Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 9:46 am

In Eschwege habe ich meinen Stand wieder in dem kleinen Raum direkt am Eingang der Jahnhalle.
Ich freue mich ganz sehr auf euch Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1037498673

Hier nun meine Vollkörpersilikonbabys. Sie warten schon sehr lange auf die Messe,
denn ich habe sie schon vor dem Sommerurlaub fertiggestellt.

Jolina Nr. 2

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jolpp6

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jolpp9

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jolpp11

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jolpp12

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jolpp14

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jolpp16

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, kann sie auf meiner HP anschauen:

http://tillyszauberwelt.npage.de/jolina2.html

Jolina Modell Nr. 3

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola23

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola2

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola3

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola5

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola11

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola4

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola21

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Jola22

Mehr Fotos hier:

http://tillyszauberwelt.npage.de/jolina-3.html

Kleiner Wonneproppen "Karlinchen" Modell Nr. 5

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Karloo14

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Karloo15

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Karloo16

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Karloo17

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Karloo19

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Karloo21

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Karloo26

Hier könnt ihr noch mehr Fotos anschauen:

http://tillyszauberwelt.npage.de/karlinchen-5.html

Nach Eschwege nehme ich auch die kleinen Vollsilikonbabys mit.
Evelin Regel hat sie modelliert, sie sind also so richtig süße kleine Knetkrümel.
Leider sind die Fotos nicht so gut, sorry.

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Minimo10

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Minimo3

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Minimo4

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Minimo5

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Minimo11

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Minimo13

So meine Lieben, mit den kleinen Nackideis schließe ich nun ab.
Es sind ganz schön viele Fotos geworden, ich danke euch für eure Geduld und euer Interesse
und bin gespannt, ob euch die Mäuse gefallen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 9:54 am

Also gefallen tun sie mir, vor allem Deine, die haben auch alle sooo süße kleine Popos Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1960436275 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1081910901 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1081910901

Von den Knetkrümeln macht mir der eine etwas Angst, der auf dem Fotos mit allen dreien ganz rechts. Der hat irgendwie komische Augen, aber sonst sind die auch sehr süß!! Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 688598839 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 688598839

Verräts Du uns, was Deine Babys so kosten, also die Vollsilikonies und die Teilsilikonies??
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 10:11 am

Du warst ja fleißig und hast wieder so schöne Silikonies gezaubert, Gitta!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Eschwege, dass die Süßen eine neue Mama finden!

_________________
Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 10:17 am

Vielen Dank ihr Lieben.
Die Teilsilis zwischen 490 € und 890 €.
Die Vollsilis zwischen 1190 € und 1490 €.


Zuletzt von Gitta am Sa Okt 31, 2015 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 11:25 am

Danke für die Auskunft, Gittamaus, aber das wird dann sicher noch ein Traum für mich bleiben. Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3994271944
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 11:32 am

Deine Silikonbabys sind ja zauberhaft, Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 aber für mich auch unerschwinglich, SCHADE !
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkaufen ! Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3227046708
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 1:18 pm

Ja zauberhaft ist das richtige Wort, faszinierend finde ich auch die Körper (natürlich samt Gliedmaßen).
Super Arbeit hast du wieder geleistet und ich wünsche  dir für Eschwege auch viel Erfolg beim Verkauf.

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 7:00 pm

DANKE!!! Ich freue mich ganz sehr über eure lieben Worte und die tollen Wünsche.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySa Okt 31, 2015 7:59 pm

Karlinchen ist mein absoluter Favorit !!! diese Grummelgesichtchen und dieser Knuddelpopo - wenn ich nach Eschwege käme . . . . ich würd mein Sparschweinchen schlachten, gnadenlos Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySo Nov 01, 2015 7:14 pm

Dankeschön Marion, freue mich sehr über dein Posting Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySo Nov 01, 2015 9:35 pm

Zauberhafte Nackedeis. Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptySo Nov 01, 2015 10:44 pm

Deine Silis sind alle zauberhaft.Mir gehts wie Marion Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1081910901 die kleine Dicke finde ich am aller besten,da hat Frau was in der Hand!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptyMo Nov 02, 2015 1:16 pm

Ganz ganz toll Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3227046708 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3227046708 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3227046708
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptyMo Nov 02, 2015 6:01 pm

Gitta da hast du aber wieder ein gigantisches Stück Arbeit geleistet! Ganz wunderbar anzusehen deine Werke! Wirst immer professioneller! Und du präsentiertst sie auch wunderschön, deine süßen Mäuse! Ich werde auch sie mir live anschauen kommen, Freu mich schon! Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1497567482 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 2414815279 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 1960436275 Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege 3040023605
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege EmptyDi Nov 03, 2015 8:11 pm

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben.
Das Karlinchen ist nun nicht mein Favorit, wenn ich ehrlich sein soll.
Dieser Wonneproppen ist mir einfach zu propper und zu schwer.
Sie hat 5!!! kg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty
BeitragThema: Re: Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege   Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Vollkörper-Silikonbabys für Eschwege
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Silikonbabys für Eschwege
» Meine Teil-Silikonbabys für Eschwege
» Vollkörper-Silikonbabys und Messestand
» Silikonbabys in Eschwege
» Meine Silikonis in Eschwege 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Silikonbabies :: **Tillys Zauberwelt**-
Gehe zu: