Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 My little sweet Carolina by Marita Winters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySa Feb 02, 2013 8:15 pm

Hallo Mädels! My little sweet Carolina by Marita Winters 1037498673

Entlich habe ich wieder etwas zum zeigen...die kleine Carolina von Marita Winters. Sie ist in Sonneberg erst verfügbar! My little sweet Carolina by Marita Winters 414005950

My little sweet Carolina by Marita Winters 13329898es

My little sweet Carolina by Marita Winters 13329899re

My little sweet Carolina by Marita Winters 13329900vx

My little sweet Carolina by Marita Winters 13329901ag

My little sweet Carolina by Marita Winters 13330119mp

My little sweet Carolina by Marita Winters 13330120vt

My little sweet Carolina by Marita Winters 13330121yh
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySa Feb 02, 2013 9:35 pm

Ohhh Jacky ....wie man es bei dir gewöhnt ist ein wunderhübsches Kindchen mit schöner Färbung und klasse -Rooting!!!Der Bausatz ist jetzt nicht so ganz meiner aber das ist letzendlich immer Geschmackssache!!!L.G.manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySa Feb 02, 2013 9:48 pm

Ich finde das Gesichtchen sehr süß, und das Reborn auch. Hast Du wieder sehr schön gemacht,Jacky. My little sweet Carolina by Marita Winters 688598839 :applaus:
Wie groß ist die Kleine denn? Ich weiß das jetzt nämlich leider mal wieder nicht! :ups2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySa Feb 02, 2013 11:18 pm

Sweet little Carolina gefällt mir sehr gut, Klasse die Färbung und Top-Rooting
My little sweet Carolina by Marita Winters 3603028494 My little sweet Carolina by Marita Winters 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySa Feb 02, 2013 11:35 pm

Oh, von Dir hört man auch mal wieder was. Schade, daß Du nur in unserem Forum bist, um Deine Babys zu zeigen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySa Feb 02, 2013 11:54 pm

Uromi Marita schrieb:
Oh, von Dir hört man auch mal wieder was. Schade, daß Du nur in unserem Forum bist, um Deine Babys zu zeigen !

Sorry, wusste nicht das man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben muß.... :ups2: ...von daher halte ich mich jetzt zurück My little sweet Carolina by Marita Winters 2164293255
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySa Feb 02, 2013 11:57 pm

Ich mag deine Kleine auch sehr und habe sie schon bei fb bestaunt. My little sweet Carolina by Marita Winters 1674853883 My little sweet Carolina by Marita Winters 1674853883

Ich finde es aber auch schade, dass du so selten da bist. Da hat Marita recht! My little sweet Carolina by Marita Winters 2722172973

Und nein, My little sweet Carolina by Marita Winters 2861877846 du musst keine bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben, aber ab und zu rein winken muss möglich sein!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

My little sweet Carolina by Marita Winters 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 6:17 am




Sweet little Carolina ist dir wieder wunderbar gelungen Jacky. My little sweet Carolina by Marita Winters 3603028494 My little sweet Carolina by Marita Winters 3603028494 My little sweet Carolina by Marita Winters 3603028494
Dieser Bausatz spricht mich aber nicht so an, dafür kannst du aber natürlich nichts. My little sweet Carolina by Marita Winters 2861877846 My little sweet Carolina by Marita Winters 2861877846
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 7:45 am

Jaaaaaaaaa! Hatte sie auch schon kurz bei FB gesehen. Ich mag diesen BS wieder sehr gerne. So sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. Hast Du sehr schön reborned. Da stimmt alles. Klasse! My little sweet Carolina by Marita Winters 3791401400
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 12:58 pm

Jacky hat Probleme mit dem Forum, sie kann sich manchmal nicht einloggen und wenn sie Bilder lädt dauert es ewig oder geht gar nicht. Es gibt also auch technische Probleme, die ihr das Hiersein schwermachen.

Diese Nachricht hat sie mir bei fb geschickt, weil es hier nicht funktionierte.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

My little sweet Carolina by Marita Winters 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 2:40 pm

Da ist ja doof. Kann man da nix machen???? My little sweet Carolina by Marita Winters 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 3:53 pm

Mich wundert halt nur, daß Jacky nur hier ins Forum kommt, wenn sie ein neues Baby rebornt hat. Da scheint es ja zu klappen mit dem einloggen. Und so ist es ja schon seit sie in dieses Forum eingetreten ist.
Wenn das jeder so machen würde, gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr.
Man muß ja nicht jeden Tag schreiben, so viel Zeit haben viel nicht. Aber wenigstens zwei-dreimal die Woche ein paar Zeilen.
Ich habe nichts gegen Jacky, aber das mußte ich mal loswerden.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 3:54 pm

Es liegt an der Verbindungsbox. Wird erst besser, wenn sie ne neue Leitung haben! My little sweet Carolina by Marita Winters 556133867


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

My little sweet Carolina by Marita Winters 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 4:00 pm

Marita, ich kann dich vollkommen verstehen! Aber die meisten jungen Leute haben halt nicht dieses innigliche Verhältnis zum Forum wie wir. My little sweet Carolina by Marita Winters 688598839

Sagen dürfen muss man es trotzdem können, ohne das die andere sich gleich gemobbt fühlt.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

My little sweet Carolina by Marita Winters 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptySo Feb 03, 2013 5:42 pm

My little sweet Carolina by Marita Winters 1674853883 My little sweet Carolina by Marita Winters 1674853883 My little sweet Carolina by Marita Winters 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptyDi Feb 05, 2013 3:50 pm

Uromi Marita schrieb:
Mich wundert halt nur, daß Jacky nur hier ins Forum kommt, wenn sie ein neues Baby rebornt hat. Da scheint es ja zu klappen mit dem einloggen. Und so ist es ja schon seit sie in dieses Forum eingetreten ist.
Wenn das jeder so machen würde, gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr.
Man muß ja nicht jeden Tag schreiben, so viel Zeit haben viel nicht. Aber wenigstens zwei-dreimal die Woche ein paar Zeilen.
Ich habe nichts gegen Jacky, aber das mußte ich mal loswerden.

Marita, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Doch eines noch. Es geht sicher nicht darum, wer, wie viele Beiträge in welcher Zeit schreibt, aber ich fände es sehr schön, wenn du auch mal öfter zu den Babys anderer Rebornerinnen hier im Forum ein paar Worte schreiben würdest. Es freut sich doch jeder über Interesse an seinem Werk oder über ein Lob.
(und dafür ist ein innigliches Verhältnis zum Forum gar nicht nötig) My little sweet Carolina by Marita Winters 1384640390 My little sweet Carolina by Marita Winters 1384640390 My little sweet Carolina by Marita Winters 1384640390
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters EmptyDi Feb 05, 2013 7:50 pm

RICHTIG KARIN !!! My little sweet Carolina by Marita Winters 1497567482 Andere Mütter machen auch schöne Babys !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My little sweet Carolina by Marita Winters Empty
BeitragThema: Re: My little sweet Carolina by Marita Winters   My little sweet Carolina by Marita Winters Empty

Nach oben Nach unten
 
My little sweet Carolina by Marita Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raleigh von Marita Winters
» Raleigh von Marita Winters
» Tavy - Marita Winters
» Marley von Marita Winters
» Nessa von Marita Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: