Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyDo Apr 18, 2013 10:30 pm

Lange genug hat's gedauert, erst hatte ich keine Zeit, dann konnte ich 4 Wochen nicht sitzen und letztendlich hat Kiara rumgezickt, aber nu isses vollbracht Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 337176510 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 337176510
Schaut sie euch an, Bilder sind es ja mehr als genug. Die Haar müssen noch gekürzt werden (das geht bei bei mir nie in einem Schritt, da bin ich immer sehr zögerlich, aber auf den Fotos sah ich erst so richtig, wo noch was weg muss Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3484979881 Die Färbung kommt auf einigen Fotos dunkler rüber als sie ist, aber das lag auch am Licht, (hab sie eigentlich ziemlich zart gefärbt) mal war die Sonne da, mal nicht, dann fuhr der Wind Kiara noch in die Haare.
Aber seht selbst:

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6412

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6413

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6414

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6415

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6416

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6418

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6419

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6420

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6421

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6422

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6423

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6424

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6425

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6426

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6427

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6428

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6429

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6430

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6431

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6432

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 100_6433
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyDo Apr 18, 2013 10:37 pm

Karin die Maus gefällt mir sehr gut!Die Färbung ist schön ,die Augenbrauen gefallen mir und das Rooting auch (würde ich jetzt auch noch etwas kürzen die Haare)Die Versiegelung sieht auch gut aus !Ein schönes Baby.....Gratuliere dir dazu!!! Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1960436275 :applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyDo Apr 18, 2013 10:41 pm

Kiara ist dir sehr gut gelungen! Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1674853883 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3603028494

Die Haare hast du selbst schon angesprochen. Die Wimper sind sehr schön zart, solltest du aber auch noch mal bearbeiten.

Sonst habe ich nichts zu meckern! Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 616382795

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyDo Apr 18, 2013 11:51 pm

Eine süße kleine Maus ! Hast Du gut gemacht !!! Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1034360257
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyFr Apr 19, 2013 1:12 am

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1007913581 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1007913581 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1007913581

Hast Du ganz Klasse gemacht Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219

Schöne Färbung. Gefällt mir sehr gut.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyFr Apr 19, 2013 5:43 am

Ich finde deine Kiara auch sehr gelungen Karin. Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3603028494 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3603028494
Die Färbung ist wunderschön zart und auch deine Präsentation gefällt mir sehr sehr gut. Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219
Alles in allem ist Kiara eine süße Maus. Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1275201492 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1275201492
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyFr Apr 19, 2013 10:15 am

Die Kleine gefällt mir rundum gut! Die Augenbrauen sind sehr schön geworden, die Färbung und die Hautstruktur ist super und das Rooting ist auch Klasse - die Haarlänge ist ja immer auch Geschmacksache und ab geht immer, dran ist schwierig!

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3603028494

_________________
Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. A618
Liebe Grüße
Daggi

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11315
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyFr Apr 19, 2013 10:17 am

ich kann mich nur anschließen . . Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3603028494 ein wunderschönes Kindchen
und der orangefarbene Strampler steht ihr besonders gut
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8176
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyFr Apr 19, 2013 11:04 am

Die kleine Motte gefällt mir richtig gut !! Hast du super gemacht Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2762884219 Über die Haarlänge kann man streiten, ein winziges Stück würde ich kürzen, aber man kanns auch so lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyFr Apr 19, 2013 6:27 pm

Die ist sooooo süß, deine Kleine, alles wunderschön, Färbung, Augenbrauen, rooting...... .

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich die Haare kürzen würde. Kürzen geht immer, wachsen funktioniert nicht....... .

Sie sieht soooo traumhaft zart und friedlich aus.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyFr Apr 19, 2013 7:04 pm

Danke ihr Lieben Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1497567482 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1497567482
Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1500684887 :hüpf: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1500684887 :hüpf: :jear2:
Ich war so am Zweifeln, je länger es dauerte, aber nun gefällt sie mir auch. Nur die Wimpern, die sollten anders werden, aber darüber schreibe ich noch mal gesondert.
Tja mit den Haaren das ist immer so ein Ding....... und Daggi und Kati, ihr schreibt das genauso, wie ich auch immer denke, wenn se wech sind sind se wech. Ich werde noch bisschen was dran machen, aber nicht wesentlich kürzer
Der süße aprikotfarbene Strampler ist übrigens auch ein Wichtelgeschenk von Tina. Ich finde ihn total schön und habe ihn Kiara nach dem Shooting gleich wieder angezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptySa Apr 20, 2013 10:15 pm

So nun habe ich Kiaras Haare nochmal geschnitten, werde ich morgne noch mal fotografieren, Das ha mir irgendwie keine Ruhe gelassen :pfeif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptySo Apr 21, 2013 8:32 pm

SUPER!!! Das ist eine sehr saubere sorgfältige Arbeit von Kopf bis Fuß. Die Färbung gefällt mir sehr gut, die Augenbrauenzeichnung auch, das Rooting (sagte ich ja schon) ist Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1674853883 , rundum perfekt.... (es fehlt lediglich ein Baby-Haarschnitt) :) Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 2189958494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptySo Apr 21, 2013 8:35 pm

Die Färbung ist sehr lebendig!Gefällt mir richtig gut,die kleine Klara.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptySo Apr 21, 2013 9:15 pm

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 4245414054 Gitta und Gabi Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1497567482 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1497567482 ich freu mich riesig über euer Lob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyMo Apr 22, 2013 6:52 am

tolle arbeit, die kleine ist mega süsss Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3603028494 Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. EmptyMo Apr 22, 2013 8:03 am

Wieso habe ich denn noch gar nichts geschrieben??? :kopfkratz: Dabei gefällt mir die kleine Motte doch auch so gut. Vor allen Dingen von der Färbung der Fingerchen bin ich begeistert. Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 414005950 Aber auch sonst: tolle Arbeit! Zeigst Du uns noch Fotos, wenn Du die Haare nachgeschnitten has?! Büüüdddeee! :applaus:

Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. 1960436275
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.   Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor. Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pebbles stellt sich vor
» Diana stellt sich auch vor
» Die kleine Jennifer stellt sich vor
» Kiara...Klappe die dritte
» Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: