Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu geschlüpft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Neu geschlüpft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu geschlüpft   Neu geschlüpft - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 8:20 am

Beim betracheten der Bilder dachte ich mir: Boah, wie hat sie den Farbton für die Augenbrauen nur so gut zu dem Haarton hin bekommen? Auf die Idee das Du die rootest bin ich nicht gekommen. Das ist doch Sauschwer, kannste mal Detailaufnahmen zeigen?
Mir gefällt die Motte soweit ich es auf den Fotos erkennen kann gut. Eine kleine zarte Maus. Bitte mach nochmal neue Aufnahmen, wo mehr von der Färbung zu erkennen ist. (Ich kann gut reden, was?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu geschlüpft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu geschlüpft   Neu geschlüpft - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 5:42 pm

Ich danke euch erst einmal für euer Lob und freu mich,dass sie euch gefällt.
Ja,warum will ich aufhören?Es gibt so Momente,da denke ich,das ist nicht meins.Ich bin dann immer voll gefrustet,wenn ich die ganz tollen Reborns sehe.Ich habe noch etliche BS von Adrie und auch einige andere,die werde ich auf jeden Fall fertig machen und dann schau ich ganz einfach,was noch kommt.
Ines,ich versuche,so bald es geht,noch Fotos zu machen.Mich regt es jedes Mal auf,wenn ich die Augenbrauen nicht hin bekomme.Wie du schon sagst,da haut die Farbe mit dem Mo nicht hin und die feinen Striche wollen auch nicht gelingen.Es ist noch lange nicht perfekt,aber für mich die tolle Lösung.LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu geschlüpft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu geschlüpft   Neu geschlüpft - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 7:48 pm

Na die ist doch echt schnuffelig geworden Gabi, du und aufhören, ne ne ne

Vielleicht wirst du ja noch zur perfekten Augenbrauenrooterin, weil das kann ich auch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu geschlüpft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu geschlüpft   Neu geschlüpft - Seite 2 EmptyFr Feb 03, 2012 8:50 pm

Oh ein Rebornbaby von Gabi oder sollen wir jetzt Ella sagen Neu geschlüpft - Seite 2 1826703395 Ich weiß gar nicht, warum du dich immer selbst so schlecht machst. Die Färbung ist top, das Rooting soweit man sehen kann auch.... schön babylike. Mir gefällt was ich sehe. Und die Augenbrauen? Erst dachte ich, Mensch hat die Gaby die Brauen realistisch gemalt aber dann hat sich der Irrtum schnell aufgeklärt. Habs auch schon mal probiert zu rooten, ist wirklich schwer. Da würden mich auch detaillierte Fotos interessieren Gaby. Mir gefällt deine Paris :126::126::126: hör blos nicht auf!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu geschlüpft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu geschlüpft   Neu geschlüpft - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 5:06 pm

Na wenn du es sagst Gitta,dann muss ich es wohl glauben. 🆗 Ich würde gern andere Fotos machen,aber es ist im Moment sooo dunkel und am Tag schlafe ich,weil Nachtwache.Ihr müsst euch Vorstellen,ich wollte malen,iss in die Hose gegangen,also ne Schattierung und drüber ganz feine Härchen und auch nur sporadisch.Mal sehen,ob ich das eingefangen bekomme.Gitta und wenn den Nahmen mit E dann Ela.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu geschlüpft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neu geschlüpft   Neu geschlüpft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu geschlüpft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pebblechen ist geschlüpft!
» Max ist endlich geschlüpft...
» Prinzessin Tausendschön ist geschlüpft!
» Florentina (Ofelia) ist geschlüpft
» Celine ist gestern geschlüpft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: