Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyMi Aug 24, 2011 9:12 pm

und nun der kleine finn, der nur noch haare braucht und versiegelt werden muss.


neue fotos vom 27.08.11 (Tag der Versiegelung)

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Dsc03822

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8120510

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Dsc03811

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8120511

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8120512



mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Kopie_10

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8042229

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8042230

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8042231

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8042232

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8012125

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8012126

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8042234


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Mo Aug 29, 2011 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyMi Aug 24, 2011 9:40 pm

Ich muss sagen, bei Deinen Babies ist richtig eine Steigerung zu sehen. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber hier. Wohl weil ich sie so schnell hintereinander sehe ... Toll gemacht! mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Ja14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyMi Aug 24, 2011 10:17 pm

Na aber hallo...hier ist ja jemand in der Turboentwicklung. :121: :121: :121:
Suuuper schön! :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyMi Aug 24, 2011 10:19 pm

oi danke ihr beiden. das ist schön, dass ihr eine steigerung seht. das freut mich total doll.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 5:34 pm

Der ist ja zum Klauen schön. :11:
Ach ja, muss dran denken, den Admins zu sagen, dass sie direkt auch die Klau-Taste installieren sollen :a1:

_________________
mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare A618
Liebe Grüße
Daggi

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 6:49 pm

Sehr sehr schön!!!
Mensch den kleinen Mann kenn ich ja noch gar nicht...was für ein süsser BS.
Du hast einfach eine supertolle Farbtechnik...gefällt mir richtig gut.
mach weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 7:08 pm

Ich kann mich Christy nur anschließen. :11: :11: :11:
Sehr gut! mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 688598839 Tolle Färbung! :121:

Von dir werden wir noch viel schönes sehen. :sa2:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 8:12 pm

schaut mal: finn hat jetzt augenbrauen. man ist immer ein wenig erschrocken, weil dann das gesicht plötzlich ganz anders aussieht. mir fiel auch auch nach dem zeichnen auf, dass auf dem prototyp die augenbrauen tiefer sitzen. da sieht er ein bisschen betrübter aus. ich habe sie genau auf der höchsten stelle der wulst gesetzt, wo sie die modelliererin glaube ich auch vorgesehen hat. ich finde er hat jetzt einen total vielseitigen blick. er könnte neugierig, betrübt, verträumt, kurz vorm weinen sein. wie gefällts euch???

ich finds toll.

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8092413

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8092414


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Do Aug 25, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 8:18 pm

Schatz, das hab ich früher auch immer gedacht, aber gelernt, dass das zu hoch ist. Du hast sie zum Glück scheinbar sehr schön zart gemacht, so dass es für meinen Geschmack o.k. ist ... aber setz sie beim nächsten Mal besser tiefer! :zwinke23:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 8:26 pm

Ich will auf keinen Fall schleimen...ich sag immer meine ehrliche Meinung. Bei dir muss ich sagen, dass du ein absolutes Naturtalent bist!
Die Färbung perfekt und die Augenbrauen 1A (was man so von "weit weg" erkennen kann)

Wirklich absolut toll :126: :126: :126: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:15 pm

oh mein gott. ich bin ganz überrascht liebe inge. du rührst mich zu tränen. krieg schon schläfenschmerzen vom breiten grinsen. :121: :trauer: :17:

aber nuffi du hast recht. ich kann nicht immer aufs modellierte vertrauen. meine schwiegermutter meinte auch grad am telefon, dass man einen relativ roßen spielraum bei der wulst hat. zum beispiel könnte die augenbraue auf der höchsten stelle enden bzw. anfangen (je nach dem von weilcher seite man es jetzt betrachten) ...also unter der wulst sein. sie meinte auch um so tiefer die augenbrauen umso jünger erscheint das kind. hab ja noch nicht so viel erfahrung. da finde ich solche kritik sehr anregend.


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am So Aug 28, 2011 4:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:20 pm

du bist ja lieb :friend:

Du kannst auch folgendes machen.
Köpfchen fotografieren, Foto auf den PC und mit einem Fotoprogramm die Augenbrauen zeichnen (ein paar Striche). Dann siehst du, wie das Baby mit Augenbrauen wirkt. Bzw. du weißt dann, wo du sie ansetzen musst.

Bei Genesis kann man die Farbe ja einfach nur wegwischen...aber soviel ich weiß, färbst du ja mit Acrylfarben gell. Da wär diese Methode vielleicht net sooo blöd.
Ist mir nur grad eingefallen 🆗
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:21 pm

super Idee, DANKE!!!

_________________
mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare A618
Liebe Grüße
Daggi

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:23 pm

hier sieht man sie relativ gut:

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8092420

ey superidee. danke dafür. werde ich in zukunft wenn ich mir mal nicht sicher bin machen. danke danke


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Fr Aug 26, 2011 1:18 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:25 pm

oben schrieb ich "inge du hast recht..." ich meinte natürlich nuffi. jetzt hab ichs schnell geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:31 pm

Schluck ... :affraid: Das ist ja unheimlich! Wie machst Du das????? Die Augenbrauen sind ein absoluter Traum! Kriege ich nicht so hin ...! Ich fass es nicht ....! mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Platt13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:34 pm

die arme Nuffi :a1: :a1: Steffi, du machst sie noch fertig :a1: :a1:

Aber die Augenbrauen sind wirklich ein Traum! Ganz toll :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:35 pm

Daggi schrieb:
super Idee, DANKE!!!

aber gerne doch mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 688598839 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:44 pm

und schon wieder :trauer: :121: :17:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:44 pm

Steffi, du scheinst ja eine absolut ruhige Hand zu haben. Oder wie kriegt man sonst so zarte Augenbrauen hin? Wahnsinn! :beugen:

_________________
mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare A618
Liebe Grüße
Daggi

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:50 pm

Steffi's Butterfly-Babys schrieb:
und schon wieder :trauer: :121: :17:

du solltest vielleicht deine Haare nicht so stramm zusammen binden...vielleicht musst du deshalb ständig grinsen :a1: :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 9:56 pm

inge: :a1:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyDo Aug 25, 2011 10:03 pm

Einigen MEINER Reborns hat sie auch schon die Augenbrauen gemacht - ich kann bestätigen dass sie das so gut kann (und alles übrige auch!!!)Steffi ist ein Senkrechtstarter in Sachen REBORN!!!freut mich übrigends sehr!L.G.Manuela :a2:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyFr Aug 26, 2011 1:26 am

ich habe die augenbrauen nach unten hin noch ein bisschen breiter gemacht. so wirken sie etwas tiefer.

so is n bisschen besser wa?

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare P8092423


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Sa Aug 27, 2011 4:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptyFr Aug 26, 2011 7:47 am

Einfach toll! Ich bin immer noch platt wie'n Pfannkuchen ... :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptySa Aug 27, 2011 4:03 am

ich habe ihn heute versiegelt. alles ist perfekt gelaufen. die farbe hat sich kein bisschen verändert. ich habe immer die gebackenen teile mit den ungebackenen verglichen. jetzt ist er GENAUSO gefärbt, wie vorher aber matt und bleibt auch matt und hat eine hautstruktur.

ich hab doch gesagt, qwenn alles klappt spring ich in die luft. das tat ich nicht...aber ne glücksumarmung musste es schon an manu geben. mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 1497567482 sie bangte doch auch so dolle mit.

:a4: :121: :hüpf:

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 923022863


ps: neue fotos sind ganz oben (die ersten 4). sind mit der kamera von manu. die schießt immer ein bisschen schärfer.

und jetzt gehts nur noch ans rooting.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptySa Aug 27, 2011 8:33 am

:18: Na siehste! Da freu ich mich aber mit Dir, dass alles so gut geklappt hat. :a4: Und ich muss sagen, er ist bis jetzt einfach perfekt geworden: :sa2: Die Bauchplatte ist ja auch genial dafür ... könnte ihn wirklich mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Klauen11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptySa Aug 27, 2011 9:16 pm

Der Kleine ist wirklich absolute Spitzenklasse...musste ihn soeben meiner Freundin zeigen, denn ich bin von deinem dritten (!!!!) Baby echt begeistert :a4:

Hab ihr deine Siri gezeigt und sie konnte kaum glauben, dass sie dein erstes Baby ist :16: :11:

Du gehörst für mich jetzt schon zu den Top Rebornern! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptySa Aug 27, 2011 9:38 pm

Boah! Das Lob von Inge :123: :123:

Aber nu müssen wir aufpassen, dass die Kleene nich abhebt. :babypferd:

Bin jedenfalls glücklich sie bei uns zu haben. mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 3980218871


:129: Alle anderen natürlich auch :familie: :familie:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare EmptySa Aug 27, 2011 11:06 pm

Was soll man dazu sagen? :kopfkratz:
Absolut perfekt und diese Augenbrauen.....wahhhhhhhhhhhhhh...die sind ja Hammer!!!!! :11: :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare Empty

Nach oben Nach unten
 
mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
» Kyra sculpt by Gudrun Legler noch ohne komplettes Haar
» Meine Bethany aber noch ohne Haare als Mogelpackung
» Mein Bennet aber noch ohne Augenbrauen
» Rieke (Linde Scherer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: