Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 2:20 pm

Irgendwie komisch, auf den Fotos sieht das nach viel mehr Haaren aus, aber ich hab ne ganze Menge weggweschnippelt, vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Frisur probieren :pfeif:

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 100_6434

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 100_6434

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 100_6435

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 100_6436

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 100_6437

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 100_6439
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11730
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 2:30 pm

Ich finde es jetzt echt süss Karin und du hast ja auch super gerootet!!!Durch deinen Schnitt sieht es wahrscheinlich voller aus ,deshalb kommt dir das so vor wie mehr Haare!Gerootet hast du doch ganz fein! Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1674853883
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 2:39 pm

Danke Manu Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1497567482
Ich hab ja Einzelhaarrooting gemacht, aber es machte mich total kirre, weil es durch die Frisur so dicht aussah. Mit den Wimpern hatte ich auch Probleme, die Haare waren, bzw. sind viel zu fein, um nen Schwung reinzukriegen, hatte das ja genauso gemacht, wie du es so schön beschrieben hattest, aber es hielt eben nicht dauerhaft, beim nächsten nehme ich für die Wimpern anderes Mohair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 6:11 pm


Mir gefällt Pebbles jetzt auch auf alle Fälle besser Karin. Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 414005950 Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 414005950 Dein Rooting ist doch klasse
und die Frisur steht Pebbles richtig gut. Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 4180577094 Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 4180577094
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 8:29 pm

Das Rooting finde ich ich ganz einsame Spitze. Wirklich Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 3603028494 Karin.
Das Haar würde ich an den Seiten noch etwas abstufen. Einfach hochkämmen, so dass sie schön vom Köpfchen abstehen und dann mit einer scharfen Schere in die Spitzen reinschneiden, sozusagen sollten die Haare eine unterschiedliche Länge haben. Bei Babys ist das so und es sieht natürlicher aus. Weiß ja nicht, ob du dich traust, aber eigentlich kann da nichts schief gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 8:32 pm

Das sieht sehr schön aus,Karin!Mir gefallen so vollerer Haare ganz gut!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11730
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 8:38 pm

Das hatte ich auch schon mit den Wimpern ,dass das Mohair ZU weich war und sie dann so rumgefusselt sind ohne Schwung Karin obwohl ich sie nass an die Stirn geklebt hatte vorm schneiden!Manchmal ist für die Wimpern sogar Echthaar geeignet!Was Gitta zu dem Haarschnitt schreibt finde ich auch !Versuch es doch mal ganz vorsichtig ein bisschen abzustufen ! Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptySo Apr 21, 2013 9:10 pm

Danke Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1497567482 Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1497567482
Ich hatte sie schon durch gestuft, aber an den Seiten wohl wieder zu wenig :pfeif:, danke für den Tip Gitta, ich geh da noch mal dran Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 688598839 Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 3484979881 ich hab bloß immer so Bammel beim Schneiden.
Manu, für die nächsten Wimpern nehme ich garantiert anderes Mohair und da du schreibst, dir ist das auch schon passiert, beruhigt mich das, ich hab schon an mir gezweifelt. Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1384640390
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8154
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptyMo Apr 22, 2013 8:34 am

Gefällt mir jetzt riiiiiiiichtig gut !!!!! Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1674853883
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptyMo Apr 22, 2013 10:00 am

Schön!!!

_________________
Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt A618
Liebe Grüße
Daggi

Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptyMo Apr 22, 2013 11:55 am

Gefällt mir sehr gut !!! Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 2762884219 Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt 1034360257
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt EmptyMo Apr 22, 2013 5:34 pm

Gitta schrieb:
Einfach hochkämmen, so dass sie schön vom Köpfchen abstehen und dann mit einer scharfen Schere in die Spitzen reinschneiden, sozusagen sollten die Haare eine unterschiedliche Länge haben.

Ist ja witzig, genau so mach ich das auch bei den Reborns.....

Aber mir gefällt die kleine Maus sowieso. Auch mit längeren Haaren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty
BeitragThema: Re: Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt   Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiara...Klappe die dritte
» Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.
» nochmal maritim
» nochmal die Maus aber mit Jacke
» Lotti hat jetzt Haare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: