~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein neues Fotoprogramm

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 3:24 pm

Mein Benny und meine Steffi haben mir ein Fotobeabeitungsprogramm zu Weinachten geschenkt !Muss erstmal sehen was ich alles damit machen kann .Dauert sicher ein weilchen bis ich es richtig kann !Im Moment spiele ich grade so mir den Rahmen rum !finde es aber gut wenn man die Fotos in Zukunft verbessern kann .Habt ihr sowas auch ?
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7785
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 3:25 pm

wie schön !!!

hätte ich gerne - ob ich damit umgehen könnte???
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 3:30 pm

Ich hatte mal so ein Progamm, aber frei aus dem Internet hochgeladen. Ich fand das auch gut, habs aber meist nur zu Bildbearbeitungszwecken genutzt, um Schärfe reinzubringen oder etwas auszuschneiden, und weniger, um da Rahmen drumzubasteln. Ist auf keine Fall verkehrt, und mit ein bißchen Übung kann man die Bider damit echt aufwerten. Wünsche Dir also noch viel Spaß beim Rumprobieren!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 4:08 pm

Danke Birgit !Da kann man echt viel mit machen mit dem Programm aber sicher auch Schärfe und Kontrast u.s.w.
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11790
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 6:35 pm

So ein Programm habe ich auch, habe es aber selten benutzt !
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8054
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 6:46 pm

Klasse Manu

Man kann wirklich sehr viel damit machen, Bilder aufwerten, verbessern und noch so viele andere Spielereien, die auch Spaß machen. Der einzige Nachteil ist, dass man nícht merkt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich könnte da Stunden zubringen.


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 6:53 pm

Ja Karin da hast du recht , die Zeit vergeht da wie im Fluge .Aber das gehört auch mit zu unserem Hobby nicht wahr? Dafür kucke ich fast nie fern !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 8:06 pm

Ich habe auch ein kostenloses Fotoprogramm, womit ich immer mal Fotos von meinen Puppenkindern
verschöne.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   So Dez 28, 2014 8:57 pm

Ja Angeli ,die gibts auch kostenlos .Ich wollte gern eins haben ,dass auch sehr einfach in der Handhabung ist .Ich denke so eins haben sie mir rausgesucht !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   Mo Dez 29, 2014 7:38 am

Viel Spaß beim Ausprobieren, Manu!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   Mo Dez 29, 2014 9:22 am

Danke liebe Daggi!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   Mo Dez 29, 2014 9:49 am

Hauptsache, du hast Spaß bei dem was du machst und den hast du sicher mit dem Programm.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   Mo Dez 29, 2014 10:05 am

Klasse! Ja, sowas macht Spaß! Ich hab auch ein Fotoprogramm - meist zum Bearbeiten und Wasserzeichen rein zu bringen ... Leider funktionuckelt das seit einiger Zeit nicht mehr wie es sollte, aber für meine Zwecke reicht es. Ich komme zurecht. Hatte mir mal die Nachfolgeversion gekauft, aber die geht leider gar nicht. Mein Läppi stürzt regelmäßig ab, wenn ich sie aufrufe ...
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5806
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   Mo Dez 29, 2014 10:10 am

Ich hatte auch mal ein ganz tolles und es wurde älter und älter... bis es dann auf den Rechnern nicht mehr funktionierte. Aber das macht auf jeden Fall viel Spaß und den wünsche ich dir auch, liebe Manu !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   Mo Dez 29, 2014 11:09 am

Danke liebe Sylvia !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neues Fotoprogramm   

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Fotoprogramm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Gewächshaus
» Mein neues Gewächshaus
» mein Gewächshaus
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: