Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Nico komplett überarbeitet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 7:16 pm

Hallo ihr Lieben!Ich habe meinen Nico von Gudrun Legler nochmal komplett überarbeitet und versiegelt!Jetzt gefällt er mir auch besser aber wie das so ist......bald verlässt er mich weil er eine neue Mama hat die es kaum erwarten kann ihn in die Arme zu schliessen!!!Na ja ihr kennt das ja auch - da ist immer auch ein bisschen Abschiedsschmerz dabei!Was solls ich mach mir irgendwann noch einen Neuen!L.G.Manu
Mein Nico komplett überarbeitet Dsc00810

Mein Nico komplett überarbeitet Dsc00812

Mein Nico komplett überarbeitet Dsc00813

Mein Nico komplett überarbeitet Dsc00814

Mein Nico komplett überarbeitet Dsc00815
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 7:49 pm

Das ist ja ein süßer kleiner Schatz. Die neue Mami wird bestimmt glücklich sein ! Mein Nico komplett überarbeitet 2762884219
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 8:12 pm

Hattest Du uns den schonmal gezeigt???? Ich kann mich eben so gar nicht recht an ihn erinnern...naja, aber das heisst bei mir ja nix.
Er sieht so schön neugeboren aus, Manu, ist toll geworden. Da wird sich die neue Mami ganz sicher drüber freuen!!!! Mein Nico komplett überarbeitet 688598839 :love3:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 8:19 pm

Danke Birgit und Marita!!!Nein Birgit ich habe den wohl noch nicht gezeigt nur bei Colliii!Aber ich habe ihn auch ziemlich verändert!L.G.manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 8:25 pm



Was für ein niedliches Mäuselchen liebe Manu. Mein Nico komplett überarbeitet 1432818476 Mein Nico komplett überarbeitet 1432818476 Mein Nico komplett überarbeitet 1432818476
Die neue Mutti wird ihn bestimmt ganz doll lieben. Mein Nico komplett überarbeitet 1662117099 Mein Nico komplett überarbeitet 1662117099
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 8:30 pm

Ein richtig süßes Kerlchen der Kleine! Mein Nico komplett überarbeitet 2038714500 Mein Nico komplett überarbeitet 2038714500 Mein Nico komplett überarbeitet 2038714500
Ich finde ihn sehr schön gefärbt, ein rundum perfektes Kindchen! :applaus: :applaus: :applaus:
Mein Nico komplett überarbeitet 414005950 Mein Nico komplett überarbeitet 414005950 Mein Nico komplett überarbeitet 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 8:35 pm

Danke euch Angeli und Beli dass ihr ihn auch mögt!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 8:43 pm

Der ist richtig gut geworden. Mein Nico komplett überarbeitet 2762884219 Mein Nico komplett überarbeitet 2762884219 Mein Nico komplett überarbeitet 1674853883 Du bist auch richtig gut geworden! Das ist mir bei den Colliii-Award-Bildern richtig aufgefallen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein Nico komplett überarbeitet 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 8:48 pm

Danke dir Mieke !!!Das ist schön dass du das so positiv siehst da freu ich mich aber!!!L.G:Manu :jear2:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 11:19 pm

Mein Nico komplett überarbeitet 1007913581

wie frisch geschlüpft - gut gemacht. :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyMo Okt 15, 2012 11:40 pm

Uuuiii der is aber süß Mein Nico komplett überarbeitet 1007913581
den würde ich auch gerne knuddeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 6:20 am

ein süsser Mein Nico komplett überarbeitet 1007913581 Mein Nico komplett überarbeitet 1007913581 Mein Nico komplett überarbeitet 1007913581
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 8:13 am

der ist echt knuddelig :teddy:
und die Bauchplatte passt richtig gut . . ist die original oder von jemand anderem?
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 9:33 am

Der kleine Mann sieht schön frisch geboren aus...gefällt mir gut...die Bauchplatte ist toll :love3:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 10:02 am

Danke ihr Lieben !Die Bauchplatte ist von Natalie Blick aber die passt einfach super bei ihm!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 10:22 am

Mein Nico komplett überarbeitet 3603028494
dein Nico ist sehr schön geworden, und die Bauchplatte passt auch perfekt. Gefällt mir wirklich sehr.
Das Überarbeiten ist ja eine Gemeinsamkeit von uns, Manu, gell. Ich mache das auch gerne, ich finde, es ist schon eine Herausforderung und macht viel Freude, die nicht mehr ganz taufrischen BS, bzw, Reborns neu zu gestalten Mein Nico komplett überarbeitet 2095178613
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 2:46 pm

Ohh ja Karin ich mach es auch gerne so wie du!Ist doch schön wenn man sie noch verbessern kann dadurch!!!L.G.Manu :Winke:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 9:30 pm

Der ist süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 9:36 pm

Ich weiß zwar nicht, wie der kleine Mann vorher ausgesehen hat, aber ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt. Mir gefällt sehr, was ich sehe Mein Nico komplett überarbeitet 3791401400Mein Nico komplett überarbeitet 3791401400
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet EmptyDi Okt 16, 2012 9:47 pm

Danke Gitta ....mir gefällt er so auch besser!!!L.G.Manu Mein Nico komplett überarbeitet 688598839
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Mein Nico komplett überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Mein Nico komplett überarbeitet   Mein Nico komplett überarbeitet Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Nico komplett überarbeitet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein blonder Nico überarbeitet
» Mein Liu-San überarbeitet
» Mein Lionel nachgefärbt,überarbeitet und versiegelt
» Mein zweiter Josiah
» Liu-San mein Sorgenkind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: