Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Finn-Luca ist tatsächlich geboren!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 9:36 am

Er hat es nun endlich geschafft! Gestern Abend ist Finn-Luca geboren. Trotz Schmuddelwetters habe ich mal ein paar Fotos auf die Schnelle geschossen:

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030523

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030524

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030525

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030526

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030527


Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030528

Bessere Fotos folgen dann (hoffentlich) demnächst ...
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11287
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 9:40 am

so ein süßer Schnuffel :love3:
das Mützchen steht ihm besonders gut Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1007913581
und: was hat er denn für niedliche "Falten" oberhalb der Ohren - so herzig Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 199835572
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 9:57 am

Goldig! und hübsch angezogen! Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1007913581 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1007913581 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1007913581 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1007913581 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1007913581 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1007913581

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 10:17 am

Goldig!Ja die Klamöttchen sind auch süß Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 10:51 am

Ich mag ja die Molloy-Babys nicht so, aber dein Finn-Luca ist wirklich einfach allerliebst und das niedliche
Outfit steht ihm auch soo toll. Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 3603028494 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 3603028494 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 3603028494 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1432818476
Freue mich schon sehr auf weitere Bilder. :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 11:08 am

Ich finde das Gesichtchen auch süß und die Klamöttchen stehn ihm richtig gut ! Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 2762884219
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11727
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 11:21 am

Da ist das Sorgenkind also fertig Nuffi und so drollig ist er geworden und die Augen sitzen auch richtig!!!Schöne klamöttchen hat er auch an!!! :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 1:10 pm

Mein Gesichtchen ist es nicht, aber Deine Arbeit sieht wirklich gut aus, auch die Haare gefallen mir super! Glückwunsch zur Geburt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 2:33 pm

Schöne Arbeit :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 5:22 pm

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 4245414054Ja, die Molloy-Babies sind nicht Jedermanns Sache ... Ich bin mit ihm aber ganz glücklich. Demnächst kann dann seine Zwillingsschwester Fiona gerootet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 6:08 pm


Du kannst mit ihm auch sehr glücklich sein, denn er ist dir richtig gut gelungen liebe Nuffi. Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 4180577094 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 4180577094 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 4180577094
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 7:06 pm

Astrid, der Bausatz ist auch nicht so meins, aber Deine Arbeit ist super.

Auch die Präsentation ist klasse. Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 7:12 pm

Deine Arbeit ist suuuuuper. Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 414005950 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 414005950 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 414005950
Mein BS wäre es allerdings auch nicht.
Die Molloy Gesichtchen sind schon sehr speziell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 8:46 pm

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 2762884219 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 2762884219 Klasse Arbeit
Obwohl es jetzt auch nicht unbedingt mein BS ist, finde ich dass er total putzig aussieht, Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 414005950 Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 414005950 das Outfit ist ja auch so süß und steht ihm prima, und das Teufelsmützchen booah ich mag die so gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyMi Dez 19, 2012 11:29 pm

Ach,ich mag den ganzen Kerl und du hast ihn super lebendig gemacht und auch seeehr hübsch angeplünnt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptyDo Dez 20, 2012 12:35 pm

Birgit schrieb:
Mein Gesichtchen ist es nicht, aber Deine Arbeit sieht wirklich gut aus, auch die Haare gefallen mir super! Glückwunsch zur Geburt!!!

Kann mich Birgit nur anschließen :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptySa Dez 22, 2012 12:16 pm

Ja tut mir leid, aber mein Bausatz wäre das auch nicht. ABER: Die Färbung finde ich total gut gelungen liebe Astrid, das sieht echt gut aus Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 3791401400Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 3791401400Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 3791401400. Das Outfit und die Präsentation sind ebenfalls supi. Painting trifft nicht so meinen persönlichen Geschmack, ich würde noch ein paar Häärchen darüber rooten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptySa Dez 22, 2012 12:55 pm

Ich habe mal ein paar neue Fotos geschossen:

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030610

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030611

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030612

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030613

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030614

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! P1030615
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11727
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptySa Dez 22, 2012 2:35 pm

Sehr schöne Bilder von deinem Finn-Luca Nuffi!Der ist dir gut gelungen der Kleine !Das Painting auch !Ich finde der hat was asiatisches vom Bausatz her schon !!!L.G. :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptySa Dez 22, 2012 3:11 pm

Ja, das ist ein asiatischer BS. Habe ich aber auch erst später mitbekommen ... Ich sage, das ist ein kleiner Eskimo. Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 1652346669
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! EmptySa Dez 22, 2012 3:12 pm

Ich könnte den glatt mopsen Finn-Luca ist tatsächlich geboren! 199835572 ich mag eh die nicht soo schönen Kinder.Ich stell mir den jetzt mal mit nen paar Härchen vor und da isser für mich perfekto!Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty
BeitragThema: Re: Finn-Luca ist tatsächlich geboren!   Finn-Luca ist tatsächlich geboren! Empty

Nach oben Nach unten
 
Finn-Luca ist tatsächlich geboren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
» luca
» Cadence ist fast geboren ...
» Heute stelle ich euch nun Luca vor
» Luca aus Tavi von Marita Winters is born

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: