Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !

Nach unten 
+2
Mieke
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyMo Sep 15, 2014 9:47 pm

Ich hab mal wieder einen ;Alten ; von mir aufgearbeitet und ihr könnt auch kritisch sein denn ich bin auch nicht begeistert aber ETWAS besser als vorher ist er ja vielleicht .....obwohl na ja !Jedenfalls ist es Willi von Linde Scherer , ein alter Bausatz!
Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Dsc01977


Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Dsc01978


Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Dsc01979
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyMo Sep 15, 2014 10:32 pm

Also schlecht sieht der Kleine weiß Gott nicht aus. Mir gefällt er. Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 414005950 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 414005950 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 414005950
Bisher ernst das Kindchen, aber gut!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyMo Sep 15, 2014 10:34 pm

Was haste denn an dem auszusetzen?Der ist doch niedlich,ich mag das weiß/blond total gern,aber sag mal,haben Kinder,die so helle Haare haben,auch fast weiße Augenbrauen?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyMo Sep 15, 2014 10:38 pm

Doch ich finde ihn total süß!!!!! Ich mag auch die Haarfarbe total gerne, nur die Frisur???? Also ich meine nicht das Rooting! Kämme ihn doch mal anders , vielleicht bisschen strubbelig oder so?
Hab ihn eben nochmal angeschaut, doch ich find ihn voll schön...... nur die Frisur erinnert mich eher an eine Mann.....


Zuletzt von Karin am Do Sep 18, 2014 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyMo Sep 15, 2014 10:53 pm

Karin, genau! Er sieht ein bissel aus wie ein älterer Herr! Das stimmt!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 5:50 am


Ich finde ihn sehr schön Manu,Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 2414815279 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 2414815279 aber an der Frisur würde ich auch was verändern.
So wie die Frisur ist, macht sie den kleinen Willi alt. :kopfkratz: :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 8:13 am

Genau das wollte ich auch sagen, Manumaus, die Frisur passt einfach nicht zu dem Babygesicht. Ansonsten hab ich eben nicht den Vergleich zu ihm von vorher, kannste da nicht nochmal ein Bild nachschieben oben??
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 8:51 am

Ich finde ihn sehr niedlich. Die Linde Scherer macht wirklich sehr schöne Bausätze, finde ich!

Wie du schon schreibst, Manu: dein "alter" Willi. Mit einer anderen Frisur könnte das ein "junger" Willi werden.

Ich würde auch gerne die vorher-Fotos sehen und auch mal mit einer anderen Frisur. Ich finde, der hat was!!!

_________________
Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! A618
Liebe Grüße
Daggi

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 10:54 am

Danke euch mal allen für eure Meinungen über Willi !Werde seine Frisur noch mal bearbeiten !So wie jetzt sieht er ja aus wie ; Einstein junior; nicht wahr? Zeig ihn euch dann nochmal !So wie Bild unten sah er übrigens vorher aus aber dass er da fast kein Hautbild hatte , nur so einen Orangeton vom Vinyl sieht man auf den Fotos garnicht!

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Dsc02910
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 10:59 am

Ist ja alles schon gesagt mit der neuen Frisur. Mit der alten Frisur gefällt er mir besser. Ich finde das Gesichtchen süß. Und von der neuen Färbung kann man auf den Fotos nichts erkennen, finde ich !
Du wirst bestimmt einen süßen Willi daraus machen ! Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 2414815279
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 11:40 am

Zur Frisur wurde ja schon einiges gesagt, der gleichen Meinung bin ich auch! Aber du kriegst das sicher hin.
Gabi, mit den Augenbrauen gibt´s so und so. Ich hatte schon weißblonde (reale) Baby´s mit ebensolchen Brauen und dann auch welche mit dunklen Brauen. Die gleich dunkle Brauen haben, bekommen später auch dunklere Haare und die gleich diese weißblonden Brauen haben, behielten auch die Haarfarbe.

Aber dein Willi ist ein süßer Fratz, ohne Frage !!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 11:42 am

Danke Sylvia und dass was du über die Augenbrauen schreibst kenne ich auch so! Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 2:53 pm

Mieke schrieb:
Karin, genau! Er sieht ein bissel aus wie ein älterer Herr! Das stimmt!

ähem, das war auch mein erster Gedanke . . . . Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 340254379

aber ansonsten ist er doch ein feines Kerlchen Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1007913581
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 6:37 pm

Mit der alten Frisur gefällt er mir auch besser. Hast Du denn an den Haaren überhaupt was geändert?? Wenn nicht würde ich doch einfach sagen, nur mal ein wenig anders stylen und schon passt auch alles!!! Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 688598839 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 688598839

Ich hab damals auch einen blonden Willi für meine große Tochter gemacht, weil sie sich in Eschwege so in das Gesichtchen verliebt hatte. Der sitzt seitdem immer bei ihr im Schlafzimmer und wird nur regelmäßig mal von mir neu gekämmt. Das Gesichtchen hat aber auch was, diese kleine Schmollschnute!!! :love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 10:04 pm

Danke Sylvia!Ich wusste es echt nicht,habe noch kein so weißblondes Baby gesehen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 10:04 pm

Ja Birgit du hast recht , ein bisschen anders stylen wird wohl genügen !Ich habe ein wenig nachgerootet bei ihm wo etwas gefehlt hat aber sonst ist er mit den Haaren fast wie vorher !Habe ihn jetzt gekämmt und er sieht schon viel besser aus!Danke für eure Tips! Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 10:38 pm

Ja, die Haare wieder so ähnlich zerstrubblelt wie vorher, dann ist er perfekt.

Ich persönlich würde allerdings bei den Augenbrauen ganz fein noch etwas dunklere Striche dazwischen stricheln.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 16, 2014 10:48 pm

Ja danke Kati daran habe ich auch schon gedacht mit den Augenbrauen ! Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDo Sep 18, 2014 9:51 pm

Mir gefällt der kleine Willi auch ganz sehr Manu und die erste Frisur ist goldrichtig für den Fratz. Schau mal, ich hab dir ein Babyfoto von meinem Vater rausgesucht:

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Vati
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDo Sep 18, 2014 9:55 pm

Danke liebe Gitta !Dein Vater war ja ein Süsser und sieht dem Willi wirklich ähnlich !Lieb dass du das eingestellt hast!!! Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyFr Sep 19, 2014 12:33 am

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 2762884219 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 2762884219 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 2762884219
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyFr Sep 19, 2014 7:33 am

Gitta, wie konntest Du uns das Foto bisher nur vorenthalten? Das ist ja ein süßes Bild Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1960436275 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 414005950 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 414005950 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1081910901 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyFr Sep 19, 2014 11:09 am

Ein süßes Foto von Deinem Papa, Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1007913581 Gitta. Sieht er heute immer noch so gut aus ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyMo Sep 29, 2014 10:45 pm

Ich bin da ja nicht objektiv liebe Marita, aber ich denke nicht, dass mein Vati jetzt mit 89 Jahren noch so gut aussieht Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 337176510 Aber die Frauen sind vor ihm immer noch nicht sicher :pfeif:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! EmptyDi Sep 30, 2014 7:59 am

Oha, Gitta, dann muß sich die Frauenwelt ja arg vorsehen, was? :pfeif: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 3484979881 Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty
BeitragThema: Re: Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !   Mein ;alter,Willi aufgearbeitet ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein ;alter,Willi aufgearbeitet !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Patrik
» Mein Zwergel ist da!!!!
» Liu-San mein Sorgenkind
» Mein Mathis ist fertig
» Mein Liu-San überarbeitet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: