Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shao und die kleine LiuSan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
traumwolkenbabys
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptyFr Mai 04, 2012 11:08 pm

Die Große ist Shao und die kleine LiuSan. Beide von Adrie Stoete.
Allerdings bin ich nicht so ganz zufrieden.... Shao und die kleine LiuSan 340254379
Hab sie einmal in Variante traditionell gekleidet und einmal normal als Baby bzw. Kleinkind.

Shao und die kleine LiuSan 1109

Shao und die kleine LiuSan 2106

Shao und die kleine LiuSan Tracht10

Shao und die kleine LiuSan Tracht11

Shao und die kleine LiuSan Tracht12

Shao und die kleine LiuSan Tracht13

Shao und die kleine LiuSan Tracht14

Shao und die kleine LiuSan 1146

Shao und die kleine LiuSan 2107

Shao und die kleine LiuSan 398

Shao und die kleine LiuSan 497

Shao und die kleine LiuSan 592

Shao und die kleine LiuSan 684


Shao und die kleine LiuSan Tracht15

Shao und die kleine LiuSan Tracht16

Shao und die kleine LiuSan Tracht17

Shao und die kleine LiuSan Tracht18

Shao und die kleine LiuSan Tracht19

Shao und die kleine LiuSan Tracht20

Shao und die kleine LiuSan 1147

Shao und die kleine LiuSan 2108

Shao und die kleine LiuSan 399

Shao und die kleine LiuSan 498

Shao und die kleine LiuSan 593

Die traditionelle Kleidung ist übrigens direkt aus China.


Zuletzt von traumwolkenbabys am Mo Jun 25, 2012 12:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptyFr Mai 04, 2012 11:47 pm

Mir gefallen die beiden! Shao und die kleine LiuSan 414005950 Shao und die kleine LiuSan 414005950 Die Große hat so ein freundliches Gesicht und die Kleene ist ein exotisches Baby. In den chinesischen Kleidern sehen sie sehr ungewöhnlich aber schön aus und auch die normalen Babysachen stehen ihnen gut. Ich glaube nicht, dass sie lange bei dir sind. :12:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Shao und die kleine LiuSan 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptyFr Mai 04, 2012 11:55 pm

EINFACH TRAUMHAFT DIE BEIDEN !!!!!! Sie gefallen mir in beiden Bekleidungen !!! Shao und die kleine LiuSan 3040023605 Shao und die kleine LiuSan 3040023605 :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 12:54 am

:11: :11: :11: :11: :11:

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 5:55 am

Das sind ja zwei süße Mäuse! :11: :11: :11: :11:
Die Asiatische Kleidung passt zwar gut und sie ist auch wunderschön,
aber mir gefallen sie in der Babykleidung besser! Sieht irgendwie mehr nach Baby aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 6:58 am

Beli schrieb:
Das sind ja zwei süße Mäuse! :11: :11: :11: :11:
Die Asiatische Kleidung passt zwar gut und sie ist auch wunderschön,
aber mir gefallen sie in der Babykleidung besser! Sieht irgendwie mehr nach Baby aus.

Ich schließe mich Beli an, ich finde sie in Babykleidung noch lieblicher. Shao und die kleine LiuSan 414005950 Shao und die kleine LiuSan 414005950

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 7:01 am

die sind ja beide soooo niedlich Shao und die kleine LiuSan 414005950 und die Bilder sind wunderschön mit diesem Hintergrund :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 8:51 am

Einfach nur wow.
Und die traditionellen Klamöttchen sind ja wohl der Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 9:13 am

Boahhhhh, sind die zwei hübsch!
Mir gefallen sie in beiden Outfits.
Die Bilder ein Traum!Ich glaub auch nicht, das die lange bei dir sind.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 11:01 am

Ich denke aber, Du kannst vollauf mit Dir und Deiner Arbeit zufrieden sein, Tina, die beiden sind doch zuckersüß geworden. Die Große gefällt mir noch einen Ticken besser, wahrscheinlich auch, weil sie etwas freundlicher schaut, aber auch die Kleine ist süß.
Die traditionelle Kleidung ist echt aussergewöhnlich, und für mich, als typisch Deutscher, auch gewöhnungsbedürftig, denn so ziehen wir unsere Kinder ja nicht an, aber ich glaube, genau das macht die Mäuschen auch zu was Besonderem und ich würde sie so lassen.

Ganz tolle Arbeiten auf jeden Fall!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :handkuss: Shao und die kleine LiuSan 1007913581
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 1:55 pm

Shao und die kleine LiuSan 414005950 Shao und die kleine LiuSan 414005950
Shao und die kleine LiuSan 1674853883

_________________
Shao und die kleine LiuSan A618
Liebe Grüße
Daggi

Shao und die kleine LiuSan Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptySa Mai 05, 2012 7:26 pm

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Schaun wir mal...eine ist ja bestellt..aber die Kundin entscheidet erst in Neustadt, welche sie nimmt...die will sie in der Tracht, weil sie solche Kinder aus aller Welt sammelt.
Bin gespannt, wer es wird...sie tendiert zu der großen. :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptyMo Mai 14, 2012 12:02 am

:11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:
:126: :126: :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptyMo Mai 14, 2012 12:19 am

die beiden sind sooo toll. und die präsentation erst. mir gefällt die große richtig gut. ..wie mieke schon sagte...sie sieht so freundlich aus.

Shao und die kleine LiuSan 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan EmptyMo Mai 14, 2012 10:01 pm

Tina, du hast immer so tolle Ideen. Ich finde, das ist mal was ganz anderes. In den asiatischen Outfits stechen sie auf jeden Fall ab und sind ein Hingucker. TOLL Shao und die kleine LiuSan 4163016541 Shao und die kleine LiuSan 688598839Shao und die kleine LiuSan 688598839
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shao und die kleine LiuSan Empty
BeitragThema: Re: Shao und die kleine LiuSan   Shao und die kleine LiuSan Empty

Nach oben Nach unten
 
Shao und die kleine LiuSan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Florian
» kleine Rosenknospe
» die kleine lilly
» Ganz kleine Kinderrollschuhe
» kleine Schneeflocke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: traumwolkenbabys-
Gehe zu: