Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 9:24 am

Guten Morgen Mädels, ich möchte euch meine Teil-Silikonbabys für Eschwege vorstellen.
Ich hoffe, sie gefallen euch ein bisschen Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 1007913581

Meine Teilsilikonbabys:

Jolina Modell Nr. 4

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolmm1

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolmm4

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolmm5

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolmm7

Mehr Fotos könnt ihr hier anschauen:

http://tillyszauberwelt.npage.de/jolina-4.html

Jolina Modell Nr. 5

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jol002

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jol004

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jol009

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jol0010

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jol001

Mehr Fotos hier:

http://tillyszauberwelt.npage.de/jolina-5.html

Der kleine Jolino hat ein Gliederskelett und kann verschiedene Positionen einnehmen.

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolaeae1

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolaeae3

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolaeae7

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolaeae15

Mehr Fotos auf meiner HP:

http://tillyszauberwelt.npage.de/jolino.html

Dann habe ich den süßen Sandrino für die Messe.
Er wurde modelliert von Evelin Regel, ist also ein größeres Knetkrümel (50 cm)

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolyy14

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolyy2

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolyy3

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolyy9

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Jolyy11

Auch von ihm gibt es noch mehr Fotos hier:

http://tillyszauberwelt.npage.de/sandrino-1.html

Zum Schluss noch zwei kleine Emils und eine Emilia, modelliert von Pralinchen Baby.

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Emly3

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Emly4

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Emly5
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 9:49 am

Sehr hünbsch, jedes auf seine Weise. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Babys in Eschwege!! :daumendrücken: :daumendrücken: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 1497567482
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 10:16 am

Das sind ja mal ganz besondere Gesichter! Sehr schön. Und die schlafenden Winzlinge gefallen mir auch sehr gut!

_________________
Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 10:18 am

Vielen lieben Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 11:39 am

Süße Schätzchen ! Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605
Hast Du die Stricksachen selbst gemacht ? Die sind ja echt schön !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 1:10 pm


Kann mich nur anschließen.

Mein absoluter Favorit ist Jolino, die Minis sind auch sehr süß und Sandrino - ein neues Gesichtchen oder?
Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 7:02 pm

Ja Sandrino ist neu. Evelin Regel hat ihn modelliert.

Die wunderbaren Stricksachen hat Hella Gaudich aus dem Modellierforum genadelt.
Sie ist ein Engel und unermüdlich bei dieser Handarbeit.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 7:55 pm

wunderschön . . sie werden sie dir aus den Händen reissen - ich drück die Daumen, das wird aber gar nicht nötig sein Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3040023605
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 8:20 pm

Ich finde jedes deiner Babies sehr schön und besonders. Sie sind einmalig und schön lebendig!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg in Eschwege und unpedinkt! weitermachen.

Sie haben jetzt auch einen neuen Platz bei den Silikonbabies

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySo Nov 01, 2015 7:13 pm

Vielen lieben Dank Marion & Mieke. Na hoffentlich stimmt dein Optimismus liebe Marion.

@ Mieke: Silikonbabies??? Hast du nicht ohne Grund fett geschrieben, denk ich mir.
Im englischen heißt es Babies, aber im deutschen Babys.... meines Wissens nach oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptySo Nov 01, 2015 9:37 pm

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 1674853883 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3603028494 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 1674853883
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptyMo Nov 02, 2015 11:55 am

Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3492233743 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3492233743 Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege 3492233743
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege EmptyDi Nov 03, 2015 8:12 pm

Dankeschön, ich freue mich sehr :jear2:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege   Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silikonbabys in Eschwege
» Meine Silikonbabys für Eschwege
» Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege
» Teilsilikonbaby "Sandrino" in Eschwege
» Klein-Emma in Eschwege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Silikonbabies :: **Tillys Zauberwelt**-
Gehe zu: