Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pebbles, jetzt Pebblo :)

Nach unten 
+2
Mieke
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySa Apr 13, 2013 7:22 pm

Hallo Mädels, ich bin nun endlich dazugekommen, die kleine Pebbles "zum Leben zu erwecken". Dieses Mal ist es ausnahmsweise ein kleiner Junge geworden,
bin ja sonst immer so mädchenlastig. Wem es noch nicht genug Fotos sein sollten (glaube ich fast nicht *ggg*), dazu haben wir die Drop-Box, gell?!
Wünsche euch allen noch ein supischönes Wochenende Pebbles, jetzt Pebblo :) 1037498673


Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles2

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles3

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles4

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles7

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles10

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles14

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles16

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles24

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles25

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles29

Pebbles, jetzt Pebblo :) Pebbles30



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySa Apr 13, 2013 7:46 pm

Gefällt mir gut, der kleine Mann und er ist so süß angezogen. Pebbles, jetzt Pebblo :) 2762884219 Pebbles, jetzt Pebblo :) 2772028561
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySa Apr 13, 2013 9:54 pm

Seeeehr schön dein kleiner Mann Gitta!Bin sonst nicht so sehr der Pebbles -Fan aber so als kleiner Junge gefällt er mir sehr gut!!!Die Augenbrauen und das Rooring gefallen mir besonders gut! Pebbles, jetzt Pebblo :) 1960436275 Pebbles, jetzt Pebblo :) 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySa Apr 13, 2013 10:22 pm

Super! Pebbles, jetzt Pebblo :) 3603028494 Pebbles, jetzt Pebblo :) 3603028494 Pebbles, jetzt Pebblo :) 3603028494

Ein hübscher kleiner Kerl, an dem ich nichts zu meckern finde. Gefällt mir alles! Pebbles, jetzt Pebblo :) 1034360257


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Pebbles, jetzt Pebblo :) 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 12:24 am

Pebbles, jetzt Pebblo :) 1007913581 Pebbles, jetzt Pebblo :) 1007913581

Süss der Kleine - gefällt mir als Junge.

:applaus: :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 6:21 am


Der ist zuckersüß Gitta Pebbles, jetzt Pebblo :) 1432818476 Pebbles, jetzt Pebblo :) 1432818476
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 8:30 am

Ein ganz Süßer Pebbles, jetzt Pebblo :) 3603028494
im Matrosen-Outfit ist er einfach zum Knuuutschen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 9:38 am

Huch! Ich hätte nie gedacht, dass Pebbles auch ein Junge sein könnte ... Du hast es aber bewiesen. Süß ist er geworden! Gefällt mir sehr gut! :hüpf:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 9:59 am

Als kleiner Junge sieht Pepples ja richtig niedlich aus, hätte ich ja auch nicht gedacht. Pebbles, jetzt Pebblo :) 414005950
Schöne Arbeit, Gitta! da warst Du ja richtig fleissig in letzter Zeit!!! :applaus:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 10:22 am

Gefällt mir sehr gut, dein Pebblo!
Hast du das Mündchen aufgeschnitten? Der lutscht so niedlich am Däumchen!

Pebbles, jetzt Pebblo :) 1007913581

_________________
Pebbles, jetzt Pebblo :) A618
Liebe Grüße
Daggi

Pebbles, jetzt Pebblo :) Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 7:12 pm

Prima,Gitta,als Junge gefällt die Peppels mir auch sehr gut!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 7:51 pm

Dankeschön Mädels, ich freu mich sehr über euer Lob. Hab auch schon immer mal tagsüber reingeschaut und gelesen, aber immer nur mit dem Pad und da geht das Schreiben schlecht. Hatte aber total gute Stimmung, wegen des schönen Wetters natürlich und wegen eurer positiven Feedbacks auch... DANKE :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 8:02 pm

Pebbles, jetzt Pebblo :) 3603028494 Pebbles, jetzt Pebblo :) 1674853883
Dein Pebblo ist fantastisch geworden, gefällt mir seeehr gut!!!!

Das Rooting und die Frisur finde ich spitzenmäßig Pebbles, jetzt Pebblo :) 2966699632 .... na alles andere natürlich auch Pebbles, jetzt Pebblo :) 688598839 Pebbles, jetzt Pebblo :) 688598839 (Warum trau' ich mich nur nie, die Haar so kurz zu schneiden, sieht nämlich echt fein aus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 8:14 pm

Danke Karin. Ich schneide das Haar meistens recht kurz, weil so die neuen Mamas auch viel besser zurechtkommen und man beim "Mützchenabsetzen" auch keinen Schreck bekommt.

@ Daggi: Das Mündchen hab ich aufgeschnitten, weil es sich hier echt angeboten hat. Ging prima und da reißt auch nix ein. Ich hab es allerdings auch nur in der Mitte geöffnet, gerade so groß, dass der Daumen reinpasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptySo Apr 14, 2013 10:13 pm

Gefällt mir sehr gut, der kleine Mann!!!!!
Hab ihn mir vorher nie als Mädchen vorstellen können. Aber wirklich süß in dem Matrosenoutfit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptyMo Apr 15, 2013 10:41 am

Was für ein süßer Fratz!! Pebbles, jetzt Pebblo :) 1007913581 Pebbles, jetzt Pebblo :) 1007913581
Gefällt mir auch super gut..
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptyMo Apr 15, 2013 10:42 am

Mir gefällt er auch super gut, alles paßt !!! Pebbles, jetzt Pebblo :) 1674853883
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) EmptyMo Apr 15, 2013 10:33 pm

Super ist der Kleine geworden!
Pebbles mal als Junge ist wirklich mal was anderes.
Gefällt mir als Jungenlastige Mama natürlich noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty
BeitragThema: Re: Pebbles, jetzt Pebblo :)   Pebbles, jetzt Pebblo :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pebbles, jetzt Pebblo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pebbles und Bam Bam
» Pebbles
» meine Pebbles
» Pebbles, das Sonntagsbaby . . .
» Pebbles als Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: