Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Florian

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
traumwolkenbabys
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Florian   Florian EmptyDi Mai 08, 2012 9:48 pm

...ich hab meine Mäuse mal bisschen umgezogen und Fotos gemacht.
Erst zeig ich mal die tollen Sachen, die mir Leni aus Petras Forum gemacht hat.

Das ist Florian und er hat ein Eisgarnjäckchen an, das mir Leni ganz toll umhäckelt hat...sieht sooo süß aus.

Florian 1148

Florian 776

Das gleich noch mal mit rosa Häckelkante...bekommen hat es meine Sina, die trägt auch ein Mützchen von Mieke.

Florian Sina110

Florian 2109

Florian 3100

Leni hatte auch noch zwei ganz alte Leinenhemdchen, die ich haben durfte...natürlich auch mit so einer tollen Kante.
Das für Jungen hat schon einen Besitzer gefunden...Sascha, aber das für Mädels liegt noch bei mir...das bekommt mal ein besonderes Kindchen.

Ist doch wirklich Klasse...oder!?

Florian Sascha14

Florian Sacha110

Dann hat mir Leni noch mein erstes Teufelsmützchen geschenkt.Das durfte meine Cassy haben...ihr steht das richtig gut.

Florian 3101

Florian 499

Florian 594

Von Cassy zeig ich auch noch die anderen Bilder, weil sie umgezogen wurde...auch wenn sie nicht so besonders gelungen sind...also die Färbung ist nicht wirklich zu erkennen.

Florian 1149

Florian 2113

Florian 685

Florian 777

Florian 872

Florian 969

So und nun die tollen Mützchen von Mieke. Erst mal eins für Jungs. Sylvio durfte eines haben...das zweite wartet noch auf ein passendes Köpfchen.

Florian Sylvio10

Florian Sylvio11

Die Mützchen für Mädchen bekamen Maureen...ihr steht es ganz besonders gut...

Florian Mauree10

Florian Mauree11

...und das zweite bekam Ginger...ihr steht es auch gut finde ich...allerdings ist Ginger auch so ein Kind, was nur eine Mutter lieben kann...hihi...ich mag sie...sie ist noch total neugeboren und etwas verschoben.

Florian 1150

Florian 595

Sooo...das waren erst mal die Sachen, die mir die Mädels gemacht haben und die ich unbedingt zeigen mußte, weil sie so schön sind. :11:
Danke an Leni und Mieke!


Zuletzt von traumwolkenbabys am Mo Jun 25, 2012 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyDi Mai 08, 2012 9:58 pm

WOW! Das sieht ja alles soo schön aus. Also wenn ich die Mützchen auf den Bildern sehe, bin ich schon bisschen stolz auf mich! Die rosa Mütze bei Sina. Florian 3040023605
Ich finde jedes Mädchen sollte so eine Mütze haben! Florian 688598839 :16:

Lenis Sachen bewundere ich auch immer wieder und du hast recht, das ist ein echtes Teufelsmützchen und kein nachgemachtes!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Florian 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von mieke am Di Mai 08, 2012 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyDi Mai 08, 2012 9:59 pm

Gaaaaanz süüüüüüssss die Klamöttchen und die Puppis!!!Die fleissigen Näh- und häkelkünstler und Strickkünstler bekommen ein dickes Lob!!!L.G.Manu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyDi Mai 08, 2012 10:16 pm

Florian 1497567482 Florian 1497567482 Florian 1497567482 Miekeee...du kannst nicht nur ein bisschen stolz auf deine Arbeit sein, sondern ganz mächtig stolz! Florian 688598839 Florian 688598839 Florian 688598839
Siehst doch...ich hab sie nicht mal mit Applikation gemacht...obwohl ich das vor hatte, aber sie sehen ohne viel schöner aus finde ich...sie wirken für sich selbst. :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyDi Mai 08, 2012 10:22 pm

Alle Mäuse sehen total bezaubernd aus und du hast voll Recht,Mieke kann seeeehr stolz auf ihre Näharbeiten sein!
Du,Bettina,die Ginger lybbe ich total :17: Der Kopf hat bei mir ne neue Modellierung bekommen,weil ich den zu lange im Ofen hatte und da habe ich sie vor Wut wieder entfärbt und gaaaaanz weit weg gepackt!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyDi Mai 08, 2012 11:53 pm

Danke Mädels, Florian 1497567482 Florian 1497567482 ich hoffe das hält ganz lange vor gegen die Selbstzweifel.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Florian 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 12:15 am

:11: :11: :11:

Danke fürs zeigen.

Klasse Handarbeiten von Mieke und Leni.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 5:49 am

Das sind ja tolle Sachen! Was doch so kleine Details für eine große Wirkung haben!
Und Miekes Mützchen finde ich auch richtig hübsch! :11: :11: :11:
Hast deine Babys wieder supi ausgestattet! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 6:20 am


Ein Baby ist schöner, als das andere liebe Bettina. Die Häkelarbeiten von Leni gefallen mir sehr
und Miekes Mützchen sind richtig wunderschön. Florian 414005950 Florian 414005950 Florian 414005950 Florian 414005950 Florian 414005950

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 7:35 am

Das sieht ja alles bezaubernd aus!!! Florian 414005950 Florian 414005950 Da kann Mieke aber wirklich stolz drauf sein, na, und Leni, die ich leider nicht kenne, auch!!!! Florian 688598839 :17: :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 7:45 am

Suuuuuuuuper! Da gibt es nicht ein Stück, was ich nicht mag. Florian 4163016541 Mieke, woran siehst Du, dass das eine echte Teufelsmütze ist??? Hab keine Ahnung davon. Anscheinend gibt es da ja Unterschiede ... Florian 2658348576
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 9:39 am

Wunderschön Florian 414005950

_________________
Florian A618
Liebe Grüße
Daggi

Florian Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 11:18 am

BETTINA, Du bist einfach SPITZE !!!! :bravo: :bravo: Florian 3040023605
Mieke, die Mützchen von Dir sind toll geworden !
:bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 12:07 pm

Super tolle Sachen. Und es muss nicht immer ganz viel Chi Chi sein.
Und die Eisgarnjäckchen lassen mein Herz gleich höher schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 2:12 pm

Ich liebe auch die Eisgarnjäckchen.
Aber die sehen alle supersüß aus in den Outfits.
Miekes Mützchen gefallen mir auch total.
Das sind aber doch jetzt "deine" Kinder oder......
gibt du die auch ab????? :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 6:38 pm

ganz ganz süüüüüüüüüüüüüss Deine Zwerge Florian 3040023605
besonder gefällt mir Cassy Florian 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMi Mai 09, 2012 10:49 pm

Dankeschön!!!!!! :121: :121: :121:
Nene Tina...ähm...ich selbst bin kein Sammler...ich hab also gar keine "eigenen Kinder"...von einer kleinen Susi mal abgesehen. :a2:
Sind alles Babys zum Verkauf. Auch wenn mir das ein oder andere Babylein schwer fällt abzugeben. :16:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptySo Mai 13, 2012 11:47 pm

Suuuuuperschön, alles. Florian 414005950 Florian 414005950 Florian 414005950 Florian 414005950 Florian 414005950 Florian 414005950 aber Cassy gefällt mir persönlich am besten. Supersüß sind die Outfits, das Teufelsmützchen :11: :11: und Miekes Hütchen Florian 414005950 Florian 414005950 sind wunderschön

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian EmptyMo Mai 14, 2012 10:07 pm

Da kann ich mich nur anschließen. Tina, ich frag mich immer wieder, wie du das machst. Sie sind alle wunderschön. Am allerbesten gefällt mir Sylvio. Mieke, da kannst du mit Recht stolz sein :126::126::126::126::126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florian Empty
BeitragThema: Re: Florian   Florian Empty

Nach oben Nach unten
 
Florian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Florian
» Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT
» Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: traumwolkenbabys-
Gehe zu: