Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 12:02 pm

Mit Mütze und dem süßen Overall sieht sie ja süß aus. Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1192239000 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1192239000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 12:34 pm

wunderschön Astrid Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1007913581
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 12:53 pm

War doch ein Scherz mit dem " Jetzt wirds aber zeit" , Nuffi Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1412563329 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1412563329

So gefällt mir Deine kleine Greta ja nochmal besser. Ganz süß mit dem Anzug, Schnulli und Mützchen!!!! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1007913581 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 1:51 pm

Weiß ich doch, Birgit. :zwinker3: War von mir ja auch nicht ernst gemeint ... :kicher: Ist doch komisch: den Anzug hatte sie doch schon von Anfang an an. Wirkt der jetzt mit Mütze und Schnulli neu? Ich muss mal sehen, ob ich noch andere niedliche Klamöttchen finde. Eigenartig, wenn ich was für Jungs suche, finde ich nur Mädchensachen. Und jetzt hab ich nur Jungssachen in der Hand ... Ich finde, Kleidchen passt nicht zu ihr. Da hätte ich noch was, aber wie gesagt ... :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptyDo Jun 07, 2012 7:14 pm

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1192239000 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1192239000
Z A U B E R H A F T :kusskuss: :applaus: :applaus: :applaus:
Da siehste mal wieder, was ein paar Accessoires ausmachen Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 337176510 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 2189958494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 12:24 am

ich bin ganz begeistert von deiner greta...die hast du superrealistisch gefärbt. irgendwie realistischer als bei deinen anderen püppis. und sie hat so einen babyzarten roséton...zum küssen....auch das sehr lebendige hautbild ist einfach perfekt.
Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 3603028494 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 3603028494 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 3603028494

dein haarpainting ist schon sehr gut...aber bitte bitte roote ihr doch haare. sie würde mit haaren absolut lebendig und supersüß aussehen.........finde ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 6:52 am

süsse greta - auf den letzten fotos sieht sie so entzückend aus Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1674853883 :HerzSpring:

ich hab sie aber auch mit zarten babyflaum lieber Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 688598839

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 7:20 pm

Nur mal zu Eurer Information: aus Greta ist jetzt Almeisan (Allie) geworden. Heute ist so bescheuertes und ungemütliches Wetter, dass ich die Maus erstmal umgezogen habe. Fotos sind nicht weil das Licht doof ist ... :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 7:29 pm

Deine Greta ist mir jetzt erst aufgefallen, aber ich muss sagen: Hut ab!
Gefällt mir! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 2762884219 Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1674853883

Ich habe ja immer ein bissel Bauchgrummeln, wenn ich deine Kinder beurteilen soll, weil sie mir meistens zu ungefärbt aussehen, aber Greta ist okay. Gerade bei den Mütze-Schnulli-Bilder sieht sie sehr schön aus.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 8:11 pm

Danke, Mieke! Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 8:39 pm

Und ob die Fotos gehen, sie sind wunderschön, so wie das ganze Rebornbaby. Sieht total real aus. Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 1674853883
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!   Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Herzkind Greta, jetzt Almeisan, ist geboren!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Greta
» Cadence ist fast geboren ...
» Greta von Eliza Marx
» Ein Trio ist geboren....
» Finn-Luca ist tatsächlich geboren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: