Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptyFr Sep 23, 2011 8:29 pm

Hallo ihr Lieben! ich bin am arbeiten bei meiner Bethany von Linda Murrey !Wie findet ihr den Bausatz???Das Gesicht finde ich supersüß aber die Beine sind ein wenig problematisch!Ein gestrecktes Bein und eins das auch kaum gebeugt ist !Ich mache ihr noch ein paar gebeugte "Reservebeine!!"die mehr nach Baby aussehen von Elisa Marx für alle Fälle!Macht noch einer eine Bethany?Ich wollte sie jedenfalls schon mal zeigen noch ohne Haare aber schon einiges an Färbung!Aber wie ich sehe sind das Abendaufnahmen und die Färbung ist nicht so gut zu sehen!Na sie kommt ja fertig nochmalIst noch eine Mogelpackung aber ab da verliebe ich mich immer in die Mäuse!L.G.Manu
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Dsc04013
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Dsc04014
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Dsc04015
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Dsc04016
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Dsc04017
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Dsc04210
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Dsc04018


Zuletzt von Manuela am So Okt 16, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptyFr Sep 23, 2011 8:47 pm

Hallo Manuela, das sieht doch schon richtig gut aus. :126: :126:
Wird bestimmt ne ganz süße die Maus. Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung 414005950 Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung 414005950
Ich finde die Beine auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sonsten gefällt mir der BS sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptyFr Sep 23, 2011 9:34 pm

bei der Färbung erkennt man noch keine Details, aber das liegt an der Belichtung....
was ich erkennen kann, gefällt mir schon :126:

ja, die Beinchen sind etwas gewöhnungsbedürftig.... aber mach sie erst mal fertig und dann schau, wie es wirkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptyFr Sep 23, 2011 9:42 pm

Mir gefällt auch was ich sehen kann und ich finde den BS sehr schön.Die Beine stören mich auch nicht.Kann mich erinnern,das meine Kinder auch oft so eine Beinstellung hatten.LG Gabi
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11315
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 6:46 am

sieht soweit sehr hübsch aus :126:
vor allem das Mündchen ist ganz herzig, aber diese Beinchen würden mich auch ein wenig stören . . die sind mir schon beim Bausatz-Bildern aufgefallen - deswegen habe ich ihn mir (noch nicht) gekauft - aber wenn ich das Gesichtchen so sehe - nein, nicht schwach werden :12:
mit Haaren wird die sicherlich supersüß :121:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 12:19 pm

also das, was ich sehen kann, finde ich sehr schön und die Beinchen würden mich auch nicht stören.
Bin auf die fertige Maus gespannt. :11:

_________________
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 1:40 pm

gefällt mir sehr gut Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 2:44 pm

Deine Bethany gefällt mir sehr gut. :11:

Ich mache auch gerade eine und die Beine gefallen mir auch nicht und die Arme sind auch so steif. Allerdings hat sie ein niedliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 3:16 pm

Ja, die hat wirklich ein niedliches Gesichtchen. Mit den Beinen kann ich Euch verstehen. Ich finde, Brits Alexander hat auch so blöde gerade Beine. Sieht irgendwie komisch aus ... Vielleicht soll das aber auch mal 'ne Abwechslung sein?! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 6:13 pm

Sie sieht echt knuffig. Bei besserem Licht, könnte man sicher urteilen.

Die Beinchen würden mich auch nicht so stören glaub ich, bin gespannt aufs fertige Würmchen :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 8:53 pm

Das ewird ne richtihe kleine Herzensbrecherin, das Gesicht lenkt total von den Beinen ab. Bn gespannt wie die kleine Lady fertig ausschauen wird.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 8:54 pm

Danke ihr Lieben für eure hilfreichen kommentare!Ich habe heute noch nachgefärbt und viele Kleinigkeiten betont da ist noch ne Menge Arbeit aber süss ist sie allemal und dann machts auch Spass!!!Kerstin zeig mal bald deine Bethany - ich kuck so gerne wie die anderen ihre machen!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySa Sep 24, 2011 9:13 pm

Bethany kann auch ein süßer Junge sein! Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung 688598839 Ich schick dir mal ne PM, weil die meisten Auktionen schon vorbei sind.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung EmptySo Sep 25, 2011 12:38 pm

deine süße sieht schon sehr sehr knuddelig aus. bin gespannt auf weitere bilder

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung   Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Bennet aber noch ohne Augenbrauen
» mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare
» Meine Bethany fast fertig mussauch noch versiegelt werden
» für Fiona ( die bekommt aber erst Haare )
» Na dann auch noch meine Dee Dee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: