Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiara...Klappe die dritte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySa Mai 11, 2013 10:21 am

Habe nochmal Haare geschnitten. Was meint ihr? Sieht irgendwie an der Seite immer noch zu lang aus. Aber ich hab am Montag nen Friseurtermin und da nehm ich sie mit- War eh so geplant, die sind eh immer begierig was Neues zu sehen.

hier stimmt was nicht hoffe, dass es später klappt

Kiara...Klappe die dritte Kiara_14

Kiara...Klappe die dritte Kiara_15

Kiara...Klappe die dritte Kiara_16

Kiara...Klappe die dritte Kiara_17
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11744
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySa Mai 11, 2013 11:19 am

Hallo Karin ,also ich denke auch ein bisschen kürzer sieht mehr babylike aus !Ist für den Frisör ja leicht zu machen! Kiara...Klappe die dritte 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySa Mai 11, 2013 11:22 am

Sieht schon sehr schön aus, Kiara...Klappe die dritte 1034360257 aber ich denke auch, daß es an der Seite noch etwas kürzer werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySa Mai 11, 2013 12:33 pm

Kiara...Klappe die dritte 3040023605 Kiara...Klappe die dritte 3040023605 Kiara...Klappe die dritte 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySa Mai 11, 2013 1:32 pm


Sie sieht wunderschön aus, Kiara...Klappe die dritte 1007913581 Kiara...Klappe die dritte 1007913581 Kiara...Klappe die dritte 1007913581 aber ich würde die Haare auch kürzen lassen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySa Mai 11, 2013 4:18 pm

Sieht süß aus die Motte, aber an den Seiten sind die Haare auf jeden Fall noch etwas zu lang.
Dann wünsch ich Euch zwei Hübschen mal viel Spaß beim Friseur!!! Kiara...Klappe die dritte 1559009701 Kiara...Klappe die dritte 2966699632
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySo Mai 12, 2013 5:58 pm

Sieht super aus Karin. Aber an den Schläfen noch zu lang und beim Haaransatz zum Ohr musst du schräg schneiden.
Nach meiner Meinung so:

Kiara...Klappe die dritte Nl10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte EmptySo Mai 12, 2013 6:23 pm

Danke Gitta Kiara...Klappe die dritte 1497567482 und danke besonders für das Bild, ich glaub das hilft mir weiter. Das ist einfach meine Problemzone, aber ich hoffe ich steig da noch dahinter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiara...Klappe die dritte Empty
BeitragThema: Re: Kiara...Klappe die dritte   Kiara...Klappe die dritte Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiara...Klappe die dritte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josiah der dritte
» Endlich ist es soweit....Kiara stellt sich nun heute vor.
» Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: