Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pebbles und Bam Bam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptySo Sep 04, 2011 9:56 pm

Sag mal, Petra, wie läuft das denn jetzt eigentlich mit den vorbestellten Babies? Bekomme ich da noch eine Rechnung, wieviel ich noch bezahlen muss? Hatte beide vorbestellt ... Pebbles und Bam Bam 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptySo Sep 04, 2011 10:37 pm

ja jeder kriegt noch was... Also laut Fabrik sollte Ende der Woche die ersten eintreffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyMo Sep 05, 2011 7:25 am

Na, dann ist ja gut. :a4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptySo Sep 25, 2011 2:16 pm

Hat sich inzwischen schon was getan? Ich hab jedenfalls noch nix bekommen. :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptySo Sep 25, 2011 3:26 pm

ja sie sind schon da,.... ich hab die ersten versendet, aber ich wart schon wieder auf Arme und Beine....

hast du die REstzahlung auch durch???? weiß nicht ob ich dich dabei hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptySo Sep 25, 2011 4:46 pm

Nee. Ich dachte, ich bekomme 'ne Mail, wieviel ich noch bezahlen muss ... :kopfkratz: Wir können es aber auch so machen, dass Du mir die BS mit nach Eschwege bringst. Dann hast Du vielleicht nicht so einen Stress. Ich komme jetzt sowieso noch nicht dazu, sie zu rebornen. Also ist das nicht so wild. Dann geh ich eben noch 'n bißchen schwanger durch die Gegend ... :136: Sag einfach, was Dir am liebsten ist! :16:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptySo Sep 25, 2011 9:01 pm

du machs übern Shop sonst verlier ich komplett den überblick, bin jetzt schon völlig bräsig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptySo Sep 25, 2011 10:09 pm

O.k.! Dann guck ich morgen mal.

Gute Nacht! Pebbles und Bam Bam 01d97f10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyMo Sep 26, 2011 6:54 am

So. Bezahlt sind beide. Habe ich doch noch gestern Abend gemacht. Ich hoffe, das geht jetzt alles klar, dass es 2 verschiedene BS sind ... Was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich doch schon bei der Vorauszahlung pro BS das Porto mit dabei hatte - und jetzt nochmal ...?! Rauszunehmen ging das auch nicht. Also hab ich brav wieder bezahlt .... Insgesamt wären das dann 3 x! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyMo Sep 26, 2011 10:36 am

ach Nuffi, du hättest nur einstellen müssen versandkostenfrei... das geht nämlich.... aber gut, mal gucken irgendwie verrechnen wir das irgendwann mal dann.... werde das mit den preorders auch nicht mehr so machen.... alles so kompliziert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyMo Sep 26, 2011 7:12 pm

O.k. Petra. Können wir ja auch gerne in Eschwege machen. Pebbles und Bam Bam 688598839 Hatte ich nicht gesehen. :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyMo Sep 26, 2011 10:22 pm

Das ist aber auch kompliziert!Ich habe den Versand dann auch 2 mal bezahlt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyMo Sep 26, 2011 10:25 pm

Hmmm...und ich find gar nichts, wo ich die Restzahlung leisten kann... :beleidigt:
nur für Samuel....soll man da das nehmen und dazu schreiben, das es BamBam und Pebbels sein soll? :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyMo Sep 26, 2011 11:19 pm

Ja, Bettina so gehts.

Gabi und Nuffi, ihr könnt dann Frei-Lose bei Petra ziehen! Alle anderen, die die Versandkosten doppelt bezahlt haben, auch. :a1: :a1:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Pebbles und Bam Bam 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyDi Sep 27, 2011 7:17 am

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :a4: :a4: :a4: :a4: :a4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyDi Sep 27, 2011 10:22 am

ja das it doch mal eine gute Idee... wenns geht...warum nicht.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyDi Sep 27, 2011 10:23 am

traumwolkenbabys schrieb:
Hmmm...und ich find gar nichts, wo ich die Restzahlung leisten kann... :beleidigt:
nur für Samuel....soll man da das nehmen und dazu schreiben, das es BamBam und Pebbels sein soll? :kopfkratz:

du ich hab nur einmal Restzahlung drin, ob das nun samuel pebbles oder sonstwas ist - egal.... einfach anklicken, un dBITTE versandkostenfrei markieren,.....


:126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyDi Sep 27, 2011 2:21 pm

Meine Pebbles ist heute angekommen und sie ist soooooooooo süss.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyDi Sep 27, 2011 8:17 pm

Prima,
dann geh ich doch gleich mal bezahlen....freu!!!!! :a4:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyDi Sep 27, 2011 8:21 pm

Pebbles und Bam Bam 3603028494

:t6suu: Petra, heute sind Pebbles und Bam Bam bei mir eingetrudelt, danke Pebbles und Bam Bam 3040023605


Pebbles und Bam Bam 1674853883

_________________
Pebbles und Bam Bam A618
Liebe Grüße
Daggi

Pebbles und Bam Bam Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam EmptyDi Sep 27, 2011 10:45 pm

Sooo...hab es geschafft mit dem bezahlen. :a2:
Hoffe nun, das die Beiden auch bei mir schnell eintreffen...hmmm...vielleicht schaff ich das noch vor Eschwege sie zu machen. :kopfkratz: :121:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pebbles und Bam Bam Empty
BeitragThema: Re: Pebbles und Bam Bam   Pebbles und Bam Bam Empty

Nach oben Nach unten
 
Pebbles und Bam Bam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pebbles
» meine Pebbles
» Pebbles, das Sonntagsbaby . . .
» Pebbles als Junge
» Pebbles stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Bausätze-
Gehe zu: