mir gefällt er total gut! Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt 414005950 Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 10:08 pm

Au,das tut doch weh! :a1: Mit Haaren in den Turbo?Das trau ich mir ja nun überhaupt nicht.
Ich finde die Haarfarbe echt cool.Wollte auch mal so nen richtigen Rotschopf haben,aber noch nicht das richtige Mo erwischt.Die Überarbeitung hat sich gelohnt.Mir gefällt der Kleine auch.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 10:10 pm

Danke Gabi aber das mach ich immer mit den Haaren in den Turbo !!!Das tut denen garnichts!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyFr Okt 28, 2011 10:17 pm

:a4: :a4: :a4: :a4: :a4: Ein kleiner Rotschopf...soooooo süß!
Gefällt mir ausgesprochen gut! :11: :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptySa Okt 29, 2011 1:20 am

Gefällt mir sehr gut :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptySa Okt 29, 2011 6:43 am

ich finde ihn wunderschön Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptySa Okt 29, 2011 7:58 am

Hallo Manuela

ich bin ja ein Fan von roten Haaren, er gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptySa Okt 29, 2011 4:14 pm

wahnsinn. die überarbeitungen gelingen dir sowas von gut. bin ganz begeistert. jetzt ist er plötzlich lebendig. mach weiter so. bin ganz stolz auf dich!!!

:11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptySa Okt 29, 2011 7:13 pm

Ich finde den Kleinen auch richtig süß mit seinen roten Haaren ! :beifall: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt EmptyMo Nov 21, 2011 11:17 pm

Uromi Marita schrieb:
Ich finde den Kleinen auch richtig süß mit seinen roten Haaren ! :beifall: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt 1007913581

ja, ich auch ausserdem liiiiebe ich den Pumuckl :ww: :ww: :ww:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty
BeitragThema: Re: Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt   Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt
» Mein Liu-San überarbeitet
» Mein Nico komplett überarbeitet
» Mein blonder Nico überarbeitet
» Liu-San mein Sorgenkind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: