Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Silikoni

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 10:33 am

Neue Silikoni - Seite 2 688598839 genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 10:47 am

Noch eine, die das Leid mit Euch teilt. Ich würde sie sofort kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte ! :ww:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 10:49 am

Neue Silikoni - Seite 2 1497567482 Neue Silikoni - Seite 2 1497567482 Neue Silikoni - Seite 2 1497567482 Neue Silikoni - Seite 2 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 3:55 pm

Ich bin auch dauernd am Rechnen. Es will aber noch nicht richtig hinhauen. Sonneberg ist ja auch noch da wo ich unbedingt hin will ... Alles nicht so einfach. Aber ich guck sie mir auch dauernd an, Nathi ... Neue Silikoni - Seite 2 2044517703
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:05 pm

Wisst ihr wo man das Mäuschen vorbestellen könnte??? Ich habe nix gefunden bei Google. Ich würde zumindest mal fragen wollen ob es da schon neWarteliste gibt oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:16 pm

ich würd sie einfach anschreiben Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:19 pm

Jahaaa, ich find aber nicht mal ne HP von ihr.
Bin vielleicht etwas blind heute, aber ich finde immer nur Händler die ihre BS anbieten. Hast Du da nen Link für mich?
:Blume:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:21 pm

Klar Süße:

  • http://www.myworldofbabies.com


  • myworldofbabies@mac.com
  • lmtuzio@comcast.net
Frag mal für mich mit! Neue Silikoni - Seite 2 4163016541Kann ja gut sein, dass das alles noch lange dauert und man so Zeit zum Sparen hat. Wenn ich da an Inges Baby denke ... Oder muss das Geld gleich da sein und man wartet dann ewig und drei Tage???


Zuletzt von Nuffi am Fr Feb 24, 2012 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:22 pm

nö, so spontan nicht, sie ist bei Facebook
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:23 pm

ah, ich seh schon, Astrid weiß Rat!
:a4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 4:34 pm

Schankedööööön!!
hab mal angefragt...nu bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Sie ist ja obergoldig...eine sehr gute Alternative zu Romies Babies, die ja mittlerweile bei 3000,-€ liegen und sowieso immer gleich ausverkauft sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 6:55 pm

Bisher habe ich keine Antwort...
sollte aber noch etwas kommen, werde ich euch informieren.
Mittlerweile denke ich haben es viele Künstler nicht mehr nötig auf Anfragen zu antworten. Ich halte euch auf dem Laufenden ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 6:58 pm

Und die Jewel ist glaub ich auch kein Vollsilikoni...denn da steht was von 3/4 Armen und 1/1 Beinen, also wird der Preis von Willow sicher höher liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 8:35 pm

Na, dann lassen wir uns mal überraschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 10:30 pm

Sie ist wohl im Krankenhaus...
Die Arme, ich halte euch auf dem Laufenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 10:56 pm

Danke, Christy! Na ja, ich geh dann mal ganz stark davon aus, dass ich mir das Kind sowieso nicht leisten kann ... Neue Silikoni - Seite 2 2401609675
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 7:15 pm

Schaut mal was ich heute gefunden habe. Noch ein nagelneues Vollsilikoni für einen guten Einstiegspreis:

Neue Silikoni - Seite 2 P1130010

Die junge Dame heißt Amelia Lilly und kommt aus England. Hier ist der Link zur Auktion:

http://www.ebay.co.uk/itm/Full-Body-Silicone-Baby-Girl-Amelia-Lilly-/251005215234?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item3a7113a202

Naja! Perfekt ist sie nicht, aber auch nicht schlecht!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Silikoni - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 10:43 pm

Schaut aus wie das Jesus Kind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 10:44 pm

Ist jetzt nicht so mein Fall, das muß ich nicht unbedingt haben !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 8:29 am

meins ist es auch nicht.....
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 9:46 am

Sie erinnert mich zu sehr an eine Spielpuppe. Kommt die Joanna wirklich aus England? Sie hat so ein seltsames Englisch....... :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 9:54 am

Keine Ahnung!
Ich kenne auch nur die Auktion und finde es interessant -was sie scheinbar in Eigenarbeit- geschafft hat. Mit Romy und Petra kann sie sich nicht messen, aber es ist ein Vollsilikoni und nicht mal schlecht. Jeder der mit Silikon schon mal gearbeitet hat, kann das noch besser als ich beurteilen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Silikoni - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 10:11 am

Oh, daran wollte ich auch nicht zweifeln, Mieke, sie hat da schon was Gutes geschaffen, aber manchmal kann man ja auch gar nicht genau sagen, warum einem was nicht so zusagt. Mir kam eben sofort ne Puppe in den Kopf. Warum?? Hmmm......keine Ahnung, die Haare und Augenbrauen vielleicht, der etwas starre Blick.....ja, der wirds in erster Linie gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Silikoni - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Silikoni   Neue Silikoni - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Silikoni
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Romies Extra-Silikoni Britney is on ebay
» Neue Silikoni im März
» Romies Silikoni Juliette...
» Selena Saxtons Silikoni
» und noch ein Vollkörper-Silikoni...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW 's Silikonpuppen-
Gehe zu: