Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu EmptyDi Jun 07, 2016 12:27 am

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3312
So, nach langer Zeit hab ich mal so einiges fertig und bin auch dazu gekommen, sie einmal zusammen zu setzen.
Elias war so ein Probierkind und das Mohair ist nicht so toll, obwohl ich ja immer teures Kaufe, aber
manchmal greift, bzw, bestellt man hat einmal ins .......
Ich werde ihn günstig auf FB anbieten, denn ich finde er ist trotzdem süß geworden und irgendwer freut sich bestimmt darüber.Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3311

Hier ist Seraphina

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3315
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3313
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3316
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3314

Annika von Birgit Gutzwiller

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3317
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3318
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3319
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3320

Ben Luis gerootet mit Alpaka Mohair

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3321
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3322
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3323

Ginny


Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3324
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3325

Und zum Schluß noch Coco Malu

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3411
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3412
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3414
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3413
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Img_3410

Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Re: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu EmptyDi Jun 07, 2016 7:29 am

Sechs auf einen Streich.

Sind doch alle ganz süß geworden und das Rooting von Elias ist doch gar nicht schlecht; dein Rooting finde ich überhaupt sehr schön.

Was mir auffällt sind die Augenbrauen. Hast du die gerootet? Für Babybrauen sind die - meiner Meinung nach - etwas zu sehr geschwungen, zu dicht und dunkel und etwas zu hoch angesetzt. Aber wie alles ist das reine Geschmacksache.

_________________
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu A618
Liebe Grüße
Daggi

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22538
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Re: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu EmptyDi Jun 07, 2016 7:45 am

Da warst Du ja auf einen Schlag mal ganz schön fleissig, Tina. Mir gefällt Seraphina am besten, die ist zum anbeißen süß!!! Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 1081910901 Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 1081910901

Ich drück Dir die Daumen, dass alle, die Du verkaufen möchtest, bald eine neue Mama finden!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Re: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu EmptyDi Jun 07, 2016 11:18 am

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 2197500976 Du warst ja fleißig. Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 2762884219 Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Das rooting ist doch bei allen gut gelungen. Ich habe festgestellt, daß das ganz teure Mohair auch nicht immer das Beste ist. Habe mir mal wieder bei Marx welches bestellt, das finde ich einfach super und es läßt sich gut rooten.
Die Ginny finde ich süß, meine habe ich letzte Woche noch einmal überarbeitet, saß schon bestimmt 3 oder 4 Jahre bei mir.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11742
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Re: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu EmptyDi Jun 07, 2016 2:14 pm

Da warst du ja fleissig Tina! Sehr süß die Mäuse und gerootet hast du auch gut! Die augenbrauen sind ein wenig hoch für Babys, denke ich. Aber das macht jeder verschieden. Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 2414815279 Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 1960436275 Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Re: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu EmptyDi Jun 07, 2016 3:42 pm

Mir gefällt auch Seraphina am Besten.
ich finde die Dichte der Augenbrauen ok. Manche Babys haben die so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Re: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu EmptyDi Jun 07, 2016 8:28 pm

Na, du warst aber fleißig Tina und alle sehen toll aus. Schön angezogen sind sie auch.
BRAVO! Mein Favorit ist auch Seraphina.... süße Zuckerschnecke Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu 2762884219
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty
BeitragThema: Re: Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu   Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu Empty

Nach oben Nach unten
 
Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» coco-malu
» Suche Coco Malu
» COCO MALU von Elisa Marx
» Seraphina ist fertig
» zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tina´s dream of little feet-
Gehe zu: