Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nessa von Marita Winters

Nach unten 
+2
Sylvia
Daggi
6 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 12:09 pm

Die kleine Maus ist auch 23 cm groß!

Nessa von Marita Winters P1050319

Nessa von Marita Winters P1050320

Nessa von Marita Winters P1050321

Nessa von Marita Winters P1050322

Nessa von Marita Winters P1050323

_________________
Nessa von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Nessa von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8165
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 1:36 pm

Die ist auch süß !! Nessa von Marita Winters 2038714500 Nessa von Marita Winters 2038714500
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4423
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 1:53 pm

so ein Winzling. Ich mag ja lieber eine reale Größe

_________________
Nessa von Marita Winters 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11305
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 2:02 pm

die gefällt mir - die sieht so herzig aus und wie sie guckt!!!
hast du sehr lieb gemacht Nessa von Marita Winters 1960436275 Nessa von Marita Winters 1960436275


Zuletzt von marion redl am Fr Jan 01, 2016 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 5:50 pm

Die gefällt mir ganz gut.....hat einen süßen Blick und die Haare sind auch passend. Nessa von Marita Winters 688598839
Mir nur etwas zu blaß...aber sonst ein kleiner süßer Zwerg. Nessa von Marita Winters 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 7:03 pm

Die Kleine hat ein süßes Gesichtchen. Nessa von Marita Winters 1007913581 Nessa von Marita Winters 1007913581
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11739
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 7:10 pm

sehr süß Daggi! Ich bin ja auch Fan von den Kleinen. Hast du süß gemacht und so niedlich angezogen. Nessa von Marita Winters 2414815279 Nessa von Marita Winters 1960436275 Nessa von Marita Winters 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyFr Jan 01, 2016 7:28 pm

Och Gottchen, wie süß hilflos sie schaut mit ihren großen Kulleraugen. Mit Löckchen gefällt sie mir besser als mit dem glattgekämmten Haar. Auf Deinen Bildern wird sicher immer etwas Farbe weggeschluckt, oder sind Deine Kinderchen so zart gefärbt?
Sie ist aber schon eine süße, kleine Maus!! Nessa von Marita Winters 688598839 Nessa von Marita Winters 688598839
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 8:32 am

Schade, dass die Farbe nicht so rüber kommt! Die sind wirklich ziemlich kräftig gefärbt. Ich fürchte, dass die Fotolampen eine Menge Farbe schlucken. Auf dem ersten Foto ist etwas mehr Färbung erkennbar, aber in echt hat sie doch etwas mehr Farbe!

_________________
Nessa von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Nessa von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 9:51 am

Ich hab auch so ein Fotozelt mit Lampen. Hab das ein paarmal benutzt, war aber mit den Bildern auch nie zufrieden, hm, vielleicht auch, weil ich es nicht richtig ausrichten konnte. Nessa von Marita Winters 264172684 Seitdem mache ich die Bilder lieber immer ohne und auch mit Blitz. Das läßt leider die Rottöne immer etwas extrem hervorstechen, finde ich persönlich aber immer noch schöner, als wenn es so blass wird, wie ich es eben hatte. Das rechte Händchen fürs Fotografieren fehlt mir da leider auch total. Nessa von Marita Winters 2470259517
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 10:37 am

Ich find's auch immer schade, wenn die Puppen in echt so viel schöner aussehen, als auf den Fotos.

Seltsamerweise ist das bei Fotos von Milena ganz anders. Und die fotografiere ich ja einfach bei Tages- oder Wohnungslicht. Meistens sind die ohne Blitz auch viel schöner.

_________________
Nessa von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Nessa von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptySa Jan 02, 2016 10:52 am

Daggi, das habe ich auch schon öfters gedacht. Wenn man Kinder oder echte Babys fotografiert, kommen die schön und natürlich rüber aber bei den Reborns bekommt man das nie so hin, wie sie in Wirklichkeit aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyMo Jan 04, 2016 10:55 am

Das stimmt. Echte Kinder sind halt doch noch anders. Bei meinen reborns habe ich manchmal das Gefühl, dass ich sie mit den Augen der liebenden Mutter ansehe. Und auf dem Foto holt mich die realität ein.

Aber ist schon niedlich, der Winzling, und bei mir kommt er auch nicht blaß rüber.

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyMo Jan 04, 2016 11:25 am

Nessa von Marita Winters 4245414054

_________________
Nessa von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Nessa von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyDi Jan 05, 2016 8:23 pm

Eine süße Maus ist das. Ich würde sie sehr gern in real sehen, denn bei mir kommt die Färbung so fleckig rüber??? Ich habe festgestellt, dass auch bei den Puppen einige sehr fotogen sind, andere wieder gar nicht. Bei manchen kann ich mich kaum bei der Bilderauswahl entscheiden, bei anderen wiederum bekomme ich kaum eine schöne Aufnahme hin, das ist schon komisch.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11305
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyDi Jan 05, 2016 8:35 pm

Ja genau so ergeht es mir auch manchmal ...
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyMi Jan 06, 2016 5:43 pm

Na das ist wie bei uns Menschen...gibt fotogene und unfotogene Gesichter.Nessa von Marita Winters 3484979881
Ich kämpfe immer mit den Fotos....bin zu dämlich dafür. Nessa von Marita Winters 1311375500 Bekomm zwar meinst was hin, was man ansehen kann, aber so wirklich bekomm ich Färbung nie aufs Bild. Aber mir ist es auch lieber, wenn sie in echt besser aussehen als auf den Fotos. Nessa von Marita Winters 536361927
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyMi Jan 06, 2016 7:06 pm

Genau danach gehe ich auch, Bettna, bin ja auch der Looser beim Fotografieren... :-P
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyDo Jan 07, 2016 8:38 am

Das Vinyl scheint Licht zu schlucken, dafür sind dann andere Stellen zu hell; deshalb sieht es manchmal auf den Fotos fleckig aus. Ich hab nachgesehen, Nessa ist nicht fleckig Nessa von Marita Winters 2108843284

_________________
Nessa von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Nessa von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters EmptyDo Jan 07, 2016 10:11 pm

Sehr süß die kleine Nessa. Nessa von Marita Winters 2414815279 Nessa von Marita Winters 2414815279

Das Problem beim Reborn-Fotoshooting ist mir ja auch nicht fremd, manche sind einfach nicht fotogen. Ist manchmal frustrierend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nessa von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Nessa von Marita Winters   Nessa von Marita Winters Empty

Nach oben Nach unten
 
Nessa von Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raleigh von Marita Winters
» Benji von Marita Winters
» Lexi von Marita Winters
» Marley von Marita Winters
» Zane Marita Winters ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: