Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich habe eine Sticki

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptyFr Dez 30, 2016 7:45 pm

modernes Kleidchen für ein Rebornbaby. Gr. 50 plus Haube . Ganz niedliche Vintage Stickerei.
Es gibt noch ein rotes Strickjäckchen dazu.


Ich habe eine Sticki R2vtyx



Ich habe eine Sticki 344cqgw

_________________
Ich habe eine Sticki 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptySa Dez 31, 2016 12:06 am

ZAUBERHAFT!!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptySa Dez 31, 2016 9:02 am

Toll, was man alles so machen kann ! Sieht toll aus und mit rotem Jäckchen sicher perfekt !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptySa Dez 31, 2016 9:30 am

Tolle Idee. Hast Du jetzt schon das richtige Stickvliece, oder was hast Du genommen? Das passt alles sehr schön zusammen. Bin ja begeistert, dass Du auch auf das Mützchen das Motiv gestickt hast.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptySa Dez 31, 2016 10:30 am

Es ist eine Augenweide, liebe Margareta!!! Ich habe eine Sticki 2038714500 Ich habe eine Sticki 2038714500 Ich habe eine Sticki 2038714500 Ich habe eine Sticki 2038714500 Ich habe eine Sticki 2038714500 Ich habe eine Sticki 2038714500
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptySa Dez 31, 2016 2:21 pm

Sehr schön. Ich bin hin und weg!

_________________
Ich habe eine Sticki A618
Liebe Grüße
Daggi

Ich habe eine Sticki Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptyMo Jan 02, 2017 2:42 pm

Du hast goldene Hände Margareta, auch dieses Kleid sieht ganz Ich habe eine Sticki 3242388168 Ich habe eine Sticki 3603028494 aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki EmptyMo Jan 02, 2017 4:25 pm



Einfach   w u n d e r s c h ö n !!!!!

Ich habe eine Sticki 414005950 Ich habe eine Sticki 414005950 Ich habe eine Sticki 414005950 Ich habe eine Sticki 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe eine Sticki Empty
BeitragThema: Re: Ich habe eine Sticki   Ich habe eine Sticki Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe eine Sticki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe es probiert
» eine Seefahrt..
» Habe Kiara/Pebbles nun nochmal die Haare gekürzt
» eine Bestellung
» Mal eine Frage....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Kommödchen :: feenbabys-
Gehe zu: