Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Annika ist endlich da!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 10:18 am

Endlich habe ich der kleinen Annika noch die letzten Haare wachsen lassen, eine ordentliche Frisur verpasst und sie mit den extra für sie gestrickten Sachen eingekleidet.


Hier sind ein paar Fotos:

Annika ist endlich da! P1010112   Annika ist endlich da! P1010110  

Annika ist endlich da! P1010111   Annika ist endlich da! P1010810

Annika ist endlich da! P1010113  

_________________
Annika ist endlich da! A618
Liebe Grüße
Daggi

Annika ist endlich da! Lilli_16


Zuletzt von Daggi am Sa Aug 01, 2015 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 10:48 am

Ich kann im Moment die Fotos schlecht erkennen und sage später was dazu. :ww:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Annika ist endlich da! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22539
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 11:42 am

Ich kann die Fotos gut sehen, finde sie nur ein wenig uni gefärbt, also mir fehlen ein paar mehr Rotakzente. Aber wer weiß ob das nicht nur an den Aufnahmen liegt? :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 11:46 am

Ich kann die Fotos auch gut sehen, aber Färbung kann ich nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 11:59 am

ich kann die Färbung erkennen und mir gefällt sie gut, eine schöne zarte Maus mit leichter Marmorierung, klasse! :126:
du hast die Maus nur in ungünstigen Posen und aus keiner guten Perspektive fotografiert, ich würde an deiner Stelle noch mal neue Fotos machen, die letzten 3 Fotos sind besser als die anderen

ich würde nur die Lippen einen Tick dunkler färben, ich pesönlich finde sie etwas blass, aber ansonsten ist es eine Zuckermaus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 12:19 pm

Ich finde se auch süß, ist ne zarte Maus aber das passt zu ihr denk ich.

Süße Klamöttchen haste ihr genadelt ^^ -das Kordkleidchen ist zucker süß

Auch das Rooting is schön fein, klasse Annika ist endlich da! 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 12:46 pm


Ich mag deine kleine Annika und finde sie ist dir sehr gut gelungen. Annika ist endlich da! 414005950 Annika ist endlich da! 414005950
Bei mir lebt die kleine süße Annika auch, ich mag den Bausatz von Birgit Gutzwiller sehr.

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 12:56 pm

Jetzt spiegelt sich die Sonne nicht mehr so im Monitor (Trotz Vorhang) und ich kann sie besser erkennen. Wenn du sie geschickter fotografierst, wirkt sie sicher noch besser.

Ich mag sie, das Gesamtpaket stimmt. Eine süße kleine Maus. Annika ist endlich da! 414005950 Annika ist endlich da! 414005950

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Annika ist endlich da! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptySo Mai 27, 2012 6:32 pm

Ich denke auch, daß es eine süße Maus ist, Annika ist endlich da! 414005950 nur kommen die Farben bei mir nicht gut rüber ! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkaufen ! Annika ist endlich da! 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyMo Mai 28, 2012 1:20 pm

Eine schöne Zarte :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyDi Mai 29, 2012 7:04 am

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyDi Jun 05, 2012 9:09 pm

ich kann die kleine auf den fotos gut sehen und finde sie sehr realistisch und wunderschön gefärbt...auf den bilder 2,4 und 5 kann man wunderschöne marmorierungen und dadurch ein schön lebendiges hautbild sehen und auf dem 5. bild sehe ich, dass sie leicht ins roséfarbene gefärbt ist...das ist echt niedlich.

ich bin sehr erstaunt, wie krass du dich weiterentwickelt hast daggi...deine puppen sind tausendmal besser als die reborns von der frau von der du früher mal das eine gekauft hast. mach weiter so.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyDi Jun 05, 2012 10:11 pm

ich kann mich nur anschließen. Annika ist endlich da! 688598839 Super gemacht Daggi Annika ist endlich da! 2038714500 und das Mützchen , nein alle Klamöttchen Annika ist endlich da! 414005950 Annika ist endlich da! 2762884219
In deinem Fall hatte der ganze Stress und Ärger doch was auch was Gutes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyMi Jun 06, 2012 1:06 am

das find ich am besten:

Annika ist endlich da! P1010110
nicht wundern... habs bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyMi Jun 06, 2012 10:32 am

... Steffi, hast du aufgehellt oder an Kontrasten gearbeitetmit, und mit welchem Programm? :kopfkratz:

Es reicht leider nicht, wenn man die Reborns endlich gut hinbekommt, dann fängt das Studium der Fotografie und Bildbearbeitung an! Annika ist endlich da! 1311375500

_________________
Annika ist endlich da! A618
Liebe Grüße
Daggi

Annika ist endlich da! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22539
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyMi Jun 06, 2012 1:20 pm

Ach, wie wahr, wie wahr..... Annika ist endlich da! 2470259517 Annika ist endlich da! 2470259517
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11742
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyMi Jun 06, 2012 2:19 pm

Daggi deine kleine Maus ist dir sehr gut gelungen und es stimmt -du hast ein schönes lebendiges Hautbild hinbekommen und deine Maus süss präsentiert mit den Klamöttchen!!!Es stimmt mit den Fotos das ist eine Wissenschaft für sich!L.G.manu :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyDo Jun 07, 2012 12:48 am

ich benutze nero photosnap... da hab ich bei "farbausgleich" auf "farbstich auto-entfernen" gedrückt und dann noch bei "belichtung" in der "gradationskurve" heller gezogen. das programm gibts kostenlos und ist -finde ich- recht einfach anzuwenden.

die fotos gut hin zu bekommen ist echt nicht einfach...ständig diese spielereien mit der kamera beim schießen und dann noch am pc. und irgendwie kann man die effekte nie so einfangen, wie sie in realität rüberkommen. ist schon ne fummelige angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyDo Jun 07, 2012 5:46 am

Ich finde deine Annika ist ne richtig süße Maus geworden! Annika ist endlich da! 2038714500 Annika ist endlich da! 2038714500
Färbung und Rooting gefällt mir! :applaus: :applaus: :applaus:
Ja, ist wirklich nicht einfach mit den Fotos, ich bin auch kein Ass beim fotografieren! Annika ist endlich da! 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyDo Jun 07, 2012 7:33 am

Wieso hab ich denn noch gar nix geschrieben???? :kopfkratz: Dabei hab ich sie mir doch schon dauernd angeguckt. Das ist eine wirkliche kleine Zuckerschnute geworden! Gefällt mir sehr gut. Bravo! Annika ist endlich da! 1034360257

Ja, mit den Fotos bei Reborns ist das schon ein Kreuz ... Andere Fotos kriege ich doch auch ganz passabel hin. Bei den Reborns ist das immer so ein Glücksspiel. Manchmal sind das auch so ganz zarte Effekte, die man einfangen möchte - aber es ist nicht zu sehen. Oder die Farben sind einfach nicht naturgetreu. Mich tröstet es aber ein bißchen, dass es nicht nur mir allein so geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! EmptyDo Jun 07, 2012 6:31 pm

Das ist ja 'ne süße Motte! Und die Klamottiiiiiiiiis :love:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annika ist endlich da! Empty
BeitragThema: Re: Annika ist endlich da!   Annika ist endlich da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Annika ist endlich da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annika von Gutzwiller
» Annika - Birgit Gutzwiller
» Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: