~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lexi von Marita Winters

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Lexi von Marita Winters   Mo Jun 13, 2016 4:32 pm

Auch Lexi hat jetzt Haare. Dieses Kind war etwas schwierig. Der Kopf hatte sich verzogen und die Augen kamen mit einem lauten PLOPP wieder raus. Ich musste den Kopf nach dem Rooten nochmal erwärmen und ausstopfen. Jetzt geht es und bis auf dass der Kopf etwas linkslastig auf dem Hals sitzt, ist alles gut.











_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Mo Jun 13, 2016 7:24 pm

Auf den Bildern im Ganzen,also etwas weiter weg finde ich sie ganz zauberhaft, aber auf den Nahaufnahmen kommt sie bei mir dagegen von der Farbe nicht so schön rüber, aber ich denke, das liegt am Bild alleine, also an der Beleuchtung. Die ist richtig süß geworden, so schön zart gerootete Wimpern und dieses Set, was sie da trägt, ist ja ganz besonders süß!!

Dass sich der Kopf ein wenig links- oder rechtsseitig verzieht, das hatte ich auch schon, aber das die Augen rausploppen stelle ich mir jetzt ja doch erschreckend vor, jedenfalls für den Moment
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Mo Jun 13, 2016 7:41 pm

Wie ich schon sagte, sie war ein schwieriges Kind. Auch die Farbe wollte nicht so halten, wie sie sollte. Ich habe ja gleichzeitig Benji gefärbt und bei dem gab es keine Probleme.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Mo Jun 13, 2016 7:41 pm

Das ist ja eine zauberhafte Maus und wieder so süß angezogen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Mo Jun 13, 2016 7:52 pm

Auf den Bildern, wo sie ganz drauf ist, sieht die Farbe aber prima aus, Daggi. Ich wollte das nicht runtermachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Mo Jun 13, 2016 8:27 pm

Total süß und soooooooo schöne Augen. Ganz tolle Arbeit
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Di Jun 14, 2016 8:20 am

Ne, habe ich auch nicht so verstanden, Birgit. Aber ich sehe ja selber, dass sie nicht so gleichmäßig gefärbt ist. Und ich finde auch, dass dunkle Babys immer sehr viel mehr glänzen, als helle. Dabei habe ich sie nicht anders versiegelt. Sollte ich vielleicht mal. Ich nehme immer Satin Varnish, beim nächsten dunklen Kind werde ich mal Matte Varnish versuchen - wenn ich's bis dahin nicht vergesse

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Di Jun 14, 2016 12:23 pm

Ich mische das beides immer, so`n bißchem mehr Satin als Matte, damits auch nicht ganz so rauh ist.
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Mi Jun 15, 2016 9:45 pm

Ist eine süße Maus geworden. Ich glaube, die Schokis lassen sich auch schlecht fotografieren.

Wenn es glänzt, kannst Du versuchen ganz zart mit einem Schmutzradierschwamm rüber zu gehen. Glanz geht weg, Farbe bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Do Jun 16, 2016 1:23 am

Wow, eine wunderschöne Rosa Strickanzug hat Kleine bekommen. Tolle Arbeit!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Do Jun 16, 2016 3:47 am

Ein süßes Schnuckelchen ist dir da gelungen,Daggi
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Do Jun 16, 2016 8:59 am

Die glänzt nur auf den Fotos, wahrscheinlich wird das Licht mehr reflektiert. In echt sieht das matter aus.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   

Nach oben Nach unten
 
Lexi von Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tavy - Marita Winters
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im Januar
» * MAISIE* von Marita Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: