Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Celine ist gestern geschlüpft

Nach unten 
+2
Daggi
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 10:25 am

Hab gestern Abend noch Fotos gemacht, bin allerdings nicht sonderlich begeistert, das Licht hat nicht gepasst und man kann auch die Färbung nicht sher gut erkennen. Die Haare schneiden ich schon immer während des Rootens, aber ich glaube es muss noch was weg. Sehen aber auf den Fotos länger aus als in der Realität.
Ich werde sie draußen nochmal fotografieren, vorab mal dies hier.

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0310

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0311

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0312

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0313

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0314

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0315

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0316

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0318

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0319

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0320

Celine ist gestern geschlüpft Dsc_0321
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 10:56 am

Also ich finde die Celine mit den etwas längeren Löckchen so niedlich !Habe ja auch mal eine Celine gemacht aber die ist verkauft!Deine ist jedenfalls süss Karin !Du hattest aber wenig Licht beim fotograhieren nicht wahr? Celine ist gestern geschlüpft 1081910901 Celine ist gestern geschlüpft 1081910901 Celine ist gestern geschlüpft 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 11:09 am

Ich finde sie auch süß mit ihren Löckchen. Celine ist gestern geschlüpft 3040023605
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 11:48 am

Ein süßes Pausbäckchen! :love3:

Hat sie so einen hohen Haaransatz oder sieht das durch die Lichtverhältnisse nur so aus? Aber einige Kinder haben wirklich eine ziemlich hohe Stirn! Ich hoffe, dass bald mal gutes Tageslicht herrscht, damit du bessere Fotos machen kannst!

_________________
Celine ist gestern geschlüpft A618
Liebe Grüße
Daggi

Celine ist gestern geschlüpft Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 11:57 am

Die Haare gefallen mir gut, die Färbung finde ich zu blass. kann aber auch an den Fotos liegen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Celine ist gestern geschlüpft 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 12:18 pm

Celine ist gestern geschlüpft 4245414054  Celine ist gestern geschlüpft 1497567482
Ja wider besseres Wissen hab ich gestern Abend mit Blitz fotografiert.

Sie ist zwar etwas heller als meine Dunkelhaarigen, aber nicht blass.

Stimmt Daggi de Haaransatz sieht sehr hoch aus, hab doch glatt noch mal nachgemessen ((ihr wisst schon - nach dieser Faustregel), passt aber.

Demnächst gibts neue Fotos.


Zuletzt von Karin am Mi Okt 15, 2014 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8177
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 2:10 pm

Karin, hast du gut gemacht Celine ist gestern geschlüpft 1674853883 Celine ist gestern geschlüpft 1674853883 Celine ist gestern geschlüpft 1674853883
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22547
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 6:18 pm

Ja, schade dass Du kein besseres Licht hattest, denn die Färbung würde ich jetzt nach den Blitzlichtbíldern am Abend auch nicht bewerten wollen. Aber die Haare finde ich irgendwie süß an ihr, auch, dass es nicht so kurz ist. Lol, weiß ja jetzt, das Babys auch sehr wohl schon von Anfang an viele und lange Hare haben können, das passt also. :zwinker3: Celine ist gestern geschlüpft 688598839 Celine ist gestern geschlüpft 688598839
Freue mich schon, wenn Du nochmal bessere Bilder einstellst !! Celine ist gestern geschlüpft 1380388630
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 8:22 pm

Danke Sylvia und Birgit. Celine ist gestern geschlüpft 1497567482 Celine ist gestern geschlüpft 1497567482

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 8:54 pm

Die Färbung kann man nicht wirklich gut erkennen, aber insgesamt finde ich die Kleine süß.
Celine ist gestern geschlüpft 2414815279 Die Löckchen passen sehr gut zu ihr. Celine ist gestern geschlüpft 2414815279 Celine ist gestern geschlüpft 2414815279
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyMi Okt 15, 2014 9:25 pm

Was ich von der Färbung erkenne gefällt mir. Finde sie nicht zu blaß, sondern schön zart, genau richtig. Vieleicht liegt das auch immer daran, wie der eigenen Monitor eingestellt ist, wie man das dann sieht....

Meine Ivy wirkte ja auch so hell auf den Fotos und ist es nicht.

Viele Grüße, Kati.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyDo Okt 16, 2014 9:11 am

Danke Angeli Celine ist gestern geschlüpft 1497567482
Danke Kati Celine ist gestern geschlüpft 1497567482
Sie ist schon zart gefärbt, ein rotblondes Kindchen hat ja eine andere Hautfarbe als ein dunkelhaariges.

Aber ich seh jetzt gar nix mehr, die Fotos sind weg. Sooo häßlich ist sie ja auch nicht und ich hab nix gelöscht.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyDo Okt 16, 2014 9:43 am

Ist doch alles da, Karin! Nein, häßlich ist die kleine Maus nun wirklich nicht! Im Gegenteil, ein richtig knuffiges Baby!

_________________
Celine ist gestern geschlüpft A618
Liebe Grüße
Daggi

Celine ist gestern geschlüpft Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyDo Okt 16, 2014 11:14 am

sie ist sehr süß  Celine ist gestern geschlüpft 1960436275
ich würde einige Löckchen noch weiter/tiefer in die Stirn rooten, das sieht sicher süß aus

auf dem eine Foto kann ma die Färbung a der Wange gu erkennen - ud mir gefällt es so!!
aber Tageslicht-Bilder wären schon toll
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyDo Okt 16, 2014 7:05 pm

Danke Ihr Lieben Celine ist gestern geschlüpft 1497567482

Marion der Gedanke, kam mir auch schon noch etwas tiefer in die Stirn zu rooten, aber erst werde ich noch ein bisschen schnippeln. Die HAare sehen auf den Fotos ganz schön wild aus und dann werde ich auch noch mal Fotos machen (wenn das Wetter passt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyDo Okt 16, 2014 9:53 pm

Die Färbung kann ich auch erkennen und gefällt mir sehr gut,auch die Löckchen finde ich zucker,was mir nicht gefällt,ist der dunkle Strampler,aber das ist auch nur ne Geschmackssache!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyFr Okt 17, 2014 11:07 am

Ja gabi du hast recht. Zu dem Kindchen passt kein Rosa und kein Lila, versuchs mal mit grün!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Celine ist gestern geschlüpft 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptyFr Okt 17, 2014 8:11 pm

Dankeschön

Celine ist gestern geschlüpft 1497567482 Celine ist gestern geschlüpft 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptySa Okt 18, 2014 12:11 am

Celine ist gestern geschlüpft 2762884219 Celine ist gestern geschlüpft 2762884219 Celine ist gestern geschlüpft 2762884219

Die ist süß und die Löckchen finde ich Celine ist gestern geschlüpft 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft EmptySa Okt 18, 2014 6:25 pm

Danke Conny Celine ist gestern geschlüpft 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celine ist gestern geschlüpft Empty
BeitragThema: Re: Celine ist gestern geschlüpft   Celine ist gestern geschlüpft Empty

Nach oben Nach unten
 
Celine ist gestern geschlüpft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Celine
» Neu geschlüpft
» Pebblechen ist geschlüpft!
» Max ist endlich geschlüpft...
» Florentina (Ofelia) ist geschlüpft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: