~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Caspar von Christa Götzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 1:36 am

Nun also, endlich, stelle ich Euch meinen kleinen Caspar vor. Das war meine längste Geburt in all meinen Rebornjahren.
Wirklich zufrieden bin ich mit den Bildern ja wieder nicht, aber ich denke, sie sind gut genug, sie nun mal hier zu zeigen.

Caspar wurde als allererstes Baby von mir mit Monorooting versehen, Kopf sowie Wimpern. Das war bei den vielen Haaren eine ganz schöne Arbeit, aber ich muß gestehen, dass es sich lohnt, sieht doch viel schöner aus als mit Microrootingnadeln bei mir.
Die Augenbrauen habe ich nur schattiert und mit Genesis bearbeitet, um ihnen etwas fühlbare Struktur zu verleihen. Das sieht man auf den Bildern aber leider eher nicht, passt aber gut zu dem süßen Kerlchen.
Caspar ist auch ganz schön propper gewichtet und liegt richtig gut im Arm- auch etwas, was man schlecht auf Bildern darstellen kann  Genaues Gewicht kann ich eben leider nicht angeben, da sich meine Babywaage in de ewigen Jagdgründe verabschiedet hat  
Die Lippen glänzen leider durch das oft hinzugeschaltete Blitzlich sehr, was sie in Wirklichkeit nicht so tun, sind nur mit einem Mattlack versiegelt.

Nun, ich hoffe, ich kann Euch mit ihm trotzdem erfreuen- ich liebe ihn grad heiß und innig!!




























Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7596
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 2:01 am

Birgit das sind schöne Bilder von einem süssen Kerlchen !Mir gefällt auch dein Rooting und die Wimpern sind KLASSE!Bist noch nicht aus der Übung !
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 2:07 am

Das ist ja ein süßer Knopf, Birgit! Tolles Rooting. Über den Augen die Schattierung sind aber nicht die Augenbrauen, oder? Ne, kann ja nicht, dafür sind sie zu hoch. Aber die Schattierung der Brauen kann ich leider nicht erkennen. Die würden sich unter dieser Delle befinden. Die Färbung ist toll, auch die Händchen! Sieht total echt aus. Die Lippenfarbe ist mir etwas zu "Lippenstift". Aber das ist - wie immer - reine Geschmacksache!

Alles in Allem: Niedlich!!!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 67
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 2:18 am

Hast du wirklich gut gemacht! Sieht sehr realistisch aus und das Rooting sieht auch gut aus!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 6936
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 2:45 am

ein ganz liebes Baby ist das geworden
und dein Rooting ist toll


Zuletzt von marion redl am So Jun 28, 2015 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 2:51 am

Danke Euch erstmal sehr, freue mich!!!

Doch Daggi, die Schattierungen sind auf der "Delle" -frage mich gerade wie man diesen Knochen nennt allerdings sieht man bei den Bildern, ich hab gerade nochmal geschaut, eher immer den leichten Schatten den sie beim Fotografieren geworfen haben,grrr.
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10803
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 5:25 am

Ein süßer kleiner Mann. Hast Du gut gemacht !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 5:51 am

Dankeschööön

Die Lippen glänze übrigens gar nicht und sind auch nicht wirklich so dolle rosarot, aber durch den Blitz leuchtet es einem echt entgegen wie ein praller Lippenstift. Ich glaub, ich lasse das demnächst immer weg.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
nicht mehr zu bremsen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 52
Ort : elterlein, 09481

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 6:33 am

Der kleine Kerl ist richtig,richtig gut geworden.
Die Färbung sieht sehr realistisch aus und das Rooting finde ich auch toll gelungen.
Die Lippen kommen bei mir auch zu pinkig rüber, aber das kann wirklich am Blitz liegen....
Die Brauen erkenne ich auch auf den Fotos gut...finde die gut positioniert und ausreichen strukturiert.
Kleiner Fehler bei den Brauen...was ich so sehe...innen etwas zu hoch gezogen...da erscheint es oberhalb der modellierten Linie zu liegen. Also kommt zumindest auf den Fotos so rüber.
Finde ich aber echt nicht dramatisch...
Der Gesamteindruck ist
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 6:59 am

Danke Bettina. Das mag sein, dass die ein wenig zu hoch sind zut Mitte hin, ist aber nch auf der "Delle" Aber Augenbrauen sind eh der größte Graus, selbst wenn sie nur angedeutet sind
Aber Danke für Deine lieben Worte.
Nach oben Nach unten
traumwolkenbabys
nicht mehr zu bremsen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 52
Ort : elterlein, 09481

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 7:13 am

Mach dir bloß keinen Kopf...ist ja nur ne Kleinigkeit.
Ich hab da heute auch immer noch meine Probleme und mae die soooooooooo ungern.
Nach oben Nach unten
http://www.traumwolkenbabys.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jun 28, 2015 7:23 am

Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7502
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Mo Jun 29, 2015 11:14 am

Tolle Arbeit!!!!!
Klasse das Rooting und die Wimpern , sehr schön und realistisch die Färbung, schöne Präsentation.

Augenbrauen...kann schon an der Beleuchtung liegen.

Ich sage mal rundum gelungen, ich finde ihn perfekt.
Bin auch in ihn verliebt    




       

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11498
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Mo Jun 29, 2015 8:52 pm

Absolut klasse! Von den Wimpern bin ich ja total begeistert. Aber auch Dein anderes Rooting ist klasse. Ich denke auch, dass die Lippenfarbe durch den Blitz verfälscht. Nimm mal nach Möglichkeit keinen Blitz. Hast ein wirklich tolles kleines Kerlchen gezaubert!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Mo Jun 29, 2015 9:02 pm

Ihr seid ja lieb, vielen Dank
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Mo Jun 29, 2015 9:20 pm

Das ist ja ein süßer Wicht geworden !!! Gefällt mir rundherum gut !!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4468
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Do Jul 02, 2015 12:14 am

Den hast du aber toll gemacht.
Hab ihn schon auf Fb bewundert.
Hat bestimmt bald eine neue Mama.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Do Jul 02, 2015 6:54 am

Danke, Tina, das wäre ja schön, sieht aber eben nicht so aus :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Do Jul 02, 2015 9:23 am

Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Do Jul 02, 2015 6:42 pm

Nur nicht ungeduldig werden, Birgit! Der ist sooo niedlich, warum sollte der keine neue Mama bekommen?
Leider sind die seriösen Käufer(innen) nur sehr dünn gesät. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass eine auf den süßen Caspar aufmerksam wird und ihn unbedingt haben muss!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   Do Jul 02, 2015 8:09 pm

Ach, wie lieb, Dankeee.

Hast schon recht, bin manchmal zu ungeduldig, aber wenn ich dann alle zwei Tage den Beitrag mal hochpuschen muß mit einer Nachricht, damit meine Babys nicht ganz weit nach unten verschwinden, dann komm ich mir oft so vor, als müsse ich altes Brot anbieten, weil sie keiner haben will. Aber dann kommt es einem auch schnell vor, als würden sie schon ewig angeboten werden, obwohl es noch gar nicht so lange ist...elender Kreislauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jul 05, 2015 6:50 am

Eine super schöne Arbeit LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16471
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 49
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   So Jul 05, 2015 5:54 pm

Dankeschööön!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caspar von Christa Götzen   

Nach oben Nach unten
 
Caspar von Christa Götzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VIRGINIE Caspar von Christa Götzen
» Maja von Christa Götzen
» Pfützen-Phobie
» Lymphsystem unterstützen/Ausleitung
» Wasser - wie vor einfrieren schützen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: