Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 12:31 am

danke euch ihr lieben.

werde ihm dann zarte wimpern machen. danke für eure hilfe.

"Kati": das mit den augenbrauen könnte stimmen. doch ganz ohne augenbrauen sieht so ein reborn finde ich sehr unfertig im gesicht aus. zumindestens sehr zarte sollten da sein. die geben dann zumindestens von weiten einen leichten schatten, der auch schon was ausmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 8:49 am

Der kleine ist einfach nuuur süß mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 414005950

Probier einfach feine Wimpern zu rooten und wen es dir nicht gefällt, lässt du es einfach weg mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 11:22 pm

Nuffi schrieb:
:kopfkratz: Ja gut ... vollständiger würde er so schon aussehen. Allein schon wegen der dunklen Haare, aber ist vielleicht auch Geschmackssache.
ist auch meine Meinung
mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 3040023605 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 3040023605 mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 3040023605
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptyMo Okt 24, 2011 11:57 am

Du machst erst Dein drittes Baby und bist schon sooo perfekt??
Alle Achtung,so toll kann ich das nach all den Jahren nicht,öhöm,sollte mich doch vielleicht mal etwas mehr dahinterklemmen,denn an Augenbrauen hab ich mich bisher nur ganz selten mal gewagt.
Dein Finn ist jedenfalls supeschön,und ich finde auch,er braucht ein paar Wimpern!!! :148:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 1:38 pm

Wouw, Klasse und die Augenbraun sind sowas von spitze. Wouw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 2:32 pm

danke euch. finn ist übrigens seit mittwoch fertig. am wochenende kommen die fotos von dem kleinen spatz. mit ganzer haarpracht. ich freu mich so, dass ich ihn endlich fertig habe. hab ja vor den sommerferien mit ihm angefangen.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 8:19 pm

Toll,da freue ich mich aber auf die Bilder!!Bin eben nochmal die ganzen anderen durchgegangen und echt nach wie vor begeistert und verblüfft,wie super Du das alles machst!! :bravo: :bravo: :bravo: Du hast meinen größten Respekt,ehrlich! :56zrz6:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 8:48 pm

Oh ja toll, freu mich auf die Foto´s. :freu:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare   mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
» Siri sculpt by Elisa Marx
» Kyra sculpt by Gudrun Legler noch ohne komplettes Haar
» Daniel von Linde Scherer
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: