Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 11:01 am

so, nun endlich fertig . . . sie hat besonders seidiges Haar (auf machen Bildern zu erkennen) und ist ein Auftrags-Baby

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  25annno


Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  2qasg9f


Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Im4ho6


Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  334jevl


Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  2zsb4nb


Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Ivegdj


Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  2vj9yc7
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 11:29 am

Oh, die ist aber niedlich! :11: Hast Du sehr schön gemacht! :126: Da freue ich mich schon auf meine Maus. Mal sehen, wann ich damit anfangen kann ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 1:03 pm

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 1:06 pm

Sehr schön! Die mag ich auch! :handkuss2: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  1007913581

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 1:26 pm

Oh ja, die ist süß geworden Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950

Man sieht sehr schön, das die Haare seidig sind. Welches hast du denn genommen?

Sieht klasse aus :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 1:41 pm

die kleine Pebbles ist dir wirklich ganz toll gelungen!
Kann es sein, dass du das Seidenmohair von Carmen genommen hast?
Dieses glänzt wirklich sehr schön...habs auch hier! Nur leider ist das einzelne Haar ziemlich "dick"
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 2:29 pm

danke, ich freue mich, dass meine Pebbles so gefällt :a2:

ja Inge - diese Mohair ist es, und es war eine ziemliche Plage mit dem "einzeln rooten"
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 3:55 pm

Die ist seeehr süss geworden die Kleine. gefälltmir auch. Das Mohair sieht auch toll aus.
Da wird die mama aber happy sein.
und wieder so herzig angezogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 4:28 pm

mir gefällt die Maus auch!!
:11:
das zweite Foto...... soooo süß! Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
die Lippenfarbe gefällt mir besonders!
nur an den Fingerspitzen sieht es stellenweise irgendwie "unsauber" aus, finde ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 6:26 pm

die kleine maus ist dir supergut gelungen liebe marion. die dunklen haare passen sehr gut zu ihrer färbung.

das mit den fingerspitzen wurde ja schon gesagt. sonst finde ich die färbung aber supi. vor allem die augenlider sehen sehr realistisch aus und die händchen mit den rötungen sind echt zum reinbeißen süß.

und das rooting gefällt mir auch wirklich supergut.

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  1674853883

nun fehlt -finde ich- der kleinen nur noch eine versiegelung. dann würde sie sowas von echt aussehen. haste dich da eigentlich schonmal rangetraut. seitdem manu und ich das machen wollen wir darauf garnicht mehr verzichten.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 7:32 pm

doch . . ich versiegle schon, aber meine Cam macht nie so tolle Bilder wie die von Inge z.B. - da kann ich rumprobieren bis ich ausflippe :125:
aber Pebbles ist nicht versiegelt - bis jetzt zumindest
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 8:43 pm

Oh Marion, ich finde sie bezaubernd! Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Hast ein richtig süßes Pebbelchen geschaffen! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 10:19 pm

Ein schnuckliges Sonntagskind :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 10:20 pm

Marion, deine Pebbles gefällt mir auch supergut!!

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 10:30 pm

Süße Maus. Und der Anzug steht ihr auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptySo Okt 23, 2011 10:30 pm

Süße Maus. Und der Anzug steht ihr auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyMo Okt 24, 2011 11:49 am

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  1007913581

_________________
Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  A618
Liebe Grüße
Daggi

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyMo Okt 24, 2011 7:22 pm

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Ist die süß geworden.....hach, man könnte sie immerzu knutschen...gelle Marion. :11:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyMo Okt 24, 2011 7:29 pm

Der Bauatz ist ja schonmal ne Wucht,und Deine kleine Zuckerschnute gefällt mir auch richtig gut,der würde mein Stubenwagen sicher auch gefallen.... :5708fr:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyMo Okt 24, 2011 10:21 pm

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Sehr schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyMo Okt 24, 2011 10:45 pm

:11: :11: Ein feines Sonntagskind,Marion!LG Gabi
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyDi Okt 25, 2011 6:20 am

vielen Dank :17:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyDi Okt 25, 2011 8:03 am

wow Marion die maus ist dir wirklich ganz toll gelungen, zuckersüss und zum knuddeln dein Rooting...top Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyDi Okt 25, 2011 4:41 pm

oh marion, die kleine ist aber süss und das outfit entzückend Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950 Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyDi Okt 25, 2011 4:45 pm

das ist ja eine süße Maus! Und die Klamottis :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyDi Okt 25, 2011 7:43 pm

Oh ja Marion, die kleine Maus ist zuckersüß geworden Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  414005950
Färbung und Rooting (ich finde die Haaafarbe passt prima zu ihr) und das Outfit Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  3603028494
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  EmptyDi Okt 25, 2011 8:38 pm

vieln Dank ihr Lieben :hermalen:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, das Sonntagsbaby . . .    Pebbles, das Sonntagsbaby . . .  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pebbles, das Sonntagsbaby . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pebbles und Bam Bam
» Pebbles
» meine Pebbles
» Pebbles als Junge
» Pebbles, jetzt Pebblo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: