Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyDo Apr 19, 2012 9:37 pm

Eine Auftragsarbeit, ich hab die Kleine genau nach den Wünschen der neuen Mama rebornt, selbst die Kleidung sollte die Gleiche sein.

Ich zeig sie euch dennoch, weil sie soooooo viel Arbeit gemacht hat, der Kopf ist rießig.

Bereits heute hat diese liebe Omi meine Puppenwerkstatt gestürmt, um die Maus sofort herzhaft zu küssen, mich im gleichen Atemzug zu drücken und dies mit vielen, vielen Wiederholungen. Es war ein wirklich wunderbarer Lohn für mich, diese überglückliche Freude der alten Dame zu erleben.

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris1

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris3

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris5

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris7

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris4


Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris10

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris8

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris13

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Kris14






Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyDo Apr 19, 2012 9:59 pm

Ohhhh das IST ja eine süsse Maus - alle Achtung die ist dir aber gelungen!!!Und das sage ich obwohl ich sonst nicht so der Fan von dem Bausatz bin!Ist ja klar dass deine Kundin begeistert war!Dein Rooting ist auch super!!!L.G.Manu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyDo Apr 19, 2012 10:04 pm

Kann die Freude seehr gut verstehen,Gitta,die Kleine ist wieder super schön !LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyDo Apr 19, 2012 10:17 pm

Ja da kann ich die Freude auch gut verstehen.
Sie ist wunderschön! Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyDo Apr 19, 2012 10:35 pm

Die ist aber auch etwas Besonderes!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Haare..., herrlich!!!!!!!!!!!!!!!! Soooooo knuffig!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyDo Apr 19, 2012 11:22 pm

Die ist aber auch wirklich entzückend und das rooting SPITZE !!!! Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 1:27 am

:11: :11: :11:

Ganz süss :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 2:28 am

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605 :bravo: :bravo: :bravo:
Suuuuuperschön!!!!!!
Das Rooting ein Traum.
Völlig zu verstehen die Freude der alten Dame!
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 5:54 am

Mensch Gitta, ist die süß! Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 414005950 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 414005950 Sehr schöne Arbeit, da stimmt einfach alles! :126: :126: :126:
Von der Färbung bis zum Rooting, die süßen Klamotten und die Präsentation, alles einfach pefekt!
Ja, die Freude der Mamas ist immer der schönste Lohn, das macht eine Rebornerin stolz und zeigt, das sie was kann. Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 6:38 am


Oh Gitta, sie ist wunderschön. Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 3040023605
An dieser süßen Maus stimmt einfach alles, sie ist eine richtige kleine Zaubermaus. :bravo: :bravo:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 6:43 am

Ich muss gerade lächeln. Das Bild der alten Dame..., ich bekomme es nicht aus dem Kopf. Und wer könnte die alte Dame nicht verstehen. Die kleine Maus ist Dir einfach perfekt gelungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 6:54 am

Eine süsse kleine Maus, tolles Rooting Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 7:29 am

sooo süss deine krista und tolles rooting :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 7:47 am

Das muss ich aber auch sagen. Die ist extrem schön geworden, und das, wo mir dieser BS sonst auch nicht so zusagt ... Und schön, dass die alte Dame sich noch so freuen kann. Hat man heute auch selten ... Das geht einem doch wie Öl über die Leber ... Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 2044517703
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 8:13 am

sie ist perfekt!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 8:32 am

Sie ist wirklich supersüss geworden!!!
Auch die Klamöttchen finde ich total herzig. Für mich ist das auch immer das Schönste wenn die Kunden sich so freuen.
Siehste Gitta es gibt auch immer wieder Sonnenstunden, da vergisst man erstmal den vergangenen Ärger oder?
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 9:36 am

Traumhaft die kleine Maus. Wunderschön gearbeitet. Wer kann da nicht verstehen, dass sich die alte Dame vor Freude fast überschlagen und Dich geherzt hat?! Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 414005950 Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 414005950
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 9:44 am

Super süße Maus! Die ist dir gut gelungen! Kann mir gut vorstellen, dass die neue Mama sicht riesig gefreut hat! Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 414005950

_________________
Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista A618
Liebe Grüße
Daggi

Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 7:35 pm

Mir gehts grad wie Ines...ich bekomm das Bild mit der superglücklichen Omi, beim herzen des Babys,nicht aus dem Kopf. :11: :11: :11:
Kann man ja verstehen, bei der kleinen Zaubermaus. :121:
Ich finde auch...das sind die schönsten Momente, die man als Reborner haben kann. Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista EmptyFr Apr 20, 2012 8:28 pm

So viel Lob, ich danke euch von Herzen Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista 4163016541
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty
BeitragThema: Re: Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista   Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista Empty

Nach oben Nach unten
 
Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Krista von Linda Murray
» shara - krista
» Krista von Linda Murray.
» KRISTA ... Linda Murray
» meine krista ist auch fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: