Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute stelle ich euch nun Luca vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 12:39 am

So noch eine Überarbeitung. Der 1. Versuch war auch 2008, hat auch noch geklebte Wimpern. Neue Gliedmaßen ,Augenbrauen und Versiegelung. Die Wimpern werde ich noch mal überarbeiten, und die Haare vorne noch etwas kürzen
Hab mal auf die Schnelle paar Fotots geschossen

Heute stelle ich euch nun Luca vor 100_5125
Heute stelle ich euch nun Luca vor 100_5127Heute stelle ich euch nun Luca vor 100_5126

Heute stelle ich euch nun Luca vor 100_5128
Heute stelle ich euch nun Luca vor 100_5129
Heute stelle ich euch nun Luca vor 100_5130
Heute stelle ich euch nun Luca vor 100_5131
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 6:22 am



Luca ist ein hübscher kleiner Kerl, hast du gut gemacht. Heute stelle ich euch nun Luca vor 1674853883

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 6:56 am

Komisch, bei dem stören mich die geklebten Wimpern überhaupt nicht. Haare kürzen würde ich mir überlegen. So wie sie jetzt aussehen finde ich sie auch gut, zumal er doch dichtes Haar bekommen hat. Ich sehe nichts zu Meckern ... Das ist ein ganz niedlicher kleiner Knopf geworden. Hast Du toll gemacht. :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 6:58 am

ja ein der kleine ist doch voll in ordnung, paßt alles, mir gefällt er sehr gut :11: :126: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 7:49 am

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 8:19 am

Nuffi schrieb:
Komisch, bei dem stören mich die geklebten Wimpern überhaupt nicht. Haare kürzen würde ich mir überlegen. So wie sie jetzt aussehen finde ich sie auch gut, zumal er doch dichtes Haar bekommen hat. Ich sehe nichts zu Meckern ... Das ist ein ganz niedlicher kleiner Knopf geworden. Hast Du toll gemacht. :126:

Genau daas, was ich auch sofort gedacht habe. Lass ihn bloß so, der ist voll schön geworden!!!!! Heute stelle ich euch nun Luca vor 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 8:29 am

Das ist ein niedliches Kerlchen und die Färbung sieht gut aus -das Rooting ebenfalls!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 9:31 am

Klasse gemacht. Und überarbeitet ist eine echte Sch..arbeit. Der Kleine sollte aber unbedingt so bleiben. Das passt alles. Supi gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 10:01 am

Toll gemacht!
:126: :126: :126:
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 12:05 pm

Klasse gemacht :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 12:23 pm

Der Kleine gefällt mir so wie er ist. :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 7:33 pm

Also bei dem kleinen Kerlchen stören mich die Wimpern auch nicht. Ich finde ihn gut so, wie er ist ! :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 8:12 pm

Süßes Kerlchen, ich würde auch nix mehr verändern, nur die Haare schneiden :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 9:56 pm

Danke . Heute stelle ich euch nun Luca vor 4245414054 Ich freue mich riesig :jear2: :jear2: , dass er euch gefällt. Ich mag ihn auch sehr, war er doch das Rebornbaby, das mich zum Rebornen brachte. Und die Wimpern lass ich dann doch, wenn ihr meint , sie passen. :Winke: :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDo Mai 31, 2012 10:32 pm

Ich find ihn auch total niedlich!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyFr Jun 01, 2012 6:01 am

Gefällt mir total gut der Kleine! Heute stelle ich euch nun Luca vor 2038714500 Heute stelle ich euch nun Luca vor 2038714500
Alles Top und ne richtig schöne Strucktur ist auch zu erkennen! :applaus: :applaus:
Ein richtig süßes Kerlchen! Heute stelle ich euch nun Luca vor 414005950 Heute stelle ich euch nun Luca vor 414005950 Heute stelle ich euch nun Luca vor 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyFr Jun 01, 2012 9:06 am

er sieht richtig knuffig aus, toll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyDi Jun 05, 2012 8:56 pm

der kleine knirps gefällt mir sehr sehr gut. Heute stelle ich euch nun Luca vor 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor EmptyMo Jun 11, 2012 11:48 pm

Danke Heute stelle ich euch nun Luca vor 4245414054 Heute stelle ich euch nun Luca vor 4245414054
Steffi, Martina, Beli und Kati
ich freue mich sehr, dass er euch auch gefällt, an dem hängt mein Herz besonders :hüpf:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty
BeitragThema: Re: Heute stelle ich euch nun Luca vor   Heute stelle ich euch nun Luca vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute stelle ich euch nun Luca vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» luca
» Finn-Luca ist tatsächlich geboren!
» Luca aus Tavi von Marita Winters is born
» Muss euch was zeigen
» wie gefällt euch dieses Vollkörpersilikoni?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: