Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lexi von Marita Winters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyMo Jun 13, 2016 4:32 pm

Auch Lexi hat jetzt Haare. Dieses Kind war etwas schwierig. Der Kopf hatte sich verzogen und die Augen kamen mit einem lauten PLOPP wieder raus. Ich musste den Kopf nach dem Rooten nochmal erwärmen und ausstopfen. Jetzt geht es und bis auf dass der Kopf etwas linkslastig auf dem Hals sitzt, ist alles gut.

Lexi von Marita Winters P1050618

Lexi von Marita Winters P1050617

Lexi von Marita Winters P1050614

Lexi von Marita Winters P1050616

Lexi von Marita Winters P1050615

_________________
Lexi von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Lexi von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyMo Jun 13, 2016 7:24 pm

Auf den Bildern im Ganzen,also etwas weiter weg finde ich sie ganz zauberhaft, aber auf den Nahaufnahmen kommt sie bei mir dagegen von der Farbe nicht so schön rüber, aber ich denke, das liegt am Bild alleine, also an der Beleuchtung. Die ist richtig süß geworden, so schön zart gerootete Wimpern und dieses Set, was sie da trägt, ist ja ganz besonders süß!! Lexi von Marita Winters 688598839 Lexi von Marita Winters 414005950 Lexi von Marita Winters 2038714500 Lexi von Marita Winters 2038714500

Dass sich der Kopf ein wenig links- oder rechtsseitig verzieht, das hatte ich auch schon, aber das die Augen rausploppen stelle ich mir jetzt ja doch erschreckend vor, jedenfalls für den Moment Lexi von Marita Winters 516238360
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyMo Jun 13, 2016 7:41 pm

Wie ich schon sagte, sie war ein schwieriges Kind. Auch die Farbe wollte nicht so halten, wie sie sollte. Ich habe ja gleichzeitig Benji gefärbt und bei dem gab es keine Probleme.

_________________
Lexi von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Lexi von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyMo Jun 13, 2016 7:41 pm

Das ist ja eine zauberhafte Maus und wieder so süß angezogen. Lexi von Marita Winters 3040023605
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyMo Jun 13, 2016 7:52 pm

Auf den Bildern, wo sie ganz drauf ist, sieht die Farbe aber prima aus, Daggi. Ich wollte das nicht runtermachen! Lexi von Marita Winters 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyMo Jun 13, 2016 8:27 pm

Total süß und soooooooo schöne Augen. Ganz tolle Arbeit
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyDi Jun 14, 2016 8:20 am

Ne, habe ich auch nicht so verstanden, Birgit. Aber ich sehe ja selber, dass sie nicht so gleichmäßig gefärbt ist. Und ich finde auch, dass dunkle Babys immer sehr viel mehr glänzen, als helle. Dabei habe ich sie nicht anders versiegelt. Sollte ich vielleicht mal. :kopfkratz: Ich nehme immer Satin Varnish, beim nächsten dunklen Kind werde ich mal Matte Varnish versuchen - wenn ich's bis dahin nicht vergesse Lexi von Marita Winters 20348227

_________________
Lexi von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Lexi von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyDi Jun 14, 2016 12:23 pm

Ich mische das beides immer, so`n bißchem mehr Satin als Matte, damits auch nicht ganz so rauh ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyMi Jun 15, 2016 9:45 pm

Ist eine süße Maus geworden. Ich glaube, die Schokis lassen sich auch schlecht fotografieren.

Wenn es glänzt, kannst Du versuchen ganz zart mit einem Schmutzradierschwamm rüber zu gehen. Glanz geht weg, Farbe bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyDo Jun 16, 2016 1:23 am

Wow, eine wunderschöne Rosa Strickanzug hat Kleine bekommen. Tolle Arbeit!!! Lexi von Marita Winters 2414815279 Lexi von Marita Winters 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyDo Jun 16, 2016 3:47 am

Ein süßes Schnuckelchen ist dir da gelungen,Daggi Lexi von Marita Winters 1007913581 Lexi von Marita Winters 3040023605
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters EmptyDo Jun 16, 2016 8:59 am

Die glänzt nur auf den Fotos, wahrscheinlich wird das Licht mehr reflektiert. In echt sieht das matter aus.

_________________
Lexi von Marita Winters A618
Liebe Grüße
Daggi

Lexi von Marita Winters Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte





Lexi von Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: Lexi von Marita Winters   Lexi von Marita Winters Empty

Nach oben Nach unten
 
Lexi von Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raleigh von Marita Winters
» Raleigh von Marita Winters
» Benji von Marita Winters
» Marley von Marita Winters
» Nessa von Marita Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: